FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 157 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:711.015
Forum:Börse Leser heute:705
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... 245  >  

407 Postings, 7207 Tage GregoryWeiter so!

26.08.05 13:54
13:51:37  10,86 2100
13:51:37  10,85 400
13:51:03  10,82 5
13:50:54  10,82 60
13:40:51  10,84 1100
13:33:58  10,86 270
13:32:16  10,85 100
13:30:28  10,83 435
13:30:04  10,86 95

79 Postings, 7151 Tage Mbwana@ greg , chartsurfer

26.08.05 15:27
@chart: sehr gute frage, waere mal echt ein grund bei denen anzurufen. aber ich denke auch, dass da nicht viel mehr als 1-2 cent gewinn an sonem verkauften schein haengen bleiben wird, also nicht viel. darum isses jau auch so wichtig, dass die gleich den markt ueberfallen mit so viel wie moeglichen terminals, klotzen und nicht kleckern. und auf jeden fall das onlinegeschaeft massiv bewerben. den menschen muss ins hirn eingebrannt werden, dass, wenn man lotto spielen will, das man das auch bequem von zu hause am rechner machen kann.

@greg: dadurch, dass diese ganzen wettfirmen eh alles uebers internet abwickeln, isses doch total egal wo die sind und wo die ihre lizenzen haben. selbst ein schwarzafrikaner in timbuktu kann sich bei betandwin einloggen und ueber die wetten, selbst wenn es in diesem land verboten ist, ein wettgeschaeft aufzumachen. die abrechnungen laufen ja alle ueber die kreditkarte. was meinste, wieviel deutsche schon bei betandwin gewettet haben? darum, bis fluxx jemals den bekanntheitsgrad von betandwin erreichen kann (ich finde deren aggressive werbestrategie ja schon fast zu aufdringlich, ich meine bei bundesliga/uefa-cup/championsleaguespielen haben die ja manchmal die haelfte der gesamten spielfeldwerbeflaeche gemietet) sind immense werbeinvestitionen faellig. em.tv hat den vorteil, das denen ja tv-sender gehoeren, koennen also umsonst werbung fuer die eigene sache machen.
nenenenene fluxxi, bloss nicht mehr als jetzt ins sportwettgeschaeft investieren. ihr habt doch eine nische gefunden, nutzt lieber diese. seit die betandwins dieser nische.

mbwana  

407 Postings, 7207 Tage Gregory@Mbwana

26.08.05 15:52
Nette Theorie diese 1-2 cent Gewinn pro Wettschein:-)
Halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. In diesem Fall würde Fluxx einfach nochmals 5 cent auf die Abwicklungsgebühr drauf packen und dann wären es schon 6-7 cent.
Ist also ne wilde Spekulation...

Aber es wird sich schon rentieren, sonst würde Fluxx den Markt nicht mit dem offline Lotto stürmen wollen.

Neulich sagte mal jemand, dass man vielleicht Sportwetten auch über diese Terminals anbieten könnte. Das halte ich, wenn technisch möglich und später rechtlich abgesegnet für garnicht so schlecht!

Mit den Werbekosten das stimmt schon, was Du sagst. Da ist betandwin wirklich Spitze. Aber das ist auch gefährlich. Aber war spricht dagegen, wenn Fluxx die Pferdewettplatform um weitere Sportwetten ergänzt?
Das kostet sicher nicht so viel und zieht zusätzliche Kunden an.

Gruß

Gregory

PS: Du schreibst wohl generell jedes Wort klein, was? Ist auch ne Möglichkeit viele Rechtschreibfehler zu machen/ zu vermeiden :-)  

4697 Postings, 9093 Tage Chartsurferhäh?????

26.08.05 16:36
gregory, ich dachte, du bist dipl-wirt?!

wenn der gewinn nicht reicht, erhöhst du mal so einfach die abwicklungsgebühr um 5 cent?????
das ist ja eine schöne logik! es mag ja sein, dass die deutsche bahn das so handhaben kann, aber wenn du im wettbewerb stehst - und das solltest du auch wissen - dann kann man die preise nicht einfach beliebig erhöhen.

Anderes beispiel: warum erhöht aldi oder dein lidl nicht einfach alle preise um 1-5 cent je produkt, das würde doch die gewinne immens steigern - und der kunde merkts ja kaum. neee, neee, so funktioniert das nicht!  

407 Postings, 7207 Tage GregoryStill um Fluxx!

26.08.05 16:42
Jetzt ist es um Fluxx und auch hier im Forum wohl wieder etwas stiller geworden!
Mbwana, GustavGans und sakor schreiben noch ab und zu. Möchte eigentlich nicht alleinunterhalter des Forums werden:-)

Hopades, nuessa und hitarpetar scheinen beschäftigt zu sein.

Bin jetzt auch nochmals zwei Wochen hier nicht im Forum!

Also passt gut auf meine Fluxx-Aktien auf, dass sie sich auch brav vermehren.

Vielleicht sind wir ja in zwei Wochen schon wieder Richtung 13 EUR. Es wäre schön:-)

Gruß

Gregory  

4697 Postings, 9093 Tage Chartsurfer@gregory

26.08.05 17:12
bla bla ... schleim ... deine betont angestrengt wirkende ignoranz meiner beiträge belustigt mich schon sehr!!!! *gröhl*

aber das paßt ja ganz gut zu deiner vogel-strauß-politik in sachen fluxx-wahrheiten ....  

4697 Postings, 9093 Tage Chartsurfer10,80

26.08.05 17:36
fluxxwahrheit zum wochenausklang!!  

6270 Postings, 7139 Tage FundamentalRTL schlägt zu ...

26.08.05 22:15
Was haben meine Augen da gerade im Fernsehen gesehen ?!
RTL bewirbt AKTIV das Online-Lotto über

http://www.RTLtipp.de

Und Sportwetten sind natürlich auch gleich im Gepäck -
offensichtlich erkennen immer mehr, wo`s warm rauskommt.
Na, wenn da mal nicht ein omnipräsenter Wettbewerber
ins Haus steht !  

343 Postings, 7901 Tage sakorKursziel 15 Euro

27.08.05 08:27

26.08.2005
FLUXX Ziel 15 Euro
Investor Alert

hier klicken zur Chartansicht Für die Experten von "Investor Alert" ist die Aktie von FLUXX (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) nach wie vor ein Kauf bzw. investierte Anleger sollen dabeibleiben.

Bereits am 10. August habe der Musterdepotwert der Experten seine Zahlen zum zweiten Quartal gemeldet. Der Vermittler von Lotto und Wetten habe demnach seine Nettoumsatzerlöse um 38% auf 5,97 Mio. Euro (Vorjahr: 4,31 Mio. Euro) gesteigert. Zudem hätten sich das EBITDA von 228.000 auf 1,57 Mio. Euro und das EBIT von 20.000 auf 0,53 Mio. Euro erhöht. Das Konzernergebnis sei auf 178.000 Euro gestiegen, nachdem es im zweiten Quartal 2004 bei 1.000 Euro gelegen habe.

Doch viel interessanter als diese Zahlen sei der Ausblick auf die folgenden Quartale. Mit einem Cash Bestand von fast 30 Mio. Euro in der Bilanz und einer soliden Eigenkapitalquote von 87% verfüge FLUXX über die nötigen Mittel, um seine ehrgeizigen Expansionspläne voranzutreiben. So plane das Unternehmen mit der Bestellung von vorerst 1.000 Lotto-Terminals, die Filialen der Vertragspartner Edeka, Oil! und Fotopoint so bald wie möglich an das Direkt- Lotto System anzubinden. Dabei rechne das Management bereits im vierten Quartal 2005 mit ersten Umsätzen aus dem Direkt-Lotto. Darüber hinaus verhandle FLUXX derzeit mit weiteren potenziellen Kooperationspartnern über eine Zusammenarbeit im Direkt-Lotto und rechne mit neuen Vertragsabschlüssen noch in diesem Jahr.

Mit diesen, im Rahmen der Erwartungen der Experten liegenden Zahlen, habe FLUXX seinen Wachstumskurs unterstrichen. Die nächsten Monate würden wohl von hohen Investitionen zum Aufbau des Direkt-Lottos gekennzeichnet sein, die sich allerdings schon Anfang des nächsten Jahres positiv im Ergebnis niederschlagen würden.

Auf Grund der guten Zahlen und den interessanten Zukunftsaussichten ist die volatile FLUXX-Aktie bei Kursen um die 10 Euro nach wie vor ein Kauf bzw. investierte Anleger sollen dabeibleiben, so die Experten von "Investor Alert". Das Kursziel betrage 15 Euro.

1 Posting, 7122 Tage inetscoutRTLtipp.de

27.08.05 11:28
@fundamental

habe mir die seite gerade mal angesehen. so neu ist der wettbewerber nicht. da scheint nämlich tipp24 hinterzustecken.

inetscout  

407 Postings, 7207 Tage GregoryScheint wirklich Tipp24 zu sein

27.08.05 17:27
Aber so dramatisch ist das ja nun wirklich nicht.
Fluxx hat andere wichtige Kooperationen wie z.B. mit AOL.

Außerdem ist das Offlinelotte im Supermarkt von Fluxx viel wichtiger. Mal sehen vielleicht erreicht Fluxx ja auch noch eine Kooperation im Fernsehen.

Bin jetzt für zwei Wochen weg.
Fluxx wird auch ohne mich laufen:-)

Gruß

Gregory  

2154 Postings, 7619 Tage hopadesSorry, ...

29.08.05 12:39
... aber ein souveränes Bestehen des 38-Tage-Tests sieht anders aus ! ;-(

ich bin mir sehr sicher, daß Fluxx kurzfristig gehörig abschmiert ;-((

Angehängte Grafik:
Fluxx29082005.GIF
Fluxx29082005.GIF

386 Postings, 8836 Tage Gustav Gansstimmt hopades

29.08.05 14:04
schmiert ab -nach oben!

alles andere wäre aus meiner Sicht unlogisch

nenn mir eine Firma mit 87% Eigenkapital - einem super Produkt (Geldkuh)
und der WM 2006 vor Augen!!!

Zudem gebe ich zu bedenken... Fluxx ging auf den Markt für 19Eur/Aktie
und nur mit Fantasie und blinder Gier stieg sie bis 120Eur...
und jetzt wo die Story stimmt dümpelt sie um 10 herum...
aber hallo!!!
Aufwachen!!  

4697 Postings, 9093 Tage ChartsurferMir scheint klar zu sein

29.08.05 14:34
Fluxx steht am Scheideweg. Hopades und GustavGans zeigen es dcoh ganz deutlich - die Meinungen gehen absolut konträr auseinander.

Ich bleibe bei meiner Skepsis. Solange die Gewinnsituation sich nicht geklärt bzw. eindeutig verbessert hat, wird sich der Kurs nicht nach oben bewegen. Egal, ob die Eigenkapitalquote hoch ist, und das Produkt (theoretisch) super scheint --- wenns nicht genug abwirft, gehts mit dem Kurs schneller runter als manchem hier lieb sein dürfte.

Sollten gute News bzw. Zahlen kommen und falls dann auch der Ausblick noch stimmt, steige ich wieder ... bis dahin halte ich die Füsse still!  

2154 Postings, 7619 Tage hopadesSynthese

29.08.05 14:38
meistens meine ich kurzfristig !

d.h. da ist nochmal ein Anlauf für höhere Kurse nötig ;-(

auf deutsch: Fluxx ist nochmal günstiger zu kriegen ;-)(  

116 Postings, 7153 Tage SupersizeXXL@fluxx-longies

29.08.05 15:13
auch auf die gefahr hin, dass mich die longies dafür schelten: fluxx wird noch sehr, sehr viel günstiger zu haben sein.

ich verstehe nicht, wie manche nach einer derartigen jahresperformance (september 04: kurse bei 3,xx) bei fluxx noch von signifikanten kurssteigerungen träumen können. wo soll denn die fantasie herkommen?

Ihr müsst bedenken, dass der gaming-sektor als ganzes in 2005 wohl alle anderen sektoren outperformt hat. das sentiment für diesen sektor ist intakt - noch. es gibt aber erste zeichen, dass sich diese positive einstellung so langsam abschwächt [nachdenklich machen sollten einen kommentare wie "diskrepanz zwischen market-cap und unternehmens-assets wie zum beispiel bei betandwin]

die jungs von tipp24 wissen schon sehr genau, warum sie den IPO noch diesen herbst wagen. könnte sein, dass sie damit aber schon zu spät dran sind.

folgerichtig ist meiner meinung nach das einzige einigermaßen empfehlenswerte fluxx-invest die wkn: DB8347.  

4697 Postings, 9093 Tage Chartsurfer@supersize

29.08.05 16:21
du mußt damit rechnen, dass du schelte oder schlimmeres erfährst, denn kritik an fluxx wird hier nicht gerne gesehen - ich muß das seit einiger zeit leidvoll erfahren. allerdings ist die gefahr für dich inzw. kleiner, da gregory in urlaub ist, und nuessa sich nicht mehr äußert. sackor kannst du ignorieren, und alle anderen hier sind mehr oder weniger offen auch für kritische postings!!

Das rückschlagspotenzial scheint mir auch absolut zu hoch - und einsteigen kann ich allemal noch, wenn der fluxx-zug doch wieder ins laufen kommen sollte. Dein put ist mir allerdings auch zu heiß ;-)  

531 Postings, 7397 Tage hitarpetarIch

29.08.05 16:34
denke auch, dass nächste paar Woche werden Wir einen kurzfristigen Rutsch der Aktien sehen....
Das kann dauert nur ein Tag ....oder 1 Woche...
Sogar  denke ich, dass der Rutsch begonnen hat...
10.20 ist eine gute Preis zu kaufen...
abwarten.
gruss  

339 Postings, 7183 Tage schlurpHallo all

29.08.05 17:15
Wenn jetzt noch nuessa schreibt. ist es fast wie in "alten"Zeiten.
Nuessa,Hopades,hitarpetar und chartsurfer.
Fundierte Chartanalyse von Hopades, die kritische Seite übernimmt wieder Chartsurfer, die positive natürlich Nuessa und den messerscharfen Verstand hitarpetar.
Dann geht es hoffentlich auch mit Fluxx wieder aufwärts(Wunsch)
MfG
Schlurp  

2154 Postings, 7619 Tage hopadesnochmal sorry

29.08.05 17:23
mit dem heutigen Tag bin ich wohl für längere Zeit komplett aus Fluxx draußen

;-)(

aktuell überzeugen mich weder die Fundamentalaussichten noch die Chartkonstellation !

6858 Postings, 7283 Tage nuessaleider

29.08.05 17:48
kann ich diesmal nicht all zu positiv schreiben. Bin nachwievor mit 25% meines Fluxxdepots long ... Hoffe auf baldigen News bügzl. Kooperationsparter im Offlineloto und konkrete Aussichten bzügl. der Sportwetten, einen solchen Tag gepaart mit Kaufempfehlungen werde ich aber zum Vollausstieg nutzen ... Jetzt würde ich nicht verkaufen, kann mich natürlich auch täuschen und wir sehen schneller die 9 € als es uns lieb ist ... We will See ...

mfg

nuessa

4697 Postings, 9093 Tage Chartsurfer@nuessa

29.08.05 19:01
könntest du mich sehen, würdest du mich staunen sehen! Da sind wir ja sogar mal einer meinung!

Und wollen wir mal hoffen, dass gregory entweder einen SL gesetzt hat, oder auch im Urlaub die Möglichkeit hat, auf sein Depot zuzugreifen ... obwohl mich andererseits eine gewisse Schadenfreude vom wirklichen Mitleid abhalten würde ...  

3 Postings, 7127 Tage kb64664Stopp-loss

29.08.05 19:52
Guten Abend,

bin schon seit einigen Wochen dabei eure Diskussionen hier um Fluxx fleißig zu verfolgen.
Leider habe ich den Ausstieg bei fast 13 Euro versäumt und da die Stimmung hier z.Zt. um Fluxx ja nicht mehr so positiv ist, wollte ich doch mal nach einer Stopp-loss Empfehlung fragen, wenn man durchschnittlich zu 9,83 Euro eingestiegen ist.

Würde mich über eure Meinung freuen...

Gruß,
Kai  

386 Postings, 8836 Tage Gustav Gansan deiner stelle

29.08.05 21:20
würde ich die genau bei 10 setzen - da verlierst du wenigstens nicht - und
aus deinen worten zu schliessen bist du eh nicht so überzeugt von fluxx!

im moment sind alle sehr skeptisch... na ja nach den letzten 5 scheissjahren auch nicht verwunderlich -- aber der pessimismus geht mir zu weit ... ist schon blad krankhaft und
könnte in eine chronische depression ausufern .. WACH BLEIBEN!!
so schlimm steht es nicht und fluxx hat trotz traumperformance der letzten monate noch
potenzial! ich bleibe bei meiner prognose:
gute news über den supermarktkanal und wir sehen bis gegen 15!

es grüsst euch
vetter gustav  

3 Postings, 7160 Tage Alles_Atzepositives Denken!

30.08.05 10:22
Ich schlag mich mal auf die Seite derer, die Fluxx eine positive Unternehmensstrategie unterstellen. Leider kommt das hier kaum noch zum Vorschein.

Ist für mich eigentlich unverständlich! Fluxx zeigt gerade jetzt eine zukunftsorientierte seriöse Strategie! Vor ca. 15 Monaten konnte Fluxx erstmals Gewinne vermelden ohne aber konkret auf die Zukunft einzugehen.

Gerade diejenigen die jetzt Fluxx nichts mehr zutrauen haben an Fluxx z.T. überproportional verdient. Oder sehe ich das Falsch hopades and friends?

Eigentlich bis dahin alles ok! Nur solltet Ihr mit Euren Ankündigungen: Chartanalysen, fehlende News, rein oder raus aus der Aktie hier nicht alle die bei 9, 10 Euro eingestiegen sind, Fluxx als Tradingblase darstellen.

Wenn Ihr jetzt mit der Aktie zockt, dann hoffentlich auch wenn Fluxx Wetten anbietet!

Herr Zenker hat sich bereits zu den Kurzsichtigen geäußert und um Verständnis gebeten für die Informationspolitik. Auch der Hinweis kam, daß es der Aktie nicht schadet, nach einem steilen Anstieg, wenn sie mal seitwärts geht!

In diesem Sinne - Bleibt locker und Entspannt!

Das Land kann gar nicht soviele Pessimisten aushalten!

Alles_Atze

Seite: < 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben