2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
2. Sollte es in unser aller Interesse sein, dass die Erkrankungen in den derzeit leider schon betroffenen Regionen Italiens eingedämmt werden können.
3. Ist es legitim zu hoffen, dass allenfalls in Österreich auftretende Fälle nicht nach Deutschland übergreifen, derart dämliche Bezeichnungen kannst du dir in dem Zusammenhang aber sparen.
So Spacken wie Dich nehm ich nicht für voll.-) Bist für mich nur ein Treppenwitz.
Dein Beitrag:
Rostlaube: @Al bin ganz bei Dir.... 15.02.20 21:58#3438
aber der stinkige als bestes Beispiel besitzt halt nicht die emotionale Intelligenz dem beizukommen. Muss man hinnehmen.
Ich finde Du bringst es sehr gut rüber. Aber ist halt immer ein Nasenspiel. Wie im Leben.
Du kommst mir mit emotionaler Intelligenz und gleichzeitig meldest meinen Beitrag wie ein Kleinkind...^^.
Das Forum kann nicht schuld sein wenn du zu dämlich bist und nicht erkennst,das solche Sachen wie Corona nur bedingt Einfluss haben.Die Tatsache das auch schon mehrfach "All in" rein bist und einen rübergezogen bekommen hast,zeigt das entweder dein System nicht zu gebrauchen ist oder einfach keins hast und dich nach den Nachrichten von Godemode richtest.
Kleiner Tip zum Abschluss,da ich eigentlich keine Lust hab mich mit solchen Tradingnieten wie dir zu beschäftigen.SPX am Support und solltest mal deine Shortposition überdenken ;-)....
Der Rest des Threads lacht sich dann weiter kaputt sobald wieder anfängst mit Short zu poltern.Einen Trashtrader brauch schliesslich jedes Forum für die gute Laune...^^
Wenn Personen aus Mailand nach Deutschland fliegen, die vorher bspw. in Venedig zum Kurztrip waren, dann kannst du in Kärnten oder sonstwo die Grenzen dicht machen.
Willst du alle Grenzen schliessen? Na dann viel Spaß...
Dafür das man von dir noch nie was gesehen hat..^^..ausser Godemode/Fugmann Artikel.
Kannst ja weiter auf Short poltern...lol
Kinderstube versagt.....:-))
Dann gibts eben gesellschaftliche Komplikationen. Wirst nie ankommen. Immer wieder anecken.
Und da muss ich ankommen um Dich auf Deine Defizite hinweisen. Traurig.
Und dann wunderst Du Dich? Lass Dich mal untersuchen,-)
Hier Stimmung gegen mich machen. Wie minderbemittelt muss man denn sein. Aber kalt und heiß kannst noch unterscheiden? Ja?
So das soll,s zu dem Käse gewesen sein....
Moderation
Zeitpunkt: 29.02.20 18:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 29.02.20 18:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Derzeit sind Zugfahrten über den Brenner nicht möglich. Grund dafür ist eine behördliche Sperre. Weitere Updates bekommt ihr hier!
#ÖBBStreckeninfo
https://twitter.com/unsereOEBB/status/1231672971766456322
In beiden Richtungen wohl.
Meine Pläne sind bekannt für die Woche....Shorts laufen,wenn auch mit nem Geschmäckle.
Unseren stark geschwächten Potter) und den alten Säcken hier,drücke ich beide Daumen,dass alles gesundheitlich gut geht
Good trades@all
Trout