2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Mäuschentrades olé :o)
Bin wieder flät, auch ganz nett & mach mich vom Acker. Tschö Traderz, macht’s gut und oft!
Kommt unser h007 noch ins Plus, fällt ja nicht schlecht das Daxelein...
wenn du jetzt 10 CFD handelst * 10 Punkte = 100 EUR
SAKU wurde mal angezählt da er nur 3, 4, 5 Punkte gemachthatte pro Trade mehrere male am Tag und nicht 50, 60, 70 und seine Trades wurden als Mäuschentrades betitelt, daraus haben wir uns den Spaß gemacht ^^
ich bin mittlerweile von den KOs auch weg, bei CFD haste nur den Spread. Ich finds auch entspannter.
Und Du hast kein KO Risiko wie beim Hebelzerti. Aufpassen musst Du trotzdem nicht zuviele CFD zu kaufen. 10 CFD in die falsche Richtung machen Dich genauso schnell arm wie ein KO im Hebelzerti....
Steter Tropfen höhlt den Stein und wenn du im Jahr 50 Trades mit 5 Punkten machst, hast du 10% Gewinn (in dem Beispiel). Ich hab's bis 100% von xls ausrechnen lassen. 500 Trades mit 5 Punkten Gewinn (nach Spread & Co.) und du hast im Jahr deinen Einsatz verdoppelt. Das ganze kannst du natürlich ad infinitum ziehen - höherer Einsatz, mehr Punkte, die ganze Latte an Möglichkeiten eben.
http://www.ariva.de/forum/...LD-EURUSD-JPY-513751?page=64#jumppos1614
^^
gibts da bestimmt auch, ein CFD Demokonto. Dann siehste wie sich das mit Margin usw verhält, was es für Produkte gibt usw. Nur ein wenig 2 - 3 Tage mal zum rumspielen um zu sehen wie es sich entwickelt. :o)
Habe fertig :o)
OS von Goldman Sachs bis 31.03.2015 ohne Trädingkosten !!!
Bin zufrieden damit. Keine KOs mehr - zu stressig, obwohl nicht so Volatil beim Preis.
OS sind da wechselhafter
Einfach guggen und testen.
Danke trotzdem