ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 156 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.434.034 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 846 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 254 > |
Kleiner tip,nicht unbedingt optimal für ALNO !!!
http://cdn.moebelkultur.de/news/...anzoesischen-fbd-gruppe/22943.html
A.Man hat ca 25% seines umsatzes weggegeben(bisher wagen vermutungen zufolge war IMPULS "einer der wenigen .. profitablen unternehmenszweige)
B.Man hat immer noch nicht die rahmenbedingungen offengelegt(nur wage hin und her rechnereien ..)
C.Man ist immer noch nicht in der lage seine E-GERÄTE zu bezahlen(verkauft sie aber mit "gewinn" an den endkunden)
D.Man gibt zu das der vom max hochgelobte schweizer deal umsatzrückläufe generiert(AFG)
E.Man feiert sich selbst für den IXINA deal und frankreich als besten export(nun gehören diese aktuell 370 küchenstudios zu nahezu NOBILIA)
WO hier auch nur annährend ein gutes CRV besteht .. erschließt sich mir nicht wirklich
Vielleicht bekommen wir nach dem ersten Aufkeimen von Volumen jetzt endlich den Test des Euros. Es sollte trotz DAX-Rückziehern nicht mehr so ganz viele derart ausgehungerte Werte wie Alno geben.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Hab aber auch nix dagegen wenn wir die nicht sehen
Bis dahin - also in den nächsten 14 Tagen werden sich alle wieder positionieren wollen. Bei dem miesen Marktumfeld hätte sie schon längst nachgeben müssen, wenn ernsthafte Verkäufer da wären.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Alno Andreas Sandmann wohl neuer Vertriebs-Chef
Offiziell ist noch nichts. Aber aus gut unterrichteten Kreisen ist zu hören, dass es stimmt, was moebelnews.de berichtet: Alno hat einen neuen Vertriebsleiter. Die Position übernimmt wohl Andreas Sandmann. Ein Statement dazu gibt es von Alno allerdings bisher nicht.
Andreas Sandmann ist ein ausgewiesener Handelsexperte. So war er unter anderem bei Kaufland, Obi und Praktiker tätig. Zuletzt hatte er bei Roller die Position des Vertriebs-Geschäftsführers inne.
http://www.ariva.de/alno-aktie/chart?boerse_id=6&t=year