CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 156 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 205.435 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 172 > |
Warum sollte es unmöglich sein??!! Es gab schon ganz andere Bewegungen.
Und letztes Jahr ging es auch schon einmal auf knapp über 20 cents.
Warten wir also ab, ob nicht der ein oder andere Pennystock doch nochmal aus seiner Versenkung wieder auftaucht! So wie der Gesamtmarkt läuft und gelaufen ist, sind die Schnäppchen jetzt jedenfalls meines Erachtens woanders zu finden!!
CDV (WKN A0MF05) sollte man m.E. jedenfalls nicht abschreiben, auch wenn das wohl (fast) alle getan haben...
Meine Meinung, mehr nicht! :-)
Wer darauf reinfällt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Warum postet ein User wohl solche abstrusen Kursziele? Ist ein solcher User wohl bereits investiert?
Holzauge sei wachsam! Schade ist nur, dass ARIVA so etwas duldet, und solchen Usern nicht das Handwerk legt.
Die greift kein Zocker mehr mit der Kneifzange mehr an. Allein das tägliche Gespame schon zeigt doch jedem User was hier gespielt wird.
Ach und wenn das Angebot im Stuttgart so ein Schnäppchen ist, das hole es Dir doch. Oder sollen das mal lieber doch die anderen machen?
Finger weg von dieser Aktie!
Und ich bin sehr gespannt, ob dann nicht auch die Zeit für die CDV-Aktie (WKN A0FM05) beginnt, nochmals ein bisschen zu steigen. Warten wir mal geduldig ab.
Hier könnte eine sehr schöne Überraschung lauern!
Begreif es doch endlich, dass du keinen Plan hast!!! Das hat doch schon das letzte Jahr gezeigt, wo du auch dasselbe geschrieben hast und dann gings durch die Decke und das einzige was dann von dir kam war: NICHTS. ;-)))
Finger weg von deinen Beiträgen! So wäre es wohl besser, denn du machst das, was du anderen vorwirfst: Du spamst und müllst mit deinen ewig gleichen Postings den Thread zu. Wird aber die CDV-Aktie auch nicht aufhalten, wernn sie einmal starten sollte...und ich rechne damit, dass dies bald der Fall sein könnte... ;-)))
Im Übrigen braucht man nur mal unsere beiden Profile hier vergleichen, um zu sehen, wer Ahnung von Börse hat und wer nicht.
Jemand, der hier gerade mal vier Monate hier dabei ist, sollte erste mal lernen, wie der Hase läuft...
Wahrscheinlich hat er den Satz zu oft gehört...
Zum Glück fällt keiner darauf rein. Die Null steht... beim Umsatz.