BB-Trading und was daraus so erwächst
aber es deutet ggf nix draufhin dass es so sein soll
denkt dran eübtraden ist schwierig und es geht WEITERHIN NUR DARUM DIE EINE ODER ANDERE EÜB ZU TREFFEN - umplatz fürdienormalenübszu schaffen(wo sind sie bloss geblieben?)
gratulation an alle die das hinbekommen haben.
das wars bin genervt.
es ist immer die frage was mache ich wenn er nicht hält - ich kann dir adhoc mind 5user nennen die bei bruch dann warten - wir auch - aber wir wären gar nicht drin durch eüb regel - sl0
selbst hier sich selbst als profi bezeichnede user nehmen dann weitere sups +x als sl
namen will ich hier bewusst nicht nennen
wieviel bsple brauchst du wo der bruch eines hauptsups mind den nächsten sup >35punkte zerschmetterte ????
das ist für jedes system unangenehm - für neue? tödlich
das hilft allen deshalb bitte nicht persönlich nehmen was jetzt folgt - das war die absprache
dunimmst das system und gehst long -perfekte regelauslegung
long kam wann ? mit der kerze um xx:55 (nach system)
wie heisst dann die regel? sl0?
der rest ist persönliche sache -also wann sl wie nachziehen etc -ich habe versucht oben es zu dokumentieren
weiterhingilt ringtmaneinereüb auchnur 1punktab isteseineerhöhung dertrefferquote über alles auf langesicht
dein "fehler" hier war du hast die einstiegsregel beachtet NICHT ABER die ausstiegsregel
als "beweis" der 1er - wer es beobachtet hat - es ging erst runter dann rauf sl9 hätte locker gereicht
sorry
bei übs ist sl6 ne katastrophe - sozusagen der sichere weg ab in die armut
ich bin jedenfalls mit der 16:58 kerze rausgeflogen.
ihc habe sauch den sl so schnell nachgezogen, weil ich schon vorher 2 mal abgeben "durfte".
das ist halt der psycho-mist, der so schwer zu kontrolieren ist. einfach cool bleiben, hört sich immer so einfach an, ist es aber nicht.
1. landläufig sagt man res shortet man - ok
2. nachgelegt wird immer im plus am besten wenn ein sup bricht - auch ok
tääääääääääääät - fehler
dann eben lieber ein system
ich hab einen cfd anbieter und daher vielleicht andere kurse, aber die 16:58 kerze war bei mir bei 5419,72.
ich habe den einstieg auch nicht perfekt hinbekommen, so das mein schlechterer einstieg halt genau im bereich der 16:58 kerze war.
was solls so kanns gehen. hier entscheiden sekunden und einzelne punkte über die performance.
und wie überall gibt es gewinner und verlierer sowie ne masse, die irgendwo dazwischen ist.
IM TRADEN (einfach gesagt) HABEN EMOTIONEN NIX ZU SUCHEN
es reicht wenn diese den chart abbilden
zur frage: eüb: sl9 UND ERST IM PLUS sl0
aber ich sehe das ich ggf das falsch bzw unvollständig formuliert habe HEUTE
es hiess immer 1x im plus sl0 - das beruht auch darauf dass einmal im gewinn stehende trades keinen verlust mehr erzuegen sollen und ist in der anwendung schwierig genug