Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 156 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 822.444 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 504 > |
in alle Richtungen spekulieren. Ich bin investiert und bleibe inverstiert. Werde bei Gelegenheit, d.h. sollte der Kurs noch mal unter 1 Euro
fallen richtig fett nachkaufen, denn ich bin von einem positiven Ausgang für Paketeria überzeugt und letztlich von der Aufhebung der Insolvenz der Paketeria.
Ich denke, daß A.R. sehr motiviert und in der Lage ist seine wohl rechtmäßigen Ansprüche durchsetzten zu können und das hier Recht vor Unrecht gesprochen wird. Es gibt natürlich auch Augenblicke, wo ich bezweifele, dass A.R. hier nicht professionell genug arbeitet. Sollte überraschender Weise doch noch eine Einigung erzielt werden, was mir eher wünschenswert erscheint, dann wird der Kurs explodieren.
Auf jeden Fall sehe ich es gelassen, auch wenn ich derzeit im Verlust bin und erwarte, wann auch immer, einen positiven Ausgang
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
Aufgrund der Prüfung der Anwälte hat er sie nur um 1nen Tag verschieben wollen!
Wenn du fragst wie es hier weitergehen wird/könnte , wirst du wohl selbstverständlich nur POSITIVE Antworten von den üblichen Verdächtigen bekommen.
Meinst du allen ernstes das die plötzlich hier schreiben, alles ist hier mehr als fragwürdig und der Ausgang dauert noch vielleicht zwei Jahre ?
Jeder sollte sich sein eigenes Bild mit Gefahren ,Risiken und Spekulationen machen.
Meine bescheidene Meinung als bezahlter Basher der Geno ist halt, dass man es dem R so schwer wie eben möglich machen wird....koste es was es wolle.
Einen Imageschaden will und wird sich die Geno niemals anhängen wollen. deswegen wird hier alles so vertuscht bis es irgendwie passt.
Kenne genug Präzedenzfälle wo es um viel weniger ging aber zwei Jahre waren da obligatorisch.
Muß hier nicht eintreffen aber die Wahrscheinlichkeit das es so lange dauert ist meines erachtens verdammt hoch und eher wahrscheinlich.
Meinst du das die Volksb. ne zweistellige Mio. Abfindung so einfach zahlt ? Ich nicht !
Die Frage was nach dem BGH noch kommen könnte, hatte ich auch schon mehrmals an die (selbsternannten?) Rechtsexperten hier im Forum gestellt, die immer von Prozessen und Staranwälten und "erstens kommt es anders usw." reden, bisher aber keine Antwort bekommen.
Gut wenn Archon das jetzt mal aufgeklärt hat.
Gruß und
schönes Restwochenende,
tnzs
Mehr braucht man doch nicht zu wissen....
Immer öfter habe ich hier den Eindruck, dass manche Leute von Sachen reden,von denen...
Naja lassen wir das.
Der Rechtsbeschwerde wird wenn überhaupt STATTGEGEBEN, oder sie wird ZURÜCKGEWIESEN, aber keinesfalls "geandet".
Und dafür braucht AR auch keine Staranwälte und es wird auch kein PROZESS geführt!
Schönen Sonntag
wünscht tnzs
Mach´s doch einfach wie bisher: Wenn ich nichts zu sagen habe - Mund halten!
Meint ihr das BGH nimmt den Einspruch an und macht dann nichts mehr ?
Sollte dem Einspruch Gehör geschenkt werden was passiert denn dann ?? Nichts ? oder was ???
Nur ein Zeitvertreib des BGH ?? Wofür wäre denn das BGH gut ?? Für NICHTS ??
Dann gehts doch wohl irgendwie weiter oder nicht ???
Wird dann nichts mehr aufgerollt ???
Das Risiko das es weiterläuft (wie auch immer) ist mehr als hoch.
Aber laut euren Aussagen kann ja mal wieder rein garnichts schieflaufen.....alles in Butter und R gewinnt mit 50 Mio im Gepäck.
Dann könnt ihr ja Morgen Haus und Hundehütte in Paketeria Aktien investieren.
.....ist doch ne 100 Prozent sichere Sachen......Mach ich dann auch Morgen ;-)
Hirschmann wen willst du hier retten oder vor Schaden bewahren? Das ist doch nicht dein Geld -.-
Das Faktenpuzzle liegt auf den Tisch, das kann sich jetzt jeder selbst zusammensetzen ...
Investiere ich, beobachte ich weiter oder warte ich bis ein weiteres Puzzleteil dazukommt.
Sicher zum rumfegen ist der Thread hier ideal, weil immer wer antwortet und das Gegenteil behauptet ;)
Aber ich werds nichtmehr sein ^^
mit Vorfreude auf einen sonnigen Montag
gruss
Simon
Am besten finde ich: "Das Risiko das es weiterläuft (wie auch immer) ist mehr als hoch."
Risiko? Wie auch immer? Wie hoch?
Ne, so geht das nicht...
Blätter mal 10, 20 oder 30 Seiten zurück und lies nochmal von vorne. Wurde hier alles schon zigmal geschrieben, aber du scheinst es einfach nicht kapieren zu wollen.
Gruß von
tnzs
WAS passiert denn jetzt vor dem BGH ? (Mit dem Einspruch) Nichts oder garnichts oder ist das jetzt Gegenstandslos ? ? ?
Wenn ja 100%ig NICHTS passieren kann isses jaaa suuuper für Euch ;-))
Die GENO hat bis zum 08.08. Zeit ihre Beschwerde zu begründen. ERST DANN!!!!!!!!, können sich der oder die Richter am BGH mit dem Fall befassen.
Diese Rechtsbeschwerde hat inhaltlich nichts mit Pak, Insolvenz, Einspruch, Geno blabla usw. zu tun, sondern es geht NUR darum, ob der Richter am LG Berlin-Charlottenburg bei seiner Urteilsfindung zum Einspruch der GENO im Insoverfahren und in seiner Begründung einen Fehler gemacht hat.
Sobald die Begründung der GENO für die Rechtsbeschwerde vorliegt, setzen sich die Richter irgendwann damit auseinander.
Ist die Rechtsbeschwerde gut begründet und gibt das BGH der Rechtsbeschwerde statt, geht die Sache zurück ans LG und es muss über den Einspruch der GENO im Insoverfahren neu entschieden werden.
Weißt der BGH die Rechtsbeschwerde zurück ist der Weg frei für die Insoaufhebung.
UND NOCHMAL: Hier braucht niemand Staranwälte, und es kommt nicht anderes als man denkt usw. (der ganze Scheißdreck, der hier seit Tagen und Wochen gepostet wird), sondern es geht "nur" darum, ob der REchtsbeschwerde stattgegeben wird - oder nicht.
Liefert die GENO keine Begründung oder zieht zurück ist der Weg ebenfalls frei.
Und die Chancen - für oder wider - kann sich nun jeder selber ausrechnen...
Gruß von
tnzs
es gab im Mai keine Tage mit mehr als 1 Millionen Aktien, die gehandelt wurden. Es gibt " nur " 1.3 Millionen Aktien und die meisten sind in festen Händen.
An Alle
manchmal macht es aus strategischen Gründen Sinn hier zu schweigen.
Das Schweigen des Ulrich Wickert werden wir morgen mit einem offenen Brief an ihn als Pressemitteilung bedienen.
Herr Schulz , Paketeria Stuhr hatte am 10 Juni das BGH angeschrieben und hat tatsächlich eine Antwort erhalten. Kurz und kanpp erfuhr er, dass ihm als nicht am Verfahren Beteiligten kein Recht zur Rechtsbeschwerde zusteht.
Das sieht natürlich ganz anders im Falle des Schreibens des Insolvenzverwalters an das BGH aus. Wir sind gespannt wann und wie das BGH hier antwortet.
Wir werden in den nächsten Tagen wieder verstärkt Informationen platzieren.
Die Website http://www.paketeria.net ist Gegestand der aktuellen Korrespondenz der Anwälte. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, sagt man und in Meißen wird das Thema Porzellan ja groß geschrieben. Also sind wir hier vernünftig vorsichtig.
Wie gesagt alle Informationen unter http://www.mehrwertkonzept.com
Beste Grüße aus dem herrlichen Berlin
manchmal macht es aus strategischen Gründen Sinn hier zu schweigen." (fällt ihm wohl verdammt früh auf)
"Herr Schulz , Paketeria Stuhr hatte am 10 Juni das BGH angeschrieben und hat tatsächlich eine Antwort erhalten. Kurz und kanpp erfuhr er, dass ihm als nicht am Verfahren Beteiligten kein Recht zur Rechtsbeschwerde zusteht"
Und da wollt ihr Figuren gegen die Geno klagen ? lach ;-) dann macht mal...
ich dachte jetzt kommt mal was zu verhandlungen mit den banken. die machen wohl dicht momentan!
Merkt Rösch jetzt nicht auch,dass es mehr als schlecht wird oder ausgehen könnte und schweigt lieber ???
Du laberst den ganzen Tag nur irgendwelchen Müll, der jeglicher Grundlage entbehrt.
WO!!!! hat irgendwer - besonders Rösch - gesagt, dass innerhalb 48 Stunden irgendwelche Ergebnisse präsentiert werden sollen?
Poste hier einen Link oder einfach mal die F****halten.
Und was hat eine Klage von Anlegern gegen die GENO, mit dem Schreiben des BGH zu tun?
Erklär das mal bitte, wo du da einen Zusammenhang siehst...
Archon: Es gibt nen Anhaltspunkt ;) 23.06.11 13:56 #3836 Nochmals das XING Post von Gestern: Es gibt heute einige Entwicklungen in die richtige Richtung. Bedeutet noch nichts, aber schauen wir mal.
Aus diesem Grunde halten wir die geplante Pressemitteilung für morgen zunächst weitere 24/48 Stunden zurück.
Einen schönen Abend aus Berlin