Aeterna Zentaris Inc.
Man darf nicht jeden Tag aufs neue darüber brüten, wie tief es noch geht...ich kanns zwar auch nicht lassen, hier jeden tag draufzuschauen, aber bald wissen wir ja mehr. Und immer vor Augen halten: Das ist nicht der erste und einzige Biotech, der mal in tiefste Cent-Regionen eintauchte und sich dann ebenso schnell erholte , wie er fiel. Einfach mal die Charts bekannter Werte als Vergleich heranziehen.
13.08 - Second Quarter 2015 Financial and Operating Results
Ich denke wir werden heute Grün schließen und am Montag wird die ersten nervösen Zuckungen Richtung 0,20 geben, da ja doch einige Erwartungen und Unsicherheiten herschen, bezüglich der Ergebnisse der Vermarktung der beiden Produktlinien und natürlich der Frage, wie ist diese Firma denn nun zu bewerten.
Hauptaugenmerk wird auf der Anzahl der Aktien und dem Cash-Bestand liegen. Sollte die Menge an Shares unter 200 MIO liegen und der Cash-Bestand nicht kleiner sein als 45 MIO dürfte der Kurs anziehen.
Da hätte ich doch statt´s meiner anfänglichen 25.000 Shares hier für 6.500 Euro heute mal 32.500 Euro draus gemacht
Das ist ja der Grund ,warum wir hier sind ... wir erwarten eben nicht eine Rendite , die man auf dem Tagesgeldkonto auch bekäme ;)
Volumen hat wieder angezogen
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs