Genta - der letzte Thread
Nimm das, und immer die Seite aktualisieren.
http://de.advfn.com/...t&s=USBB%3AGETA&p=0&t=37&vol=1
Frank
leider müssen wir noch ein bisschen weiter hoffen,daß etwas gutes durchsickert
keine verkaufsempfehlung
sky7
Bin letzte Woche mal zu 0,114 eingestiegen. Mal schauen, was noch geht...Glaube nicht, dass es hier noch viel gibt, was durchsickern kann. Das Ding ist nen reines Zockerpapier geworden. Siehe Arcandor, Escada und...und...
gestern waren es +3,62 % macht in zwei Tagen wieder über + 6 %
Was demnächst kommt wurde in der vorletzten PR mitgeteilt, hier gibt es jede Menge
was kommen kann, da die Pipeline die gleiche bleibt, jetzt mit breiterem Fokus.
Nächster Termin: Boston
http://www.ariva.de/forum/...etzte-Thread-382117?page=148#jumppos3709
Danach geht es am 19. nach Berlin wo Genta als einer der Hauptsponsoren vertreten ist.
http://melanomacongress2009.org/index.php?site=0
In den USA gibt es im Moment einige die bei 0,10 $ in der panik verkauft haben und
nun gefrustet sind, dass es seit dem schon über 10 Cent aufwärts ging, daher
diese Diskussionen :-).
Nicht zu vergessen, dass es gestern und heute bei anderen Biotechs gute Nachrichten,
nach denen es seit dem nur bergab geht, umso bemerkenswerter, dass Genta sich
wieder round about 20 $ Cent stabilisiert hat.
Gruß
diese beiden termine von winthrope, ich denke da kommt der rebound, aber defitg. Klar wird da gesagt, das genasense momentan auf die lange bank geschoben ist. Aber was ist mit den anderen sachen? Des eitern haben die anfang oktoberpatente angemeldet!!
da geht sicherlich noch was, aber was ganz großese!!
Wer ein wenig klug gespielt hat hätte auch schon sehr viel verdienen können.
Von rund 0,25 auf 1,26 $ in der Spitze, da war schon viel viel zu verdienen.
Da kann die Long-Position noch ein paar Jahre warten.
ein spiel, bei dem nur wenige gewinnen, ist kein spiel, sondern für so manchen bitterer ernst, der massiv verluste realisiert hat, oder auf massiven verlusten sitzt.
ich bin sehr kritisch gegenüber den hot-stocks-foren, da ich es nicht mag, dass leute durch unwissenheit - also nicht kennen der spielanleitung - oder naivität in solche werte gelockt werden und von denen abgezogen werden, die das spiel verstanden haben.
jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. deshalb bin ich so kritisch gegenüber werten, die massiv gepusht werden, oder gepusht worden sind. diese tatsache macht mich - obwohl ich aussenstehend bin - rasend vor wut.
auf die spielregeln für einen solchen zock muss immer wieder hingewiesen werden. alles andere ist ethisch-moralisch nicht vertretbar. meine einstellung kennst Du mittlerweile. und die hat weder etwas mit einem pusher, noch einem basher zu tun.
internetforen generell nichts! Und schon gar nicht wenn es um geld geht.
Meine vermutung ist, dass alle die hier posten hier voll investiert sind in genta. nur so am rande. ist keine unterstellung oder empfehlung!!
wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man sich von der Börse
und solchen Foren fern halten, so einfach ist das.
Wenn man an der Börse aktiv ist hat man auch die Pflicht sich selbst
über die Risiken und Chancen zu informieren. Nach der Wirtschaftskrise
ist die gesamte Börse gecrasht, und wenn man nur Rendite-Scharf war,
dann hat man dort auch ganz gewaltig Schiffbruch erlitten.
Der Mix aus Sicherheit und Rendite macht es dann.
Aber mir dir führt eine Unterhaltung schon wieder am Thema vorbei.
Hier geht es um Genta, sonst nichts.
Mach doch einen Thread auf bei jeder Aktie, bei der du es möchtest,
es steht dir frei. Hier sollten mal Infos und Termine im Vordergrund stehen.
Gute Nacht.
grüß Dich leventino. kennen wir uns von wo anderst? lass mich überlegen.
ja, Winthorpe, hier geht es allein um genta. ich bin auch schon wieder weg. aber das mit dem von Euern geldern finanzierten treffen in berlin, da hat es mich schon bissel in den fingern gejuckt hier was zu schreiben.
wer auf verlusten sitzt und sich durch die machenschaften der tang-gruppe vollends über den tisch gezogen fühlt wird bei genta mit sicherheit ein gern gesehener gast sein. nur mal so.
Ich habe mir nun einigemale die links von bubble und andrusch durchgelesen. Bei mir bleiben nun einige Verständnislücken, die ihr mir vielleicht füllen könnt. Die Ergebnisse, die zuletzt vorgestellt wurden (PFS und ORR) waren nicht signifikant, obwohl sie es im letzten Versuch waren. Den Bezug zur neuen Zielgruppe, bei der die Ergebnisse nicht signifikant waren und dem overall survival, auf den es ankommt, habe ich nicht verstanden. Der Verfasser hat nach der news gemeint, die Ergebnisse seien "excruciatingly horrible", was sich gegoogelt nicht gut anhört. Kann sich aus der momentanen nicht- signifikanten Situation der zuvor angesprochenen Endpunkte ein signifikantes Ergebnis für das OS ergeben?