FLUXX STRONG BUY !!!!
mfg
nuessa
"...wenn hier mal von bestimmten teilnehmern akzeptiert wird, dass ariva-forum nicht bedeutet, dass man nur und ausschließlich positiv zu einer aktie stellung nehmen darf ... sich dann andauernd dumme sprüche oder beleidigungen anhören muss..."
... als pessimist bezeichnet zu werden, ist ja noch die harmlose variante ... Wenn du dir mal meine alten postings anschaust, wirst du ... genauso viele positve beiträge zu fluxx ... finden
... ich lasse mir nicht das wort verbieten, nur weil ich nicht zu denen gehöre, die alles durch die "fluxx-ist-geil-brille" betrachten.
------------
Solltest du damit nicht zurecht kommen, ein PC funktioniert im prinzip wie ein TV-gerät, du kannst entweder um- oder abschalten, beides würde mich bei dir nicht weiter stören!
@nuessa: wenn du dich mal eben bücken würdest ;-)
Grüße
nuessa
War das der eindeutige Abpraller von der 38-Tages-Linie?
Gruß
Gregory
In der nächsten Zeit wird es sicher dazu einige Meldungen geben. Schließlich plant Fluxx die bereits erstellte Plattform in Kürze anlaufen zu lassen.
Sollte dies wirklich alles funktionieren, so dass auch von der WM 2006 profitiert werden kann, wäre das schon super.
Ehrlich gesagt, ist mir das aber noch unklar, wie das genau funktionieren soll. Schließlich braucht Fluxx eine Wettlizenz. Vielleicht die von interjockey.com?
Abwarten:-)
Gruß
Gregory
Ich bin davon ausgegangen, dass diese nur für Pferdewetten gilt. Allerdings ist diese doch für alle Sportveranstaltungen gültig.
Somit könnte Fluxx nun wirklich ab sofort ein Wettangebot auf Fussball herausbringen. Fluxx bald eine deutsche Konkurrenz für betandwin?
Gruß
Gregory
PS: Wichtig wäre, dass Fluxx beim Kunden bekannt wird und so vielleicht betandwin Kunden abjagen kann.
fluxx sollte auch nicht versuchen, da gross zum konkurenten werden zu wollen - wuerde fett viel kosten bei wahrscheinlich wenig erfolg (da betandwin einfach schon hammer positioniert ist, em.tv will auch mitmachen usw.). also, eher finger wech von den sportwetten und lieber volle konzentration auf das lottogeschaeft. da koennen sie was reissen, da sind sie die vorreiter. da muessen sie rein. und nicht nur mit den angekuendigten 1000 terminals, da muss alles rein was geht. man darf einfach nicht mehr an denen vorbeikommen, wenn man im supermarkt an der kasse steht.
klar isses ein risiko, aber wer viel wagt, gewinnt viel (oder verliert alles).
deswegen...fluxx for lottoking!!
mbwana
Die frage, die mir bezgl. supermarktlotto noch keiner beantworten konnte: wie hoch sind die kosten wirklich, wie hoch können die margen sein? Lohnt das geschäft überhaupt? Wenn Werbung, installation, personalkosten und wartung die gewinne auffressen, dann helfen auch keine 10.000 terminals.
Wie siehst du das?
Der Markt ist ganz klar im wachsen. Vielleicht bringt es Fluxx ein Vorteil, dass es ein deutsches Unternehmen ist. Betandwin kommt aus Österreich!
Aber generell stimmt das schon, was Mbwana sagt.
Lotto wird sicherlich das Kerngeschäft neben Pferdewetten bleiben.
Da ist es wichtig das Supermarktlotto voranzutreiben.
Aber der Sportwettenmarkt bringt auch weiter Fantasie in die Aktie. Und das ist gut so.
Gruß
Gregory
10,84
Zeit
26.08.05 11:29:14
Diff. Vortag
+1,03 %
Tages-Vol.
155.401
Geh. Stück
14.440
Geld
10,76
Brief
10,84
Bevor wirkliche Hammernews kommen (und die werden kommen das bin ich ganz sicher) wird der Kurs allerdings kaum explodieren.
12:37:53 10,89 165
12:37:53 10,88 100
12:08:44 10,86 26
12:08:43 10,85 314
12:08:43 10,84 216
12:08:06 10,82 1285
12:07:48 10,84 354
12:01:57 10,80 457
12:01:57 10,82 213