Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?
Seite 155 von 172 Neuester Beitrag: 21.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.14 15:08 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 5.295 |
Neuester Beitrag: | 21.06.22 11:14 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 769.418 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 172 > |
Eine Aktie die als Depotleiche dahinschimmelt ist ein finanzieller Totalverlust!
Ich weiß, wovon ich rede! In meinem Depot schimmelt Einiges, aber man lernt halt dazu!
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2020!
Aber es ist natürlich eure Knete, was ihr verzockt!
HRB 353359: Maier + Partner AG, Reutlingen, c/o Deutsche Cannabis AG, Moorhof 11, 22399 Hamburg. Das Gericht beabsichtigt, die Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit im Handelsregister von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zur Geltendmachung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung ist auf zwei Monate ab Veröffentlichung bestimmt.
https://www.eimsbuetteler-nachrichten.de/...n-mann-mit-vergangenheit/
Wundern tut mich hier eh nichts mehr.....
Einerseits gehören hier die Verantwortlichen von M+P zur Verantwortung gezogen werden, weil seit Jahren keine eindeutigen Aussagen getätigt wurden und die Aktionäre nicht unterrichtet wurden, dass es das Unternehmen schon lange nur noch auf dem Papier gab . Ich hoffe, dass die verbliebenen Aktionäre hier gerichtlich vorgehen, so Machenschaften gehören unterbunden.
Es sollte auch vom Gesetzgeber endlich mehr Aktionärsschutz geben, so ist man nur ein Spielball der AG's.
Im Fall der M+P ist aber auch die BaFin zu kritisieren, über Jahre Strafen auszusprechen und dann nichts zu unternehmen, zeugt nicht gerade von einem systematischen Vorgehen. Hier muss der Anleger besser geschützt werden. Evtl. mit vorübergehenden Handelsaussetzungen und persönliche Haftbarkeit des Vorstands für Strafgelder.
Bloß gut, dass diese schmutzige Machenschaft ein Ende findet...
Ich habe seit dem neuen Markt keine so Verarsche mehr bei einer deutschen AG erlebt...
HRB 353359: Maier + Partner AG, Reutlingen, c/o Deutsche Cannabis AG, Moorhof 11, 22399 Hamburg. Das mit Verfügung vom 19.12.2019 von Amts wegen nach § 394 FamFG eingeleitete Verfahren zur Löschung der Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit wurde durch Beschluss des Registergerichts Stuttgart vom 11.02.2020 aufgehoben.
Quelle: https://www.northdata.de/?id=5725335459
Es muß dochirgend einen Grund geben, weil der Kurs plötzlich ansteigt.
Oder kommt wieder Phantasie rein mit Kryptos?
Wer weiß was?
Weiß jemand, wo man ZEITNAHE Bilanzen dieser Gesellschaft finden kann??
Weiß jemand, ob die Bußgeld-Forderung "vom Tisch" ist?
*schmankerl* `man munkelt`` unbestätigten Gerüchten zufolge``möglicher
weise``habt ihr schön gehört?`;`kann es sein, dass?``glaubt ihr auch??` :-)
Schön, wenn nach einer längeren Schreibpause just zur rechten Zeit? wieder
der Stift gefunden wird?(!)
Wer ist die Toplitz Capital UG?
Wer ist der Geschäftsführer?
Was hat er bisher so gemacht?
Welche Adresse hat das Unternehmen?
Welche Adresse hat die Geschäftsleitung von M+P?
Das ist alles echt lachhaft, wie es auch schon die letzten Jahre im Leben der M+P waren...
Was ist eigentlich aus dem Poschen geworden und der Netcoin-Geschichte, was aus der angeblich durchgeführten Kapitalerhöhung und den unzähligen Strafen der BaFin?
Vor allem würde mich interessieren, was hinter dem Kursanstieg steckt.
Umsatz am 27. März an allen Börsen um die 60 Tausend Stück.
Erleben wir eine ÜBERRASCHUNG?
Platzt hier vielleicht eine Bombe?
Schön, wenn es hier bald Auskunft geben würde.
( http://www.netcoin.capital/maier-partner-ag/ vs.: Beitrag #3853 )
*schmankerl* das NACHFRAGE mitunter den Kurs treibt, mag möglicherweise am Volumen
liegen? *unsicher bin*
Aus Sicherheitsgründen[ betr. Bombe!?] begebe ich mich allerdings erst mal in Deckung ;-)
Datei in Anlage bearbeitet.Quelle Anhang: marketscreener.com