CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 155 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 205.668 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 172 > |
Schon im Spätherbst ist er LAUT EIGENER AUSSAGE (s.o.!!) vor dem Lauf der aktie auf 20 cents ausgestiegen!! Da hat er dann erstmal nicht mehr gepostet :-)))))))) - fällt einem rein gar nichts mehr zu ein außer: LACHHAFT!!
Und, tbhomy: Du bist mir auch so ne "Waage" ;-)))))))))))
Und ob man Bewertungen des Gesamtmarktes mit anderen Bewertungen vergleichen kann!! Man merkt, dass deine Erfahrungen doch sehr beschränkt und kurzfristiger Natur zu sein scheinen. Aber lass dich mal weiter "beraten"... ;-))))))))))
Es wird sich noch zeigen, ob die Bewertungen des DAX so stehen bleiben können, wenn sich in anderen Segmenten so gar nichts bzw. gegenteilige Entwicklung zeigt!!
Meine Meinung, mehr nicht! :-)
Daher ist es übrigens auch ein Witz, wenn manche User sinnlose Fragen stellen... ;-)
Egal, ob das einigen passt oder nicht! Wenn es hier irgendwie zu einer (positiven) Überraschung kommen sollte, dann will ich nicht die Gesichter derjenigen sehen...!!! :-)))
Mir geht es um Fakten statt Behauptungen. Und um meine eigene Meinung. Ich glaube nur an das, was ich selbst recherchiert habe. Auch zu CDV.
Wer insolvente Unternehmen mit operativen Unternehmen wertseitig zu vergleichen versucht, kann ich leider nicht ernst nehmen.
Das #3850 nicht interessiert, finde ich ebenfalls interessant.
Das sind Signale, die man nicht ignorieren sollte. ;-)
Bin wie common dafür, auf Meldungen aus der Ecke des CDV-Insolvenzverwalters zu warten. Besser ist. Kann dann rauf oder runter gehen.
Wer sich mit Cold IPO auskennt, weiß um die realistischen Möglichkeiten. Und weiß, welche Unternehmen überhaupt in Frage kommen und welche nicht...
Bzgl. Insolvenz der CDV darf die hier bereits mehrfach belegte Masseunzulänglichkeit nicht außer Acht gelassen werden.
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.15 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 1. i.V.m. 2. Absatz.
Zeitpunkt: 16.03.15 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 1. i.V.m. 2. Absatz.
Und bei so ganz bestimmten "Postings" bestimmter User gehen meine Warnlampen an und das sind Signale, die man nicht ignorieren sollte. ;-)
Bzgl. CDV (WKN A0MF05) darf man m.E. nicht außeracht lassen, dass
- Bewertung bei lediglich gut 70.000€ liegt
- eine Notierung im GEREGELTEN Markt vorliegt
- es lt. obiger Meldung (insolvenzbekanntmachungen) noch festgestellte Schadensersatzansprüche in Millionenhöhe gibt
- die Aktie bereits im Spätherbst 2014 auf über 20 cents stieg (trotz der ganzen Basherei!)
Ich weiß nicht, ob die Aktie nochmal explodiert, aber ich würde es absolut nicht ausschließen. Schauen wir mal und lassen wir uns überraschen.
Das ist meine Meinung, mehr nicht! :-)
Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Insolvenzaktie gedelistet wird...
Nach dem Sd-Push und der Spamerei hier geht meiner Meinung nach nichts mehr. Selber schuld, wer das nicht sieht...
Diejenigen, die hier ständig posten und astronomische Kursziele verkünden, sind doch längst drin und warten nur auf jemanden, den sie den Schrott wieder teuer verkaufen können.
Wer das nicht erkennt, ist selbst schuld...
15k zu 0,041 in STG geboten
Klar, die Gefahr eines Delistings besteht. Na und???
Es würden mindestens 6 Monate bis Delisting vergehen (Wert des Geregelten Marktes) und bei einer Bewertung von nur gut 70.000€ - was solls???!!! ;-)))
Im Ernst: Wer hier die Hosen voll hat, der soll bitte rausgehen - so wie einige auch schon vor dem Anstieg auf 20 cents im Spätherbst 2014... ;-)))
CDV (WKN A0MF05) könnte aber auch nochmal überraschen, siehe alte Meldung zu festgestellten SE-Ansprüchen, siehe Stimmrechtsmitteilungen, siehe Chart!!
Und dann möchte ich nicht wissen, was los sein dürfte: Aktuell Bewertung ca. 80.000€.
Selbst bei 20 cents lag die Bewertung im Spätherbst bei "nur" gut 500.000€.
Es gibt Pennystocks, wo es TATSÄCHLICH ein Delisting gibt, und mit einem Vielfachen davon bewertet werden!!
Also, meine Meinung: Ruhe bewahren!! Ich denke, dass wir hier bei CDV (WKN A0MF05) durchaus noch ein zweites Hoch im Bereich von 20 cents - oder sogar mehr?! - sehen könnten!! Gründe: niedrige Bewertung, SE-Spekulationen, Vergleich zu anderen Werten, schlechte Stimmung etc.
Vielleicht werden hier noch einige richtig "überrascht" :-)))
MEINUNG MUSS ERLAUBT SEIN!!! Und da sollten sich alle dran halten! Punkt.
:-)
Und ja, ich akzeptiere auch andere Meinungen. (Man weiß ja, von wem sie kommen...) ;-)))