GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
http://www.sharedeals.de/2012/07/...ss-die-insolvenz-aufgehoben-wird/
aber nur meine persönliche meinung:)
...kannst du dich im Geschäftsbericht 2012 schlau machen. Falls du ihn bis heute noch nicht gelesen hast.
Übrigens ist dein Link zeitlich überholt, da aus 2012.
Deine Worte dazu:
"konnte mir ein bild machen warum hier nur alte quellenangaben von 2012 und früher wieder und immer wieder hier reingestellt werden. hat in meinen augen nichts mit dem derzeitigen kursanstieg zu tun."
http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=152#jumppos3810
Ach ja, mit dem Folgenden hattest du leider daneben gelegen:
"versteh nun langsam warum es keine neuen sachlichen argumente mit quellenangaben hier gepostet werden,"
ES WURDEN neue sachliche Argumente mit Quellenangaben hier gepostet, nur DU hast sie scheinbar nicht gelesen. Beweis:
Quelle:
GWB Immobilien Aktiengesellschaft Siek
Rechnungslegung/Finanzberichte
Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2012 bis zum 30.09.2012
12.10.2017
www.bundesanzeiger.de
http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=150#jumppos3760
Sogar mit einem "Nachwort" (Lagebericht) des Insolvenzverwalters vom 8.8.2017 ! Schau an... ;-)
Sorry, dass ich deshalb, was deine Beiträge hier betrifft, eher skeptisch bin. Nur meine Meinung.
steht alles drin.
meine persönliche meinung dazu ist das deine angaben eher veraltet aus dem jahre 2012 sind und du leider nichts neues hast, aber nur meine persönliche meinung.
dazu meine persönliche meinung das der kursanstieg vielleicht damit zu tun hat das sie vielleicht investoren gefunden haben aber nur meine eigene meinung.
vielleicht solltest doch mal meine quellenangaben in ruhe genau durchlesen:)))
nur meine persönliche meinung natürlich:))
http://www.ariva.de/forum/...n-geht-die-reise-551511?page=2#jumppos65
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) - Man sieht keinen Abgabedruck, die Aktie ist gerade erst angesprungen und inwieweit hier noch ein oder mehrere Investoren bzw. ein Insolvenzplan bevorstehen könnte, dass sollte man einfach mal abwarten. Auszuschließen ist es jedenfalls aktuell NICHT - sollte jemand etwas anderes erzählen, ist dies definitiv nicht richtig :)
So, und wer etwas Geduld hat, der wartet einfach mal ab...und kann sich ggf. noch richtig freuen :)
Alles nur meine Meinung!
GWB Immobilien (WKN A0JKHG) übergewichten. Mein persönliches Kursziel liegt deutlich über dem akuellen Kursniveau, aber das ist nur meine unverbindliche Einschätzung.
SCHAUEN WIR MAL!! Sprechen uns im anderen Thread.
Nur meine Meinung! :)
Ich glaube, es geht gar nicht um einen Zock.
Warten wir mal ab.
Nur meine Meinung.
Nachher werden hier alle umsonst auf die Aktie aufmerksam gemacht ?
Da ich nicht an "Zug abgefahren" und "da ist was im Busch" glaube (habe ich zu oft gelesen hier auf Ariva), steht mir die Seitenlinie gut
Meine Meinung.
Ich hoffe doch. Sonst einfach einen Insolvenzverwalter danach fragen...
Meine Meinung.
http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=154#jumppos3852
Meine Meinung.
Dann kommt entweder eine Stimmrechtsmeldung zu Tage oder eben nicht. Gelle.
nicht wie im posting 3852.
sollte meiner persönlichen meinung nach einfach zu verstehen sein.
Manchmal kommen Postings eben anders beim Leser an als man selbst beabsichtigt hatte. Jeder hier darf seine Meinung dazu behalten und ich meine.
auf jedenfall spiegelt es den kurs meiner persönlichen meinung nach wieder.
Ariva, time&sales
Frankfurt
18:59:22 0,07 € 2.000
Düsseldorf
18:59:27 0,069 € 2.000
;-)
sehr positiv meiner meinung nach
Zeitpunkt: 15.11.17 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - zudem provokativ.
Meine persönliche Meinung, kann mir ja keiner nehmen:
GWB Insolvenzplan kommt. Vielleicht ein oder mehrere Investor(en), vielleicht wird ja ein Unternehmen mit Schwerpunkt Bitcoin/ Kryptowährung/ Immobiliengeschäft daraus, who knows?!
Der Kurs wird auf im folgenden auf zunächst ca. 1€ hochlaufen. Danach konsolidieren.
Wer etwas Geduld hatte, wird reich belohnt. Der Rest steht an der "Seitenlinie". Und staunt. Und einige fragen sich, hmmm, war da nicht was?!
:)))
GANZ IM ERNST: Warum sollte diese Meinung um einen Deut weniger zu respektieren sein als die negative Seite?!
RESPEKT UND ANSTAND BITTE!
Im Ernst: GWB Immobilien - ja, ich glaube tatsächlich an höhere Kurse. Na und? Was ist flalsch daran? Gründe wurden bereits genannt, oft ist der erste kleine Anstieg erst der Beginn. Beispiele? Siehe gleich folgend:
Ich habe MÜHL und WKM erlebt und ich werde mich nicht aus der Ruhe bringen lassen, warum auch?! :)))
MEINE UNVERBINDLICHE MEINUNG! :)
Wenn Du es nicht kapierst, erkläre ich es Dir gern...
Ich sehe hier im Thread Strohhalme. Wird GWB doch noch zur "Eier legenden Wollmilchsau" der deutschen Börse ? Ohne Kapitalschnitt ? Nur für die Kleinaktionäre ? Und mit einer Ausnahme für geltende Gesetze, was die Besteuerung der Sanierungsgewinne in der Wolkenkuckuksheim-Sanierung angeht ?
So viel Daumen wie ich drücken müsste, habe ich gar nicht.
Nur meine Meinung. Autsch, was ist das hier eigentlich für eine "Diskussion" ?
Ich habe Babcock-BSH, Conergy AG, CDV Software Entertainment, Girindus AG, Ceyoniq AG, K+M Möbel AG, Schlott Gruppe AG, Thielert AG, Joyou AG, Rinol AG, KTG Agrar, KTG Energie, Alphaform AG, Praktiker AG, Emqtec AG, Schön & Cie, Abwicklungsgesellschaft Rösch Medizintechnik AG, Deutsche Beamtenvorsorge Immobilien Holding, Kunert AG und nach Schlusstermin auch Walter Bau AG, Wanderer-Werke AG, Boewe Systec AG, Bluepool AG, M+S Elektronik AG, Windhoff AG, Plettac AG, Unylon, Philip Holzmann AG und Dorstener Maschinenfabrik AG erlebt (!!) und ich werde mich nicht aus der Ruhe bringen lassen, warum auch?!
Meine Meinung.