Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 155 von 338 Neuester Beitrag: 31.01.25 12:51 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.427 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 12:51 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 663.354 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 261 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 338 > |
so´n habwegs erinnertes zitat von katjuscha: die gewinnen mir einfach zu viel. da fehlt die spannung
quelle: fragt kat, er weiß es und wird mich bestimmt nicht auflaufen lassen
Und bei deinem erinnerten Zitat gings nur darum, wieso ich kein Bayernfan bin. Habe aber nichts gegen Bayern, aber Fan von einem Verein zu sein, der ständig gewinnt, das ist ja langweilig. :)
Vielleicht bin ich ja deshalb noch am ehesten Schalkefan. ;))
Na ja, 1.BuLi mag ich eigentlich eh am ehesten Gladbach und den HSV. Ansonsten orientiert man sich halt jedes Jahr an den Mannschaften, die überraschend gut spielen, wie aktuell der SC Freiburg. Die sind symphatisch, inklsuive Trainer, und sie spielen auch noch tollen, taktisch cleveren Offensivfussball.
nur für´s protokoll: ich bin ziemlich ungelenkig, da hilft auch die exorbitante penisgröße nicht ;)
Dass Bayern viel gewinnt, ist halt so. Daran muss ja nichts geändert werden. Ist mir eh egal, ob Dortmund oder Bayern die CL gewinnt.
loooooolllll....
der druck koennte bei bayern nicht hoeher sein...NIE war er hoeher...1. wenn nicht jetzt, wann dann?! heynkes selbt beschreibt seine truppe als die eine, die den modernsten fussball spielt, seit es den club gibt...2. verliert bayern, gewinnt der bvb, ist hoeness blamiert...war er es doch, der nach den 2 meistertiteln des bvb gesagt...der bvb ist niemand im vergleich zum fc...da auf europaeischer ebene nichts erreicht..3. die welt erwartet einen finalsieg der bayern, da diese den bvb national deklassiert hat und auch zuletzt einen etwas staerkeren eindruck in der cl hinterlassen hat..wenn die wettquoten kommen, kannste gerne nochmal vergleichen...4. zielsetzung fuer den bvb in der cl war das 4tel-finale...es gab 2 zugaben....5. vergleiche die unternehmenswerte der beiden mannschaften...6. die bayern haben als zielsetzung IMMER....die cl zu gewinnen....auch wenn das nicht so offen kommuniziert wird...siege gab es in den letzten12 jahre nicht ...ein solcher ist deshalb ein MUSS...siehe 1-6
druck beim bvb?! sicher, sicher...
oder ...
2. es sind Jungs ohne den richtigen fußhaxensportbezogenen, patriotischen Drive.
oder
3. es sind ganz einfach Spanier - dann könnte ich das doofe, unqualifizierte Gewäsch das der/die weiter oben geschrieben ha/t/ben - verstehen.
MANN..... oh HERR WIRF HIRN RUNTER...!
UND ZEIG DASS UNSERE Bayrische Mannschaft "die Barcelona Buam" zum zweiten Mal mit mindestens 1:0 abledern wie sich das gehört!
---------
Wer jetzt nochmal so unpatriotische Äusserungen - der unqualifiziertesten Art - über unsere immerhin auch "Deutschen Mannschaft" hier provokant reinschreibt ....
der wird nach dem Spiel ... im Morgengrauen ...von mir persönlich .... Standrechtlich ....auf die übelste weise - nähmlich mit HASENBEBBEL* erschossen!
gezeichnet Digger
--------
*-Hasenbebbel
http://www.google.de/...i=2&ved=0CD8QsAQ&biw=1024&bih=618
meiner meinung nicht für barca schaffbar.
sollten sie chancen riechen,
werden die katalanen eiskalt ausgekontert.
leider.
Das der bvb in den nächsten jahren nochmal bis ins finale kommt glaube ich nicht. deshalb ist der druck beim bvb extrem.
da gibts keine ausreden wie "was bis jetzt erreicht wurde ist doch klasse". nichts wurde diese saison erreicht. nur titel zählen...punkt