Cleantech-Play
Seite 155 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.056.149 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 870 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 354 > |
... wenn man nicht auf Teufel komm raus versuchen würde, mit einem berüchtigten Pusherorgan wie Sharedeals den Kurs mittels eines bezahlten Interviews in die Höhe zu treiben. Ein Unternehmen wie Greenvironment, das um einen guten Ruf bemüht ist, sollte es nicht nötig haben, mit solchen Elementen zu kooperieren.
Ein Interview, für dessen Veröffentlichung SD bezahlt wurde, würde ich nicht zwingend als "solide" bezeichnen. Interessanterweise wurde der Hinweis darauf, dass SD für das Interview entlohnt wurde, wenige Minuten nach Veröffentlichung wieder entfernt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ... ebenso dabei, dass jede noch so dezente Kritik an diesen Pay-for-Push-Praktiken im Chat umgehend gelöscht wird. Und wer den Chat mal einige Zeit aufmerksam beobachtet, wird feststellen, dass das mehrmals am Tag der Fall ist ;)
Mir als Aktionär wäre es zumindest sehr recht, wenn sich Greenvironment von SD distanzieren würde. Das hat alles einen sehr faden Beigeschmack.
Aufträge ! Wann sollte der Kurs bei 4,50 stehen?
Ablehnung = Insolvenz = Austritt aus dem Euro
R.I.P. Greece
wenn hier die kleinaktionäre auf ihren anteilen sitzen und auf bessere kurse hoffen, während andere sich locker von ihren anteilen trennen.
erstaunlich ist auch, dass jede gute meldung von greeny zu verpuffen erscheint.
ich bin mitterweile bei einem einstandskurs von 2,33 eur (bin bei 0,38 cent eingesteigen).
also steht da noch ein dickes minus und es scheint noch weiter nach unten zu gehen.
Ein Schwabe hat 3.000 Stück verkauft und der Stuttgarter Makler hat die Dinger dann teurer in FFM/Xetra verkauft...
darum, ober der Kurs bei niedrigen oder hohen Umsätzen fällt. Ein Kurs der auch bei niedrigen Umsätzen nach unten gedrückt wird ( bei GIV sind es auch mittlerweile locker 0,60 € innerhalb von reichlich 2 Monaten ), hat es schwer sich wieder nach oben zu rappeln. Mit niedrigen Umsätzen, das kannste mal ne`Woche oder auch 2 machen. Aber über einen längeren Zeitraum?????!!!!!!
Ich werde mir den Kurs erst wieder bewusster anschauen, wenn der Wechsel vollzogen ist. ( dann kommt für mich evtl. wieder ein Nachkauf in Frage, denn dann ist auch evtl. ein Ende der "Fahnenstange" abzusehen )
Das wird ja erst Ende Dezember bzw. Anfang des kommenden Jahres sein. GIV war ja in der Beziehung immer im Verzug.
Allen Investierten viel Glück.
lassen auf sich warten.
Außerdem geht es nicht nur um das gejammere hier. Klar sind viele Anlager frustriert. Vor allem die, die über 0,30 € eingestiegen sind.
Aber auch wenn der Kurs mal paar Cent steigt geht es hier gleich mit juh und jäh los.
Das Spiel an der Börse : Wenn die Freude am Größten ist, sollte man verkaufen. Das nutzen natürlich auch gleich einige ;-)
Der Standard-Disclaimer von Sharedeals lautet seit dem gefloppten Push von Gemoscan
Die Autoren erklären, dass sie im Besitz von Finanzinstrumenten sein könnten, auf die sich die hier publizierten Beiträge beziehen. Ebenso könnten die Autoren für Ihre Beiträge finanziell entlohnt worden sein. Hierdurch besteht jeweils die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
Seit eben diesem Interview gab es immer mal wieder (berechtigte) Nachfragen und Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Tipps von Sharedeals; natürlich empfehle ich gerne aus vollstem Herzen Aktien, wenn ich für die Empfehlung bezahlt werde. Und es traten auch vermehrt Stimmen darüber auf den Plan, dass Unternehmen wie Valcom oder eben auch Greenvironment sich von Anfang an aktiv an Sharedeals gewandt haben, um Werbung für ihre Aktien zu machen (unter dem Deckmantel von "Schaut mal, was für fundamental unglaubliche Aktien wir gefunden haben! Geheimtipp!").
Nach dem ersten empörten (und natürlich sofort gelöschten) "Nehmt Ihr jetzt etwa auch schon Geld für Greenvironment" verschwand der Satz mit der finanziellen Entlohnung. Was bedeutet kann, dass man von Greenvironment nicht bezahlt wurde, allerdings natürlich genausogut, dass man einfach die Schnauze voll hat von den ewigen Nachfragen und es jetzt eben nicht mehr zugibt. Eins von beiden.
Ich stelle einfach nur mal fest, dass Gegenteil ist der Fall!!
Nach jedem Bericht in den letzten Wochen ist der Kurs doch nur gefallen.
Also warum wird hier nur noch über SD geschrieben, einfach lächerlich!
Greeny steigt wenn News kommen.........wie die Bekanntgabe der Einzelheiten im RWE Deal! oder der Wechsel in den Entry-Standart
Das Einzige was ich nicht verstehe ist, wo kommen die AKTIEN her die im Verkauf stehen?
Greenvironment wird definitiv von SD gepusht. Und Greenvironment versucht auch um jeden Preis, mittels SD den Kurs durch Pushen zu korrigieren (siehe auch das letzte, absolut nichtssagende Interview ... nach dem Motto "wir haben keine News, wollen aber unbedingt im Gespräch bleiben).
Das was du meinst ist, dass es nicht klappt. Und da stimme ich dir zu. Ich hoffe, dass wir bald mal durch aussagekräftige und definitive News zu neuen Höhen aufsteigen. Und das klappt dann auch ohne SD.
Dann organisier das mal, wenn Du so geile Kontakte hast!!! ;-)
Und wir die bereits investiert sind kennen ja Greeny ( hoffentlich ?) sehr gut.
Dieses Interview oder auch andere PR sollen ja neue Anleger für Greeny begeistern.
Daher ist jeder Bericht... jede PR..... jede Veranstaltung.... wertvoll für Greeny ( für uns)
Woher die Aktien kommen, die verkauft werden?
Vielleicht von SD? Immer bissel pushen, um den Kurs nicht ganz zusammenbrechen zu lassen und neue anzulocken und dann sich schön seiner längst vorher billiger gekauften Anteile entledigen, weil man gar nicht der Meinung ist, dass es hier nochmal nach oben geht, obwohl man natürlich das Gegenteil schreibt.
Machen andere Blättchen wie Aktionör und so doch auch nicht anders - erst eine Aktie empfehlen und den Anstieg dann zum Abverkauf nutzen.
Zumindest sieht das alles immer so aus, beweisen kann man nix, nur vermuten.