Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 155 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 821.365 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 359 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 168 > |
64 % Gewinn. Das glaubst Du doch selbst nicht. Nimm Dir einfach in Kürze Deine % Trader Gewinn und tschüss.
Lg
only
Lg
only
Man müsste ja auch annehmen, dass die Board-Mitglieder genügend Cash in der Hinterhand haben, um ggf. zu bürgen...
es würde mich trösten, wenn du recht bekämst!
Das derzeitige Bid steht bei 0,13AUD welches umgerechnet 0,111€ entspricht.Zu diesem Bid wollte vergangene Nacht in Australien allerdings niemand verkaufen. Es würde mich daher nicht wundern, wenn wir schon bald höhere Kurse sehen.
Lg
only
Dieser Aspekt hat mich seinerzeit bestärkt, Indo Mines zu kaufen. War aber auch bei mir ein Desaster (die Investition, meine ich).
Wenn der Punkt also stimmt, frage ich mich, warum der Mann das Ganze nicht einfach in die Hand nimmt.
den millioneninvest angeht habt ihr recht...aber auch unsere eigene schuld, dass wir uns börse leicht machen wollen und auf ihn hören...bin hier auch mit nem ek von 53 cent und bei petaquilla mit 90 cent. er hat auf jeden fall keine ahnung, sondern macht sein schnelles geld, indem er wahrscheinlich aktien geschenkt bekommt oder günstig erwirbt, diese werte dann im gegenzug pusht und dann verkauft mit nem satten plus. andererseits erhoffen wir uns schnelles geld...das geht nur wenn man kriminell ist. kann mir vorstellen, dass indo und petaquilla in einigen jahren den 10-fachen wert vom heutigen standpunkt aus haben werden. da bleibt nur warten. so gesehen muss man türck wieder in schutz nehmen. keine ahnung. wer schnelles geld machen möchte sollte halt in zertifikaten oder cfds investieren. ich kann nur sagen, dass man sich genau die unternehmen anschaut, in die man investiert. ich werde meine über 80 % minus hier und 66 % minus bei peta nicht realisieren, sondern auch aussitzen und warten
aber die frage bezog sich auf:
"Die Finanzierung soll noch in diesem Monat stehen. "
und lautete:
Woher weißt du das oder woher hast du das gehört? oder ist das nur deine vermutung?
Hoffentlich bald. Zur Finanzierung möchte ich noch einen Punkt anmerken. Es könnte ja auch sein, dass ein Investor einen Kredit einräumt. So schlecht sieht die Aktionärsstruktur ja nicht aus.
jetzt mal spass beiseite, ist nicht eigentlich klar dass es nicht so einfach ist dass man einfach das tut was einem irgendein (vermutlich) abzocker guru vorbetet und man dann null komma nix reich ist?
Und wenn es klar ist warum ist man dann abonent so eines BB?
Bevor ich meine Kohle anhand eines BB investiere, würde ich es dann doch eher in einen Fonds stecken. Ist zwar ein sehr ähnliches Prinzip, aber wenigstens theoretisch ist der Lohn der Fondsmanager von der Performance abhängig und damit haben sie dasselbe Interesse wie der Anleger. Beim BB ist die Absicht des Herausgebers ja häufig eher gegenläufig zu seinem privaten Handeln.
ich hatte mal einen der o.g. bb - hab diesen aber aufgrund meiner erfahrungen dann nicht mehr weiterverlängert.
momentan hab ich den TS, der scheint schon seriös, wobei das geld hier auch sehr schwer und teilweise risikoreich verdient werden muss.
ich bin ein anleger, der sich dann auch gerne erst in einigen jahren seinen "lohn" holen wollte. was aber momentan mit meinen vermeintlich "todsicheren" tips der bb´s passiert ist eher harakiri und entspricht so gar nicht meinem anlageverhalten. ob ich hier je etwas rausholen werde ist zudem fraglich. ich bin mehr risiko eingegangen, da zinsen ja auch fehlanzeige waren und sind.
reingefallen halt! meiner meinung nach leben bb´s von den abonnement-gebühren, vielleicht noch vom hochpushen - aber in der regel nicht von den kurssteigerungen, welche aufgrund eines tollen und oft gepriesenen soliden 100% tips passieren.
hab hier ein paar freunde, mit denen ich infos tausche. und das ist mindestens genau so interessant und aussagekräftig, zumindest aber sehr ehrlich - und das ist schön.
gell k +p ;-)))
Ich kenne nur einen sehr guten Börsenbrief. Und getestet hatte ich im Laufe der Jahre so einige sehr windige.
Dieser ist top seriös und auch noch sehr günstig. Was mir am besten gefällt ist seine wöchentliche Aufbereitung des Börsengeschehens. Man lernt dadurch im Laufe der Zeit einfach ein besseres Verständnis für das Börsengeschehen im allgemeinen. Deswegen nutze ich ihn hauptsächlich.
Ist zwar Off Topic, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
-Rohstoff Daily: ein kostenloser Newsletter von der Autorin Miriam Kraus. Hier wird Börsenwissen vermittelt und die Marktkommentare sind wertvoll. Die Autorin ist echt kompetent!
-Traders Daily: Michael Vaupel ist ein sehr unkonventioneller Schreiber. Das Lesen macht hier sehr viel Spaß. Er gibt in seinen kostenpflichtigen Publikationen Tipps, auf die andere wohl nie im Leben kommen würden.
Beide Newsletter erscheinen täglich. Konkrete Tipps dürfen hier nicht gegeben werden. Aber man kann sehr viel mit den Informationen anfangen.
Aktienmonitor: Dieser Börsenbrief covert etwa 30 Börsenbriefe und stellt die besten Empfehlungen zusammen. Anschließend gibt der Aktienmonitor eine eigene Empfehlung ab. Die Marktkommentare sind gut. Sehr interessant: hier werden Börsenbriefe bewertet! (Kosten: ca. 400 Euro im Jahr)
Value Investor: sehr guter Marktkommentar. Ich habe noch nie einen besseren gelesen. Der Autor ist sehr vorsichtig in seinen Empfehlungen. Etwas schwer nachzubilden. Es werden viele Aktien empfohlen.
Effektenspiegel: günstig und gut. Hier hält man auch mal länger an den Empfehlungen fest.
Platow-Börse und Actienbörse (Bernecker): gut, aber teuer.
und zum Millioneninvest: finde ich auch nicht so schlecht. Man kann ihn nicht mit den übrigen Publikationen vergleichen. Man bekommt täglich Informationen. Der Autor ist engagiert. Eine Stopp-Loss-Strategie fehlt leider.
Und dann kenne ich noch sehr viele Börsenbriefe, die mich einfach nur gelangweilt haben...
Was mich hier aber extrem stört sind die ganz schwachen Umsätze an der ASX.
Heute ein Volumen von etwa 8500 AUD...
Was ist nur mit dem Kurs los ?!
Gab es die Tage negative Unternehmensmeldungen ?