silverado goldmines (867737)
Chartechnik ist überall anwendbar, durch sie kann man nicht in die zukunft schauen oder kurs vorhersagungen machen, aber marken finden bis wohin ein kurs gehen kann usw... oder wie erklärst du (lieber sway) den Kursverlauf von silverado siehe chart... mein kleiner chart sollte es deutlich zeigen!!!
Du kannst doch jeden Tag drei Charts posten, ist doch schön und wenn Du das hundert Jahre lang machst müssten wir sogar zu einer Trefferwahrscheinlichkeit nahezu 50% kommen und das ist dann doch schon mal die halbe Miete.. ;)
ansonsten muss jeder für sich selbst enscheiden wo er den Mut herholt oder die Überezugung für seine Enscheidungen. Meine kommen nicht von Charts, um zu wissen wie hoch SLGLF steigen kann brauche ich nur ein paar Variabeln und die kommen alle nicht in Deinem Chart vor...
Wir wollen uns doch nicht in die Haare kriegen, wenn wir steigen haben wir doch alle Recht gehabt...
OK jetzt habe ich Deine letzte Prognose gelesen und kaufe sofort nach. danke für den Tip.. Ich wette gegen Dich *lach*
kommen die richtigen news gehts auf jedenfall charttechnich gesehen nach oben
für heute mische ich mal einen 0.1 cocktail
zutaten : mittwoch , basher , rel. guten akt. kursstand =
schwierig zu haltende 0.1 marke
wenn das so sein sollte muss ich nur noch die zutaten ändern um zu verbessern
V.G. an alle und prost auf SILV.
The gold cross has arrived, where the 50 day moving average crosses over the 200 day moving average. This should start drawing in the technical players. No one can stop the technical players, they have the bucks. Good luck everyone, our favorite stock has Coal to liquid fuel, gold and antimony. It couldn't get much better than that. Did you know that antimony is considered a military strategic metal and the United States stock piles have been virtually depleted?
:):)
Auf die Frage wieviel den so Antimon wert wäre oder ist kam dann diese Antwort.
"For anyone mocking Silverado's antimony grades...........just let it be known that 46% antimony grades are worth over $2300 per ton. And the sample that has .83 oz/ton gold and 20% antimony, has a total value of $1564 per ton. At these grades all you need is a 1000 tons to have about 2million dollars worth of minerals. Heck a baby has a 1000 tons of waste in its diaper. This is looking good! Enjoy. "
seltsam!
und weitere CTL anlagen gebaut werden , greenfuel an die Boerse kommt und der Militärdeal bestätigt wird und .....
Also wenn dann nur die A version... den Silverado kann nur irgendwann abheben wie eine Rakete!!!!!
aber immer wachsam bleiben! wenn kleine blöcke gekauft werden und große raus genommen werden, dann sind das keine guten zeichen!
der ist aber noch nicht ausgebrochen,
auch die 50 mit 200 Tagelinie wurde nicht geschnitten
Bereits bis Mitte 2007 ist damit zu rechnen, dass sich der Goldpreis wieder auf die Marke von 730 Dollar zubewegt.
http://www.handelsblatt.com/news/_pv/_p/205573/_t/....aspx/index.html
§
Mittwoch, 31. Januar 2007 20:23
§
Gold stieg heute deutlich im Zuge um Spekulationen eines schwächeren Dollar. Nach Auffassung des Marktes könnte sich der Dollar gegenüber anderen Währungen bald deutlich abschwächen. Das brachte Nachfragedruck in den Goldmarkt, da viele Anleger Gold als Absicherungen gegen Schwankungen im Dollar verwenden. Gold stieg durch die Spekulationen in den Währungsmärkten um 1,5% auf 659,90 Dollar je Unze.
§
zum schluss noch ein paar goldene aussichten
beibei
http://www.godmode-trader.de/news/?ida=551027&idc=8
ihr wisst ja was das bedeutet
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,463350,00.html
auf den Short Squeze warten wir immer noch aber die eingetroffene Überschneidung
könnte ja durchaus für Reaktionen sorgen , oder wie meinte LB
bedeutet das es tiefer geht und daß aus dem Schnittpunkt
der 50er mit der 200 SMA noch nix wird.
Gefahr das die 50er abgleitet und nach unten dreht.
Also wird`s dann wieder Richtung Süden gehn.
Schneidet`s aber nach oben, dann festhalten.
Lass mich gerne positiv überraschen
wird auch der kurs nach oben ziehen
schwarz auf weis nachzulesen
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,463393,00.html
Moving Averages können auf unterschiedliche Zeithorizonte berechnet werden. Standardeinstellungen sind zum Beispiel 200, 50, 38 oder 20 Tage.
Sehr aufschlussreich sind Überkreuzungen der gleitenden Durchschnittslinien mit dem Kurs. Schneidet der Kurs die Linie von unten ist dies allgemein ein Kaufsignal, fällt der Kurs unter die Linie gilt dies als Verkaufssignal. Wie schon erwähnt, kommen diese Signale bei langer Periodenzahl sehr spät.
ps komme mir so alleine vor . hoffe doch dass ihr
den kleinen rücksetzer von gestern überlebt habt oder war etwa
der Bären-Honig von sway mit antimon vergiftet La..La..