Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Nach dem i-pod, dem i-phone und dem i-pad stehen die Chancen gut, dass nun der i-mer präsentiert wird.
Aus gut unterrichteten Kreisen wird berichtet, dass erste Anwender gesichtet wurden.
Aus Gründen der Unverdächtigkeit wurden zunächst wohl testweise Putztrupps ausgestattet.
Es bleibt spannend...
Bin sehr auf morgen gespannt bzgl. Vorstellung der neuen IPhones.
Denke so an 100-200 Aktien könnte morgen nochmal 3-7 Euro hochgehen.
Schlagt das neue Phone ein könnte die Aktie am Mittwoch explodieren und bis 130 hochlaufen.
Gewinnt Biden mit seinen Radikalen linken die Steuererhöhungen wollen für US Firmen könnte eine
"Scharfe Korrektur" kommen. Werde heute noch Gewinne aus Apple mitnehmen denke das lauft bis 19:00 schön hoch aber erst mal beobachten wie die neuen Produkte so ankommen.
Mich kotzt das schon aus der Entfernung an
Apple wird am Abend wieder kurz aufflackern,
mal sehen...
Sind aber Gerüchte noch.. Dann könnte man mit diesen smart phones auch Bilder machen.
Wie mit so ner digital Kamera :)
Das wäre es doch!!
Harald
Aktuell von Volatilität zu sprechen ist ebenso falsch. Es scheint nämlich eine klare Richtung nach unten zu nehmen...
- die Cam ein Witz hat die überhaut OIS
also auch beim 12 Pro Max 2,5 optischer Zoom ??? mit der Cam haben sie es verkackt
> minimaler Fortschritt
Huawei wird die mal so so richtig alt aussehen lassen mit Free Form nächste Woche.
Apple ist nur noch hübsch mehr auch nicht mehr...
Und der Lautsprecher ist ja wohl nen Witz...
Apple lebt von alten, abhängigen und Süchtigen Bestandskunden.. Neue clients gewinnt man so nicht...
Harald
Evtl. Wollen sie im Design ein Schritt zurück .. Das sie beim 13er wieder besonders sind...
Da sind andere phones leider schon hübscher.. Billiger.. Besser...
Harald
Obwohl ich von Xiaomi sehr überzeugt bin, komme ich nicht umhin, anzuerkennen, dass der Kreis der Apple-User sehr finanzstark und loyal ist.
Wer etwas für die Seele braucht:
https://www.youtube.com/watch?v=bvtwWhKdxhM