EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 154 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.086.156 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 371 > |
Rory hält 20,5% der shares und der Rest teilt sich folgendermaßen auf:
Ken Scott: 2.208.956
Tim Bennison: 1.222.147
Neil Murdoch: 1.158.437
Barry Fraser: 40.000
Damit hält das Management insgesamt 29% der Common Shares und Rory ist der Einzige mit mehr als 10%.
Ansonsten ist Eight weiterhin berechtigt, unlimitiert Aktien auszugeben. Es bedarf also auch keiner Zustimmung zu einer KE, wie UNEX das schon richtig beschrieben hat. Muss aber natürlich nicht heißen, dass dieses Instrument auch tatsächlich eingesetzt wird. Die letzte KE wurde ja auch nicht voll gezeichnet.
Die Aktienoptionen vom Management werden erst einsetzbar, wenn der Kurs 0,6 CAD oder bei Ken Scott und Barry Fraser 0,45 CAD überschreitet. Damit haben die Herren natürlich auch einen Anreiz für höhere Kurse...
KPMG soll wieder das Audit übernehmen.
Mehr interessantes steht nicht drin.
Vermutlich nicht...
Gutes Gelingen noch dabei ...
About Eight Solutions
Eight Solutions Inc. is a technology company led by a team of gaming industry veterans. Eight Solutions flagship product is Cumul8, a data analytics and visualization solution. Cumul8 works with any type of data source to help people and companies understand, collaborate, and make better decisions with data. Eight's portfolio also includes an award-winning 3D technology licensed to the film industry and Reelhouse, a unique video-on-demand platform that allows films makers to distribute their content directly to users. For more information, visit www.eightsolutions.com.
Gruß Spirit
"a royalty of $1 million during each calendar year and 10% of the revenue (the Revenue Royalty) of the Purchaser from the 3D Business and Prime and its affiliates from their Canadian 3D business, in excess of $25 million to a maximum of an additional $1 million (the Maximum Annual Revenue Royalty) in each calendar year of the Term (as defined in the License Agreement). In the event that the Revenue Royalty
is greater than the Maximum Annual Revenue Royalty (the Overage), the Overage will be not be deducted or paid out, respectively, but rolled forward to the following calendar year. The maximum aggregate for the Revenue Royalty is $5 million."
Wenn es aktuell heißt: "has earned the maximum $1 million performance-based royalty" ist das dann die zusätzliche Mio. (also 2 in Summe)?
Gruß Spirit
Für mich ist klar, dass das Meeting in München für mich sicherlich eine Entscheidungshilfe sein wird. Hoffe das ich mich nicht einlullen lasse, sondern das mein Verstand am Montag noch funktioniert ;-)!
Gruß Spirit
Und die zweite Sache ist, dass im Zahlenwerk deutliches C8 Umsatzwachstum zu sehen sein sollte. Die behaupteten 10% sind viel zu wenig, denn dann braucht es Jahre, bis sie profitabel werden. Die haben mal von 10 Mio C8 Umsatz für 2016 gesprochen, d.h. sie müssten den Umsatz in den kommenden drei Quartalen verdreifachen. Und das ist für mich noch schwer zu glauben.
Sehr geehrte Eight Solutions Aktionäre, Investoren und Interessenten ,
>
> das Management von Eight Solutions Inc hat uns gegenüber heute frühmorgens die geplante Präsentationen in München am kommenden Montag, Dienstag und Mittwoch wegen "zu geringem Teilnehmer Interesse" abgesagt. Wir bedauern diese Entscheidung und stehen Ihnen für Rückfragen zur Verfügung. Wir hätten viele von Ihnen gerne persönlich kennengelernt. Zu Ihrer Info, die CM-Equity wird das Unternehmen nicht weiter auf dem Kapitalmarkt begleiten.
>
> Herzliche Grüße
>
> Michael Kott
> Vorstand