$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 154 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 810.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 499 > |
sieht anders aus ((-:
gooooo Nord at 15:30
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.14 07:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.02.14 07:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
hab bei trading GmbH in österreich angerufen (hersteller von C-Swiss) keiner wusste von Dewmar od. Mediswipe es liegen auch keine weiteren Aufträge vor... eines konnte die dame mir von der marketing abteilung sagen das ihr chef seit 1 woche verreist ist
Mediswipe vertreib das zeug auch seit langem auf ihrer homepage und kuckt euch den kurs an
erstmal vorsichtige haltung einnehmen
Die österreichische Firma Trading GmbH macht doch nur den europäischen Markt...
http://marijuanastocks.com
http://www.businessinsider.com/prop-19-stocks-2010-10
mit dem zeug ... -)))
Lass doch DEWM erstmal in den USA starten, dann Sie in nem Jahr immernoch sagen:
Heute werden wir die Weltherrschaft an uns reißen! ;-)
http://www.otcmarkets.com/stock/GDSM/quote
Die ersten 5 sehen im Moment sehr gut aus!
Aber nur weil du da mit ner Sekretärin gesprochen hast, die nichts von den USA Geschäften weis, heisst das doch nicht ansatzweise, dass die Geschichte nicht stimmt!
Da können wir auch das Wetter in unsere Diskussion mit einfließen lassen! ;-)
Nicht bös gemeint, aber sehe ich halt so.
otc-werte seriös ? willst du sie nicht in frage stellen ?
wusste nicht daß solche zockerbuden = eine geschäftsbilanz etc haben -)))
REVO z.B. hat angekündigt, dass sie an die Frankfurter Börse wollen um die internationale Vermarktung ihrer Patente zu stärken!
Der einzige Fakt, der für mich zählt ist:
Wenn DEWM es schafft, seine Produkte in die Walmarts und anderen Handelsketten der USA zu bringen, dann ist die Firma in meinen Augen mit 50 Millionen $ gut wenn nicht sogar unterbewertet!
Diese ganzen HEMP, PEPSI etc. News kamen erst später dazu! Und die habe ich da noch nicht drinne!
Ergo hat DEWM für mich ein Kursziel von ca. 0,03 $.
WKN: A1T9Q5
ISIN: US0222012066
mal beobachten
Alumifuel Power Corp. (QB) (USOTC:AFPW)
Intraday Stock Chart
Today : Thursday 13 February 2014
AlumiFuel Power Corporation Annnounces Formation of Subsidiary to Pursue Early Stage Business Opportunities in Bitcoin and Other Digital Cryptocurrencies
CENTENNIAL, CO--(Marketwired - Feb 13, 2014) - Early production stage hydrogen generation company AlumiFuel Power Corporation (OTCQB: AFPW) (AlumiFuel or the "Company") announced today that it has formed a new wholly-owned subsidiary, Bitcoin Capital Corporation, to pursue early stage business opportunities in Bitcoin and other cryptocurrency focused companies and projects. It intends to provide angel funding and assistance in business development and consulting services related to these activities. Management believes this approach will offer a simplified entry for the investor to gain exposure to Bitcoin and other cryptocurrencies by eventually providing a diversified portfolio of early stage companies and projects in this up and coming realm.
In a press release dated February 6, 2014, the Company announced a change in its strategic direction to which this newly formed subsidiary marks the next step following NovoFuel.
Henry Fong, Chief Executive Officer, said, "Bitcoin is a cryptocurrency that is not issued by any government, bank or central financial organization. We believe that its increased acceptance and popularity over time will make this an alternative to traditional currencies and forms of payment. We also believe that Bitcoin may eventually become a revolutionary payment medium and feel that early adopters and investors may well reap the benefits of dramatic returns should that prove true."
das ding ist bereits 1000% gestiegen , gentlemen like -)))
ausserdem bitcoins -finger weg von dem schnellballsystem,
die jungs mit der fetten beute sind über alle berge ...
wüsste auch nicht was Bitcoin mit schneeballsystem zutun haben soll