Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 154 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.372.680 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 703 > |
http://thepatternsite.com/DarkCloudCover.html
Und dafür könnte ich immer noch pfeifen...(
http://www.ariva.de/forum/...k-Liquiditaet-474977?page=45#jumppos1143
Euro beide Positionen raus per SL, Ergebnis -11 und 40,5. Passt schon...
@Mike
Cable 20er.
mache jetzt aber trotzdem we - müde da heute n8 aktiv - nicht zu verwechseln mit nachtaktiv
wenn man mal in den raum reinspinnt: haben wir gleich 11:00 udn das gap hat immer noch bestand - das ist zumindest ungewöhnlich guckt man sich dann meinungen udn indikatoren an - könnte man auf die idee kommen das sie irrelevant sind
es gibt genügend solcher phasen wie das ja heffa auch schon mal reinfliessen lies
mM nach geht sentiment (im allegemeinen) vor indikatoren aber die diskussion gab es ja schon mal
seid vorsichtig heute - gerade langweilige phasen - erzeugen bei manchem zum markt konträre meinungen - weil doch endlich was passieren muss - up wie down - auch ein nicht gewagter trade ist ein gewinn man verliert nämlich nix
schönes we
ein dow long kam gestern noch hinzu kk 13860,8, hier setze ich jetzt einen 40 punkte sl per trail und ist somit schon im plus.
ein weiterer kk war bei 13831,2 hinterlegt aber bei ca. 13835 wollten die nicht mehr weiter runter.
iweal
es hat mich kurz gereizt ........ aber nee
hiesse nun long mit sehr kurzem sl oder limit
aber man hätte zumindest klare bruchmarken an diesen wären die stdindikatoren wichtig
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...-Sie-nun-sehr-vorsichtig-4444495
so nun aber...
Na ich weiß ja nich. Hoch bis in den Bereich 1,327-1,330 ist vielleicht möglich, aber nach unten ist mehr zu holen für meinen Geschmack. Ich weiß, es geht hier im kurze Trades, aber bei so einer übergeordneten Situation würd ich auch kurzfristig long riskant finden.
dein Ziel 7800-7900 scheint sich zu bewahrheiten - für mich dumm gelaufen - aber warten wirs ab
"hiesse nun long mit sehr kurzem sl oder limit " - retest wedge oben und scheitern war das ergbnis - insofern war der hinweis ok aber ich habe es weder rauf noch runter gehandelt
immerhin fast 30 pips
chart dazu (brauche immer etwas länger) bin nicht so schnell.
iweal
mMn. wäre der kleine anstieg mit einer vorläufigen erholung von gestern bzw. vorgestern zu erklären.
ferner haben wir im sentiment (euwax) einen extremwert von -64,22 stehen und zwischen 12:15 und 13:15 gibt es im allgemeinen einen kleinen aufwärtshaken (nur eine meiner beobachtungen).
vielleicht hilft es dir.
iweal
korrekturen NUR ans 23er sind eiegntlich als extremst bullish zu interpretieren - wobei ich lieber gucken würde ob er es denn über das 62er von oben schaffen wird
dax die alte frau bleibt schon wieder zurück