Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 154 von 338 Neuester Beitrag: 31.01.25 12:51 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.427 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 12:51 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 663.343 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 338 > |
Mit Euren Beleidigungen dürftet ihr in keinem Forum Deutschlandweit 2 Tage so schreiben..
Du bist echt zu blöd für diese Welt.
Für: Du bist echt zu blöd für diese Welt... sorry...
So was freches würde Deutschlanweit sofort gesperrt...
Aber lustig..
Obwohl... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... war in der Tat uninteressant...
Muss man auch mal so hinnehmen...
Was meint BigSpender??
Seid froh ( Spender und Co ) das ihr das dürft... aber nur hier wird Frechheit von euch geduldet....
Jaaaaaaaaaa, war für mich uninteressant...
Was ihr und Konsorten im Windschatten von ariva daraus macht, Deutschlandweit einmalig...
Sei froh das Du hier große Klappe riskieren kannst..
..und jetzt Ruhe und ab in die Betten..
man man man.. so eins Krimskrams..
wie sinnlos sowas nachn Fußballspiel ausarten kann.. lachhaft...
Gute Nacht..
geht der Käse weiter fliegts naus..
Beleidigungen pur..
Datum.. Uhrzeit.. muss man nur ..... gucken...
Wer, wann, was...
Erschreckend, die beleidigenden Typen hier...
Deuschlandweit.. in jedem Thread wären die Typen ( Spender, rotgrün ) sofort gesperrt.
denn die chance in absehbarer zeit erneut in ein cl finale einzuziehen tendiert für den bvb wohl gegen null.
wenn der fcb dieses jahr den pott nicht holen sollte, ist das auch egal. dann wird die cl halt in den nächsten 2 jahren mit peppi gewonnen....schaun mer mal...:))
Und was die Bayern angeht, stehen die zum dritten mal in vier Jahren im Finale. Da ist der Druck deutlich größer, nun endlich zu gewinnen. Und in den kommenden zwei Jahren wird Bayern mit Pep sicherlich auch immer zu den Favoriten zählen, aber einen CL Sieg kann niemand garantieren. Da gibts immer genug andere Mannschaften, die an guten tagen den FCB schlagen können. Die Engländer werden sicher auch wieder zurück kommen. Ich rechne vor allem mit MaNu. Und bei Paris muss man auch mal abwarten, ob die sich noch verstärken. Madrid und Barca sowieso dabei.
Die Bayern haben mehr Druck. Aber sie sind diesen Druck eher gewohnt und haben in letzter Zeit mehrfach bewiesen, dass sie damit klar kommen. Und spielerisch haben sie es derzeit einfach drauf.
Für mich sind sie deshalb Favorit. Wenn sie es denn bis Wembley schaffen. Noch müssen sie ja heute erstmal durchkommen. Man hat schon Pferde kotzen sehen...
Das ist ja so als würden meine Babelsberger in der 3.Liga auf Platz 5 stehen, und man deshalb von Aufstiegsdruck reden. :)
Dortmund hat die letzten 2-3 Jahre viel erreicht und das Finale ist jetzt der Höhepunkt. Da bayern sportlich Favorit ist, wäre ein CL Sieg für den BVB eine sehr willkommene Zugabe, aber nicht mehr. Wenn man verliert, waren es trotzdem 2-3 geile Jahre und eine Top CL Saison.