Aeterna Zentaris Inc.
die shorten ,,etwas,, anders um es gelinde auszudrücken
klar kann die an einem tag auch einige 100% knallen wenn die ,,richtige,, news kommt
ab einen bestimmten punkt haben die shortis dann ein riesiges problem
Hier werden Orders in einer 10000stel Sekunde erledigt, abwärts per Computerhandel geht es rasant schnell und Hoch, bei weitem da wäre meine Oma schneller.
Ich fordere einfach von der Börse das die Aktienzahl eines jeden Unternehmens
mindestens 2 Stunden nach Börsenschluss aktualisiert wird. Das beugt Marktmanipulationen vor oder sieht das einer anders.
Wo Milliarden an $ / € oder sonst was für ne Währung gehandelt wird, sollte es doch kein Problem sein die vorhandene Aktienzahl eines jeden Unternehmens zu belegen !
steht sollte bei jedem die alarmglocken läuten
zu 90 % ist das der fall bei den can butzen
dann einfach selber mal recherchieren wie die sich verändert hat und schon weiß man bescheid
Selbst wenn ich hier im Chart nur ein Jahr, 6 oder 3 Monate zurückblicke, ja die kucken nur doof.
Komm se ran komm se ran hier werden se beschissen wie nebenan.
Mein Gott ja, ich hoffe auch das die Story hier noch gut ausgeht aber bei
" irgendwann " 400 Millionen Shares kann nicht mehr all zu viel an Gewinn rüberwachsen für uns, nur die Nebenwirkungen sind Inklusive , Nerven Kaputt, Herzinfarkt etc.
Hier gewinnt doch nur einer derzeit und das ist diese A.... das die Unmengen an neuen Shares egal zu welchem Preis auch immer auf dem Markt haut.
Und ja, egal ob Bio, Solar, Brennstoffzelle oder sonstewas, ich vergleiche das denn der Verlauf ins Bodenlose Richtung 0,0001 ist so oft der selbe.
ist nicht das erste mal das positive dinge genannt werden und negatives wird einfach weggelassen
nmM
Ebenso wurden Meilstensteinzahlungen und eine unwiderrufliche Vorauszahlung in Höhe von einer Million Dollar für den Technologietransfer vereinbart.
Die Chinesen sehen Zoptarelin Doxorubicin als ihren zukünftig möglicherweise größten Blockbuster, zumal der Wirkstoff nicht nur in der Leitindikation Gebärmutterkrebs zum Einsatz kommen könnte.
Meilensteinzahlung nennen die das ??? Ne Lumpige Million für einen Blockbuster
Echt Kinders sowas hätte ich echt mal vorher lesen müssen. Da hätte ich mich zu Tode gelacht bevor ich hier Investiert habe. Meine Verluste sind ja da bald schon höher wie die ihre MS Zahlung :)
Meine Tochter hätte es mir gedankt wenn ich nicht all Ihr Essensgeld verzockt hätte.
http://www.aezsinc.com/en/page.php?p=60&q=639
Quelle Sharedeals ist natürlich etwas unglücklich, also die direkte...
"Sinopharm A-Think has also agreed to make additional payments to the Company upon achieving certain pre-established regulatory and commercial milestones. Furthermore, the Company will receive royalties on future net sales of zoptarelin doxorubicin in the Territory. Sinopharm A-Think will be responsible for the development, production, registration and commercialization of the product in the Territory."
Der Drops ist mit 1 Mio ja nun nicht gelutscht, wie man lesen kann... also bitte nicht immer nur die "Rosinen" rauspicken ;)
hier zb.
viele news
ich finde zu viele
dann immer die selben seiten die alles toll finden
die amis nennen sowas dilu-news
news - promo- aktien drucken
ein klick und man weiß was los geht
ich sehe zb. vereinbarung usw.
und wie schön geschrieben der unterschied ist klar und deutlich zu erkennen
original
http://www.aezsinc.com/en/page.php?p=60&q=639
Übrigens die Bude nennt sich AEZS aber gut vom Kurs her ist die Firma momentan schon AETZend.
Und Carvin_M, wir hoffen alle das der Kurs steigt, ich wünsche mir nichts sehnlicher als meinen EK wieder zu sehen + die Verluste aus den ersten 20K die ich verpulvert habe.
Wir haben hier nur das Problem das noch zu viel Zeit vergehen wird bis Ergebnisse vorliegen und wenn der Kursverlauf so weiter geht, sind wir schon vor dem Reverse Split so tief das die nicht mehr Splitten brauchen weil 8 zu 1 beim Kurs von 0,10 $ ist auch raus aus dem Nasdaq.
Was das dann bedeutet weiß ich nicht, könnte sein OTC dann gute Nacht.
Aber, dass mir hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt bzw. im Mund rumgedreht wird, nachdem ich mir hier einen Wolf geschrieben habe, ist ja sowas von gar nicht nett, was ist eigentlich los? Muss ich mich hier rechtfertigen, nö. Bin grad sehr enttäuscht von dem Verlauf hier, wir selbst sitzen hier mit 40 K in den Nesseln und hoffen auf bessere Zeiten, dachte nur man kann sich unter Gleichgesinnten, die im selben Boot sitzen mal austauschen, sich vielleicht gegenseitig ein wenig motivieren oder so in der Art, nichts weiter!
Ebenso wurden Meilstensteinzahlungen U N D eine unwiderrufliche Vorauszahlung in Höhe von einer Million Dollar
soll übersetzt heissen, die million ist sicher, egal was da kommt. und wenn was kommt, gibt es ms obendrauf...
komm mal bisschen runter. emotionen und börse passen nicht wirklich zusammen...
In AEZS sind doch gar nicht die Fonds investiert, die bei Wechsel ins OTC-Segment raus müssten.
Im übrigen gibt es durchaus auch gut aufgestellte Unternehmen im OTC.
Klar war die KE (in dieser Form) scheisse für die Altaktionäre, aber wichtig ist auch, daß genügend Cash da ist um insbesondere Zoptarelin "durch zu bringen".
Ich war jetzt bisher 2 mal investiert.
Das erste Mal wo es bis fast an den Dollar hoch ging (habe dann leider nicht die Gewinne mitgenommen, bin aber plus minus Null bei ca. 0,55 € raus- mein EK lag damals bei 0,52 € ).
Das 2. Mal zu 0,25 € und habe dann bei 0,19 € die Reisleine gezogen.
Ich glaube an das Unternehmen und werde mich auch wieder positionieren.
Aber erst wenn ich einen Boden sehe (im schlimmsten Fall bei 0,10 € - 0,12 €).
PS: Kann den Frust von Master Mint aber auch sehr gut nachvollziehen
Ich bin hier zu 0,26 Euro rein und andere bestimmt noch viel weiter höher und es tut mir wirklich jeder Leid der hier drin steckt denn....
....jeder Anleger der hier von AEZS Aktien hat steckt in der Verlustzone .
@Carvin_M ich entschuldige mich für meine Aufbrausende Art aber momentan sieht es doch wirklich nicht so aus als ob sich irgend wer ernstzunehmendes für diese Firma Interessiert.
Gegenseitig Motivieren ? Gerne aber wie ? Vielleicht werden wir nach den Zahlen ja Motiviert. Kurse als Beispiel ( Nicht ernst nehmen )
350 Mio Shares draußen und nur noch 20 Mio. Cash = 0,057 $
175 Mio / 52 Mio. Cash = 0,29 $ je Share ( Wäre mir schon lieb )
Ist vielleicht krass ausgedrückt aber momentan lässt sich hier durch die Dilution das Geschäftsmodell erst gar nicht berechnen.
Ich würde es gerne aber egal von welcher Seite, ich komme nicht ran, da die Kennzahlen nicht zur Hand sind.
@Paioneer "Emotionen und Börse passen nicht wirklich zusammen"
Dann wär ich kein Mensch sondern nur eine Maschine
Ärgern und Freude gehört dazu, wer das abschalten kann hat keine Wertschätzung zum Geld.
Bald werden wir im einstelligen Centbereich stehen. Dann wird die Masse frustriert verkaufen udn ich fange an einzusammeln.
Wußte ich es doch, die Sau fällt noch unter 0,10 Euro !
Weiter soooo !
Das kannst Du nicht wissen sondern nur Raten, aber kann auch sein das Du mit Deinem Ziel nichts abbekommst weil es bei 0,11 dreht mit 300% an einem Tag :)