Cleantech-Play
Seite 154 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.056.159 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 880 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 354 > |
Hier der Stand vom Mai 2011, Seite 3 im PDF:
http://www.gasag.de/DownloadPaper/marktpartner/...Formanski_aktueller Stand KWK-Technologie.pdf
ich bin dabei und bleib dabei ;-)
An die Verkäufer
Konnte eine kleine Menge (1300), zu 1,68 erwerben.
Danke an die Verkäufer !!
Werft weiter billig ab, ich würde gerne noch ein paar Schnäppchen machen.
ist da wir tengeln zwischen 1,68 und 1,75 hin und her entweder wird diese jetzt halten oder es geht bergauf, runter glaub ich nicht mehr dran.
Was ist los bei der Greenvironment plc (WKN: A1JLT1)? Antworten auf die wichtigsten Fragen gibt's heute Abend in unserem Exklusiv-Interview mit CEO Matti Malkamäki!
mal intensiv mit SD beschäftigt hat, kennt die Hintergründe und den Ruf von SD. Der ist jedenfalls ein S...... Es verwundert mich immer wieder , wie SD viele Börsianer in seinen Bann zieht.
Kopfschüttel.
Es verwundert mich auch ungemein, warum GIV ausgerechnet denen ein Interview gibt. Es gibt einige andere Börsenbriefe, die einen weit besseren Ruf haben als SD, aber ausgerechnet denen gibt man ein Interview.
Ich weiß nicht so wirklich, was ich darüber denken soll. Nur meine Meinung.
Und weil der Aktionär eben in dem Forum ins Spiel kam. Das ist ein Blättchen für Lemminge. Beispiel : Aktionär geht billig rein. Viele springen auf den Zug auf. Und die, die auf den Zug aufgesprungen sind, kommen meist gerade so mit einem blauen Auge davon oder auch schlimmer usw.
da haste auch wieder recht.
Naja hier ist erst mal abwarten angesagt. Geduld Leute!!!!--- kann ich nur immer wieder sagen bzw. schreiben und nicht bei jedem noch so kleinen Anstieg juh und jäh schreien und umgekehrt.
@mo zum beobachten ist der Aktionär übrigens ganz gut und überaus interessant, aber zum Aufspringen " Tod für -fast-jeden Börsianer"