Genta - der letzte Thread
Winthorpe für die Infos......
Sag mal ist mein Ticker kaputt???? Oder sind die 0,21 heute fest angewachsen???
AUF DER SEITE WIRD DIE KONFERENZ IN BOSTEN BESCHRIEBEN. --ý Beachtet mal die Namen -ý
ORGANIZING COMMITEE: Unter anderem unser Raymond....Also ich bin mir sicher die lassen die Rakete dort losgehen!
Organizing Committee:
N. Raymond DuBois, UT MD Anderson Cancer Center, Houston, TX, USA (AACR)
Anna D. Barker, National Cancer Institute, Bethesda, MD, USA (NCI)
Martine J. Piccart, Institut Jules Bordet, Brüssel, Belgien (EORTC)
WISSENSCHAFTLICHE Ausschussvorsitzenden:
Lewis C. Cantley, Beth Israel Deaconess Medical Center, Boston, MA, USA (AACR)
James H. Doroshow, National Cancer Institute, Division of Cancer Treatment and Diagnosis, Bethesda, MD, USA (NCI)
Ahmad Awada, Institut Jules Bordet, Brüssel, Belgien (EORTC)
Diese Konferenz, veranstaltet von AACR, NCI-EORTC und wird zusammen Wissenschaftler und Vertreter aus der pharmazeutischen Industrie zu bringen, die Innovation in der Medikamentenentwicklung zu diskutieren, die Auswahl der Ziele und die Auswirkungen der neuen Entdeckungen in der Molekular-und Zellbiologie. Verständnis für die Wege und Mechanismen, die Krebs und regeln die biologische Verhalten der Tumorzellen führen hat zu der Entwicklung zahlreicher neuer Wirkstoffe und innovative Ziele für klinische Studien. Diese Konferenz wurde organisiert, um die vielen bisherigen Fortschritte in der frühen Entwicklung des viel versprechenden neuen Verbindungen, die in verschiedenen Stufen der präklinischen und klinischen Entwicklung Rechnung zu tragen. Es werden Delegierte aus der ganzen Welt entzündet ein großer Austausch von Informationen und die Förderung und Entwicklung globaler Partnerschaften in translationale Forschung. Folgen Sie der AACR-Konferenz auf Twitter @ AACR und benutzen Sie die Hash-Tag # AACRTargets09 erhalten die meisten up-to-date Informationen über die Konferenz.
Was meint ihr?
Und über Genta kann ich im Programm nichts finden:
http://www.aacr.org/home/scientists/...ncer-therapeutics/program.aspx
Die Präsentation wird als Webcast übertragen und zugänglich unter der Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens unter: http://www.genta.com/investorrelation/events.html. Die Präsentation wird für 30 Tage archiviert werden.
http://www.finanznachrichten.de/...nual-healthcare-conference-004.htm
http://translate.google.de/...;sl=en&tl=de&hl=de&ie=UTF-8
ist auch meiner Meinung nach sehr bedeutend......so wie es sich anhört könnte auch alles vorbei sein mit dem Genta Wahnsinn.........aber alles spekulativ......mittlerweile weiß ich nimmer was ich von dem alles halten soll........
Denke langsam nicht mehr an einem großen Comeback.......aber vielleicht kommt ja doch alles anders als man erwartet.......bin mal gespannt wieviel Umätze in den nächsten tagen folgen, Insider wissen ja bekanntlich mehr.........kaufen viele ist was positives im Busch........
Insider wissen mehr und den Kurs auf 0,1 zu prügeln um billig einzukaufen ist beim möglichen Potential nach oben lächerlich. Wenn der Kurs bis zu 15. steigt ist was im Busch, wenn er dahindümpelt oder gar sinkt ist das Ende nah.Das gabs schon oft neues Auftreten, super homepage und dann plötzlich es ist aus.Ich werde versuchen mein paar Tausender zu retten, auch wenn ich heftig bluten muss. Ärgern täts mich wenn alles auf Null geht, nicht nur wegen dem Geld sondern auch aus Prinzip so fehlspekuliert zu haben. Bin vorher noch nie so eingefahren auch in der Krise nicht.
Meine Spekulation 30% Rakete 70% Ende noch 2009
erst recht nicht. Denn zur Erinnerung, wir waren von 0,25 auf bis 1,26 $,
und das war auch kein Indikator. Obwohl der Kurs sich nach dem Sturz erholt
hat und auf etwa einem Niveau nach der Erholung hält (zwischen 0,16 und 0,20 $)
So wie molkex schreibt braucht er nichts zu retten, da er keine Aktien von Genta
besitzt.
Die Finanzierung ist nach dem letzten Deal übrigens über das Jahr 2009 hin gesichert.
Folglich sind die prozentualen Spekulationen ohne Grundlage.
Genta hat nach wie vor ein vollen Terminkalender. Zur Erinnerung die Statistik bezog
sich auf > 3 Monate, Ziel ist aber der langfristige Effekt, < 3 Monate.
Weil es sich für dem Mensch um was wichtiges handelt für die Zukunft, glaube ich nicht das dieses Zeug für garnichts taugt, und auch wen, wir brauchen Forschungen und es wird von mir aus eine Lösung geben.
Bin Optimistisch
hallo an alle unwissenden.
im moment ist genasense geschichte bei genta. es kann noch jahre dauern bis da mal was kommt. JEDOCH hat genta auch noch andere produkte. Guckst du website!! Echt jetzt. Des weitern wird ganite bereits vertrieben!! Echt jetzt.
Weiterer punkt: Finanzierung steht bis SEPTEMBER 2010, d.h. es kann sich noch einiges bis dahin tun!! Im moment ist die spotbillig. Ich persönlich habe 1KEUS gesetzt.wenn die bis septembr auch nur einen zuck macht bis 60ct macht dann hast locker 5KEUS und das ist gut. Was will man mehr.
Und des weiteren: abwarten was konferenz am 14./15.11.09 bringt. kann nochmal einen Schubgeben.
keine empfehlung. nur meine meinung.
findsch voll mega geil und krass abgefahren was uns noch hier erwwartet, bruder
echt jetzt ^^