Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 154 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 415.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 179 > |
news
August 22, 2008
Events – Europe
Partnership agreement between Cineuropa and Motion Network TV
Motion TV and Cineuropa.org will team up to broadcast a show called “Making Movies” starting in 2009, which will make the audience enter the backstage of the industry, movies in development, in production, interviews of directors, producers, actors.
MNTV and Cineuropa.org will organise active participation in two film Festivals per month by building a mobile TV studio set for interviews, and getting an EB team for several reports, thus becoming one of the main windows for those Festivals to communicate with mainstream audience.
on line screenplay_en
Motion Network TV is a pan European TV channel, multi lingual, operating in all European countries and the Middle-East with a focus on movies, especially European movie.
Cineuropa
http://cineuropa.org/...tail.aspx?lang=en&documentID=8623…
da lese ich lieber märchenbücher ...
bei 0,9 stocke ich auf wenns so hoch geht, bei 1,0 nochmal ...
also bitte sehr ... KAUFEN
Ich halte das ja auch für möglich, nur sollte man das am Freitag erst nach 19 Uhr machen. Egal, für mich kommt ein Short eh nicht in Frage.
das war der 2. dicke deal mit swiss hawk.
gefällt mir.
also: bei rund 1,40 soll ja der innere wert sein.
nehmen wir die kursanstige von motion pic nur gering mit rein, sollte das teilchen etwa 1,60 - 1,80 inneren wert haben. minus 25% holdingabschlag ergibt dann so etwa € 1,35 ziel.
da würde ich alles abgeladen haben!! da mir dann die fantasie fehlt.
suche mir derweil neue vehikel - a.i.s. ist mal ne kleinigkeit reingegangen...
...
ich werde den short länger als 3 tage halten und ich werde mich rollen vor lachen
mein ausstiegsziel bleibt 0,60 für gesamtposition
schönes WE und danke an die grosszügigen Käufer die weder Kosten noch Mühen gescheut haben soviel wie möglich zu bezahlen ...
Wie gestern geschrieben - das Eindecken durch die Shortsperre gibt nen Kick. Die Woche ist rum, rollen ist nicht mehr. Montag wird notfalls eingedeckt durch Etrade, wo die meisten BMOler sind. Gerade eben hat auch Nogger noch ne kaufempfehlung abgegeben.
Wohlgemerkt: als Zock, das Ding hält keine Woche mehr... aber so what, Geld ist Geld...
Nebenbei: bin gestern abend kurz vor meinem Posting noch zu 0,62 long gegangen, wie ich es auch geschrieben habe, und Jack, mach Dir mal keine Sorgen um meine Kohle, es gibt Stopps... war zwar ein Verlust, aber hielt sich in Grenzen. Mit dem Gewinn hier kann ich meine Frau schon noch auf ein Essen einladen :-)) Wir sehen uns übrigens gleich noch bei Motion, mal sehen, bin ich noch ohne Meinung. Sicher substanzlos, aber es geht ja um nen Zock für ein, zwei Tage und keine Rentenversicherung :-)
@goldhamsterer: wenn Du die Aktie noch overnight shorten kannst, würd mich interessieren wo. CC geht nur intraday, Sino und Etrade haben Sperre... gern auch per BM. Thx
HotStock"hoch spekulativ" ,relative Stärke, IntradayChart ok,relativ hohe Umsätze -> dürfte mE weiter steigen:
Swiss Hawk(yqo)Börse:Fra,Kurs:0,93+50,3%,Tagesumsatz:23Mill.Akti en,TraderStop:0,75(mit steigendem Kurs nachziehen)
Swiss Hawk - Die nächste Amitelo ? (hier könnte der nächste Hype bevorstehen)
spekulative Trader nehmen sich eine Swiss Hawk auf die Watchlist,
bereits vor 4Tagen hatte ich Euch Amitelo zu 1,30 ((TTief vorher war 1Euro)
ans Herz gelegt, das TH lag heute bei 23,50....die Akte hat sich vom Tief
also mehr als ver23facht gehabt !!!
es gibt einige Parallelen zwischen Amitelo&SwissHawk, beide haben
einen Reversal Split gemacht...Amitelo 100:1 & Swiss Hawk 20:1, der
Kursverlauf beider Aktien war im Vorfeld fast ähnlich..siehe Jahreschart..die Aktien waren so gut wie tod...der Split war auch fast
zeitgleich..das Börsenlisting damals fast auch zeitgleich..dann der Hype etc. & zufällig sind beides Schweizer Aktien..gruss an die Nachbarn ;)
Mit Amitelo (im TH ver23facht..) haben bestimmt etliche Leute viel
Geld verdient & diese könnten "theoretisch" ähnliches Spiel mit Swiss Hawk betreiben, nach Split nämlich erst ver4facht..(erst ist gut ;), aber
durch Amitelo sind kurzfrist. neue Maßstäbe gesetzt..
bei der relativen Stärke hab ich auf dem akt. Niveau "hochspekulativ"
eine paar kleien Stücke gekauft, diese halte ich übers Wochenede,
über 1,1 Euro würde ich diese Postion ausbauen..Stop mit steigenden
Kursen nachziehen..
Bei Amtielo werden gerade Gewinne mitgenommen, im Gegenzug geht
es mit Swiss Hawk gerade weiter hoch..
Quelle: http://board.trendinvest.net/showthread.php?t=2825
"bei der relativen Stärke hab ich auf dem akt. Niveau "hochspekulativ"
eine paar kleien Stücke gekauft, diese halte ich übers Wochenede,
über 1,1 Euro würde ich diese Postion ausbauen..Stop mit steigenden
Kursen nachziehen.."
Quelle: http://board.trendinvest.net/showthread.php?t=2825