DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 154 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 319.352 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 164 > |
Mustang S H O R T bei 0,85 Eur bleibt weiter bestehen!!!
De Beira strikes back. Absolut unter Wert diese Aktie. Aber wieviel ist sie wirklich wert ? schwierig zu sagen aber gemessen an den laufenden Projekten mehr als heute.
Kurse unter 1,00.-€ sehe ich als Kaufkurse da nun einige News kommen könnten.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung nur meine Meinung.
Viele Grüsse
BH
lest mal die news von gestern durch, da steht x mal drinnen, dass die gold produzieren
.-)
da kanns ja nur bergauf gehen.
ein auszug aus dem text.
Minanca ist ein Unternehmen in Ecuador, das nach Gold exploriert und nun Gold und Silber auf seinem Projekt im höchst produktiven Portovelo-Zaruma-Goldgürtel in der El Oro-Provinz in Ecuador produziert. De Beira steht vor dem Abschluss der Akquisition von 80% von Minanca und hat in der Zwischenzeit Minanca Darlehen gewährt, damit es weiter exploriert und seine Produktionsanlagen verbessert. Mit den Einnahmen aus dem Verkauf von Gold und Silber hat Minanca nun begonnen, die Darlehen zurückzuzahlen.
also ich sage nur eins,über DB werden sich noch einige wundern,oK das mistrauen zur dem Wert haben alle noch in sich auch ich habe damals geld verloren und das nivht wenig.Doch jetzt ist der Punkt gekommen wo es nur noch nach oben gehen wird und zwar stufen weise erstes ziel 1,10€ und danach geht es bis 5-€ den soviel ist der aktueler wert diesea Aktie.Ich sags ja das es soo unterbewertet ist und keiner will es wahr haben...ihr könnt mich für verrückt erklären doch in gewieser Zeit wird das eintreten was ich heute geschrieben habe...schönen Tag noch gehe jetzt mit meinem Hund an den Seeeeee
Die Aktie ist halt noch zu viel als Zockeraktie verschrieen sodass es schwer möglich ist den Kurs in alte Höhen zu katapultieren.
Jeder Gewinn und sei er noch so klein, wird eingesackt.
Das wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen dieses aus den Köpfen vieler rauszubekommen.
Hirschi
das ist ja das was ich meine viele haben halt immer noch Angst so wiie damals doch das papier wird auch noch ihre chance bekommen..
...in USA ?
Geht es jetzt wirklich wieder ernsthaft hoch?
Quelle www.worldofinvestment.com
Von der Hand ist dieser Aufwärtstrend ja nicht zu weisen.
irgendwie habs ich wieder geahnt heute Morgen. ging ganz früh hoch, bis an 0,92 und danach nur noch runter, dasselbe spielchen wie bei fortuna, new cantech..usw..
ist ein zock.