Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Es ist halt das was ein broker machen wird, wenn er von einem Großanleger den Auftrag erhält, 1M Aktien zu verkaufen.
Nach allem was ich gelesen habe , wird ja nur automatisiert der Split für die Aktien vorgenommen die am 24.08. auch im Depot waren.
Muss hier der Broker manuell ab dem 31.08. eine Korrektur vornehmen
oder
werden diese einfach zu alten Kurs im Depot gelassen und je nach Tagesverlauf prozentual der Entwicklung der Aktiensplitaktie weitergeführt.
Freue mich auf eine aussagekräftige Info und bedanke mich im Voraus an die Community.:)
In knapp 3 Monaten 50% .Es ist für mich zu Riskant jetzt noch drin zu bleiben. Ab jetzt klassisch Seitenlinie. Habe kein Problem 10-20% weitere Steigerung nicht mitzumachen falls es nach dem Split nach oben geht. Wenn klar ist wie es weiter geht warte ich auf einen Rücksetzer und steige wieder ein.
Wünsche den investierten viel Glück, denn ahnen was nach dem Split passiert kann keiner, auch nicht die Experten,
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.20 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.08.20 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wie verhält es sich, wenn jemand eine Stop-Loss-Order bei z. B. 400€ gesetzt hat? Wird die nach dem Split automatisch ausgelöst, da der Kurs ja deutlich unter 400€ sein wird oder passt sie sich automatisch an?
Der Von Apple als Dividende ausgeschüttete Gewinn verteilt sich auf die vierfache Anzahl Aktien. Nach dem Split erhält der Aktionär ein Viertel pro Aktie im Vergleich zur heutigen Apple-Aktie. Zum 31.08. müssen alle Limite, also auch SL-Order an den neuen Kurs der Apple-Aktie angepasst werden. Das heißt, dass bestehende SL-Order vor dem Split vom Aktionär zu ändern sind. Z.B. Verkaufsorder bei Kurs 120 nach Split statt 480 bisher. Auf keinen Fall würde ich mich auf automatische Anpassung verlassen - egal wie aktiv ein Depot verwaltet wird.. Limite sind ein wichtiger Punkt.
Ganz und gar unwichtig und irre ist dagegen der Post vom Gelbenbaron. Er sollte gesperrt werden, weil die Verschwörungsmaffia momentan viel Schaden anrichtet. Mit solchen Leuten lehne ich jede Diskussion ab.
Das nenne ich einen sauberen Beitrag der uns weiter bringt.Klasse.
Hast Du zufällig auch eine Ahnung zu meinem Beitrag von gestern?
https://www.capital.de/geld-versicherungen/...-mehr-aktien-fuers-geld
Ich bin mal dabei beim Split ich denke es geht schnell wieder hoch
Werde auch noch Tesla Aktien kaufen könnte bis zum Jahresende ein gutes Stück hoch gehen.
Momentan Sendepause auf allen Kanälen. Ratlosigkeit.
Da scheinen wieder alle falsch gelegen zu haben, und keiner traut sich einen Kommentar oder eine Handlungsempfehlung. Danke für nichts.
Macht noch keinen Gewinn aber nähert sich der 500 Mrd. Bewertung...
Dagegen steigt Apple sehr moderat und hier werden jährlich 50-60 Mrd. verdient...
Naja, wohl denen, sich Tesla-Aktien vor einem Jahr oder früher ins Depot gelegt haben.
Ich war nicht so optimistisch, bin aber zufrieden mit der Performance von Apple!
Aktuell wurde rein gar nichts umgebucht, was der Anzeige nach für mich ein ordentliches Minus bedeutet.
Das ist wirklich ein Unding was die Consorsbank sich da leistet !!!
Unmöglich!
https://www.consorsbank.de/ev/Transversal/...plit-bei-apple-und-tesla
Oder heißt "Consors" doch bloß "Saftladen" auf Deutsch ?