Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
There are several key dates.
The Record Date – August 24, 2020 - determines which shareholders are entitled to receive additional shares due to the split.
The Split Date – August 28, 2020 - shareholders are due split shares after the close of business on this date.
The Ex Date – August 31, 2020 - the date determined by Nasdaq when Apple common shares will trade at the new split-adjusted price.
investor.apple.com/faq/#StockSplit2
natürlich hat jeder nachher 1 + 3 im depot.....nur...!...dieser kurs schlägt sich ja nieder am markt 1 zu 4...und zu allermeist wirds danach erst einmal noch deutlich billiger als jetzt, denn viele die sich in dem letzten hype eingekauft haben, dann auch verkäufe tätigen !
habe ich in meinen nahezu 40 jahren börse nie gamacht, und bin auf einen solchen 'geschenkten' gaul eingestiegen, aus oben angeführtem grund-
Irgentwie erschließt sich mir das nicht ganz.... Danke
Wenn man 4 mal so viele Aktien eingebucht bekommt aber gleichzeitig der Kurs geviertelt wird, hat man davon gar nichts...
Ich versteh es nicht, was du mit Gratisaktien meinst...
Mal sehen, wann die gleichen Kandidaten hier auftauchen und am 31.08.2020 hier an zu heulen anfangen, weil der Chart gerade einen Kurs-Einbruch von 75% anzeigt!
Waaaaahhahahahahahhaha! Hätt ich bloß keine Apple gekauft ...
Der Kurs ist heute bei 430€ ... was hab ich dann am 1 September wenn ich den Split nicht bekomme?
Danke für eure Hilfe
Was sagt ihr momentan zum Apple Kurs, aktuell vor dem Split!