EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 153 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.086.131 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 371 > |
Gruß Spirit
Kannst du da mal nachhaken spirit?
Wenn Unex dann endlich mal das Geschäftsmodell verstanden hätte, hätten wir ja garkeine Theorien mehr von Unex wieso weshalb warum der Aktienkurs fällt, vllt werde ich meine Info die ich aus München mitbringe ja hier rein setzten aber vllt werde ich auch einfach nachkaufen und mich mit meinen jetzt schon 300.000 Anteilen auf den 1 freuen,
Gruß Spirit
The Company had a 10% quarter over quarter increase in software service and licensing revenue. This does not include revenue that will be generated from the forestry modules as they are now out of the development phase and installed in mills at a beta level. This will be the year that the Company expects to move from R&D to installing software and growing revenue
Gruß Spirit
Bislang sind die pessimistischen Prognosen leider immer noch schlimmer eingetroffen. Hätte ich mir 2014/15 die Sache nicht schöngeredet, wäre ich aus der Nummer mit moderaten Verlusten heraus gekommen. Aber ich habe immer auf die angekündigte Supernews gewartet.
Aber leider ist es überall dasselbe: Wenn die Bullen keine wirklichen Argumente mehr haben, fangen sie an über die bösen Bären herzuziehen.
Dabei stehen wir an einer kritischen Stelle. Ich bin sicher, dass die nicht nur hier sind, um Aktionären das Händchen zu halten. Die brauchen Geld und da sie es bei Roth nicht bekommen haben, versuchen sie es nochmal hier.
Wenn eine Kapitalerhöhung kommt und Umsatzwachstum nicht sichtbar ist, wird sich der Kurs zu Recht nochmal halbieren. Wenn sich also in München abzeichnen sollte, dass das der Plan ist, sollte man tatsächlich sofort verkaufen, bevor - wie bei Slyce - eine Fantastillionen Shares im Umlauf sind.
So ist die Wahrheit. Und übrigens, ich greife niemanden an, sondern hört endlich auf, immer nur rumzuheulen. Echt Kindergarten hier.
Gruß Spirit
Warum sind wir hier in Deutschland eigentlich ständig unter pari? Die Holzfäller scheinen wohl etwas optimistischer zu sein...
betreut auch Slyce.Vielleicht kommt Onkel Alfred ja auch zu der Veranstaltung in München.Getarnt mit Perücke und Vollbart.