Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 153 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 1.018.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 280 > |
Aber es gab ja interne Ablösungszinsen, deren Höhe wir immer erst im Nachgang erfahren haben.
Über diese Schwankungen in der Refinanzierung war ich schon überrascht !
Wir dürfen nicht vergessen, das nach Chapter Sie es waren, die eine Fortführung ermöglichten.
Wenn die 100% Eigentum erzielt bzw. verkündet werden, wäre es ein Meilenstein.
Noch herausragender ist für mich die Entschuldung und nebenbei erwirtschaftete EK !
Momentan stehen wir wieder auf Null, mit einer ausgezeichneten Liquidität !
franke auch...
was soll dieser ariva scheiss... wenn hier niemand anders mitlesen wuerde und einen gruenen gibt , waere garnix
ich geb euch jetzt gleich 2 schwarze...hahahaaaaaaaaaaaa
dann waren die letzten 7 net gruen.
################################################
hier hab ich was ihr euch @ all ! fuer den gesamt(markt) ueberblick
dass ihr euch reinziehn solltet
2 links , wochenend lektuere bei scheiss wetter.
falls zushang ?????????????????? .. ok.. dann schreib ich was dazu, wenn noetig.
http://www.youtube.com/watch?v=nyKRGaHvKy0
den 2 . link muss ich nochmal finden.
bei intresse.
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.14 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
... Lagerbestand hat weiter abgenommen... sowohl West Coast, als auch USA gesamt...
... eigentlich sollte das den Kurs heute treiben...
Moderation
Bei Solarwolrd hat er auch bei 17 "gekauft", wenn man sein Monopoly Geld so nennen kann und dann ist sie abgestürzt auf unter 10
Und hier ist er rein mit Leerverkauf bei 3,5$
Also alles mit Ansage
Immer das Gegenteil machen was Semper macht
Funktioniert schon seit 5 Jahren so
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Egal was der empfiehlt, stürzt ab wie ne Rakete nach einen Fehlstart
Und das mit 100% Sicherheit.
Hoffentlich sitzt der nie bei mir im Flieger, bzw bei dem genügt glaub ich schon, wenn er ein Flugzeug ansieht
Und das bei einem leicht fallenden Markt!
Über 12,90$ wird's immer bullischer und könnte analog zum Ethanol Future doch ganz gut in einem V bis min GD 200 münden Akt. Um 14.30$.
Glück Auf
http://www.slimlife.eu/kalte_Fusion.html
Grund fuer den Absturz der Energie Aktien ?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hingen die Lieferengpässe und damit verbundenen steigenden Ethanolpreise anfang des Jahres nicht mit dem extrem harten Winter in den USA zusammen? (bin mir nicht mehr sicher)
dies würde den Maispreis nach oben treiben.
Was denkst Du, wird dann mit Peix passieren ?
Der Future ist natürlich nicht bindend, da wie z.B. PEIX über ihre Kinergy selbstständig mit den Raffinerien und Landwirten die Preise verhandelt.
Der Future ist ein Richtwert.
Aber gehen wir mal davon aus, dass die Amis wieder - wie letztes Mal - erst im Januar von einer extremen Kältefront erreicht werden. Würde das nicht zu steigenden Ethanolpreisen führen?
Was war Anfang des Jahres nochmal für die Lieferengpässe bei Ethanol verantwortlich?
Der Webcast für den Anruf kann von Pacific Ethanol-Website unter www.pacificethanol.com zugegriffen werden. (877) 847-6066: Alternativ können Sie die folgende Nummer bis zu zehn Minuten vor dem geplanten Konferenzzeit wählen. Internationale Anrufer sollte 00-1- (970) 315-0267 wählen. Der Zugangscode wird 24909618 # sein. Wenn Sie nicht in der Lage, auf der Live-Konferenz teilnehmen können, wird der Webcast für die Wiedergabe auf der Website von Pacific Ethanol für ein Jahr archiviert werden. Darüber hinaus wird eine telefonische Wiederholung um 2:00 Uhr Eastern Time am Donnerstag, 30. Oktober 2014 um 11:59 Uhr Eastern Time am Donnerstag, 6. November 2014 zur Verfügung, um die Aufzeichnung zuzugreifen, wählen Sie bitte (855) 859- 2056. Internationale Anrufer sollte 00-1- (404) 537-3406 wählen. Der Zugangscode wird 24909618 # sein.
Weiterlesen: http://www.nasdaq.com/press-release/...s-20141023-00679#ixzz3GyQswxnN