GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Ich verstehe nun, welche Beweggründe es geben könnte, meine sachlichen Beiträge mit Beiträgen zu meiner Person zu begegnen.
Das ändert allerdings nichts an meiner sachlichen Meinung, dass die GWB Immobilien AG vermutlich eher von der Bildfläche verscheinden, als dass es einen Insolvenzplan geben dürfte.
Meine Meinung. Ich komme gut voran mit dem Lernen.
Und Du trittst da jetzt noch in einer niederträchtigen Art und Weise nach.
Auch nicht gerade fair.
Meine Meinung / Kritik steht im Vordergrund.
Inhalt stellt keine Userhetze dar.
SO NICHT !
versteh nun langsam warum es keine neuen sachlichen argumente mit quellenangaben hier gepostet werden, da es so meine meinung halt, es momentan wohl noch nicht öffentlich gemacht werden soll. aber nur meine persönliche meinung.
das ändert aber nichts an meiner sachlichen meinung das hier aus meiner persönlichen sicht, es sich vielleicht bei gwb immobilien einiges zum positiven gewendet hat.
von daher meine persönliche meinung das hier gwb immobilien einen guten insolvenzplan als das sie von delistet werden. aber nur meine eigene meinung.
mal schauen was noch kommt
Erst dann kann man dich ernst nehmen, vorher nicht.
Meine Meinung / Kritik steht im Vordergrund.
Inhalt stellt keine Userhetze dar.
Ich sehe keine Nachhaltigkeit bisher. Meine Meinung.
vielleicht kommen ja bald paar positive news. meine persönliche meinung wäre der kurs ja schon da wo er vor über eine woche gewesen ist bei unter 0,03. aber statt zu fallen hält sich der kurs weiterhin sehr positiv bis 0,08. würde mich nicht wundern wenn da evtl. noch gute news kommen. aber ist nur meine persönliche einschätzung.
Käufer haben wir eventuell hier aus dem Forum. Plus x. Nur wer verkauft da seit Tagen ?
Nur meine Meinung.
einen WERT erlebt!
Leider!
Alles meine Meinung
meine persönliche meinung nach sehen das fasst alle user hier so wenn sie jeden tag die alten posting aufs neue zu lesen bekommen.
tatsache ist derzeit das der kurs ein grossen sprung nach oben gemacht hat. und keiner weiss wieso genau. also alles spekulation..
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby