Infineon, ka Put 2012
!...sich bei erfolglosigkeit schnell ne neue basher id zulegen...die wievielte ist es bereits...die 4. o 5?!
ich hoffe, niemand der neuen, stillen leser hat auf dich gehört u durch dich viel geld verloren..
tschüss...niemand wird dich vermissen...
Oben rechts bei 'Information' auf 'bearbeiten' klicken
Nutzerkonto löschen klicken. Das war's.
Nur Mut, Du schaffst das.
Wer soll Dir dann noch irgendetwas glauben?
Und nun geht IFX erst 2020 unter...
Seine Analyse von Dax 13.000 hätte auch schon längst eintreffen sollen...er hatte gesagt "nur noch wenige wochen" das war vor 3 Monaten :(
...lichtlein...denkst du nicht, jetzt ist es tatsächlich genug u du solltest gehen?!...nimm deine fetten short- gewinne von ifx mit und gehe deine weg...bitte allein...
bereits das 5. mal billig aufgestockt. Wenn man gut analysieren könnte, bräuchte man nicht 5 mal aufstocken...
Zum Glück hat Licht einen schier unendlichen Geldvorat zum aufstocken. Sobald IFX dann bald nochmal nachgibt kommt Licht und sagt er hat fett Plus gemacht. Lohnt also nicht gegenanzureden...
Bist du so lieb und machst nochmal eine Beispielrechnung (Muss nicht mit deinen richtigen Stückzahlen sein) was für einen Mischkurs sich ergibt bei 5 mal aufstocken?
Ah ne, lass mich raten - das machst du nicht, aus Gründen wie "will euch das nicht so leicht machen; könnt doch selbst rechnen;ich muss gar nichts" oder der beste Grund:
"Ich habe absolut keine Ahnung mehr wann ich was geschrieben habe - jedenfalls bin ich fett im Plus" :P