Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 153 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 822.317 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 504 > |
Die Geno & Co. wird sehr sehr bald erfürchtig vor Rösch Niederknien und ihn um Verzeihung bitten.
Ferner werden die von Rösch angestrebten 30 Mio. zum kommenden ERSTEN gezahlt und alle Einwände selbstverständlich zurückgezogen.
"Keine Verhandlung, keine Kosten und Los gehts"... (Zitat von Archon)
Soomit ist der Weeeg freiii ;-))) ei ei eiiii .......
Und jetzt, haut noch ein paar Tausender in die Aktien der Paketeriaaaaaa ;-))
Bald gibts hier ein Megaaaa Feuerwerk ;--))
...wieviel Sterne bekomm ich denn jetzt ?? ...(( hust...((.....
Strafgesetzbuch
Besonderer Teil
(§§ 80 - 358) 14. Abschnitt - Beleidigung (§§ 185 - 200) Gliederung.§ 187 Verleumdung.
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Und Rösch macht ja auch nichts öffentlich.....sein Name wurde wohl von einem bösem Bube missbraucht und R weiss garnichts davon.
Mal sehen wann es eine Klage gegen R gibt....mal sehen....mhhhh.....mal sehen....
...in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet...
Mehr muss ich wohl nicht dazu schreiben...
Morgen kommt der öffentliche Pressebrief... am besten liest du dich gleich mal in die deutsche Pressefreiheit ein, dass du morgen gewappnet bist:
„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“
GG Art 5 Abs 1
Also Archon jetzt bitte ich dich aber......
......naja, lass mal gut sein......
D U hast Recht und Hirschi Unrecht....!!!
Damit kann ich Leben ;-))
Auf die XING Postings war bezogen, dass Rösch keine Unwahrheit über die Geno behauptet und man Ihn daher nicht belangen kann...
Siehs wie du willst...
Wird die Rechtsbeschwerde vom BGH zurückgewiesen, dann ist der Weg frei für die Insoaufhebung. Wenn nicht, dann erst einmal nicht.
Und Rösch hat bisher stets betont, dass es ihm in erster Linie um INJEX, Handy Sana und die Einbringung der MMB in den Pakmantel geht und die Klage gegen die Geno nicht sein Hauptinteresse ist.
Aber ich kann das ab jetzt auch jeden Tag fünfmal schreiben, bis es auch der/ die letzte hier begriffen hat...
Gruß von
tnzs
Schau dir den Chart an, dann weist du Bescheid. - Die Raubritterfraktion, sprich shorties haben das Zepter übernommen und damit die Rechnung aufgeht, muß man(n) Angst schüren um unsichere Anleger aus der Aktie zu treiben.
Lies dir die Postings # 3498, 3781 und 3797 durch und du weist Bescheid.
Völlig substansloses Geschwafel über Ängste , Wut und Zorn in deutschen Vorstandsriegen und eine völlig coole mächtige GenoConsult ( Stammkapital knapp 280.000,- €)
Jeder der schon mal in der Führungsriege einer Firma gearbeitet hat, weis dass alles, aber auch alles mit juristischem Hintergrund nach fest vorgegebenen Regularien völlig emotionslos abläuft und auch gewisse Zeit in Anspruch nimmt.
Alles wird seinen Weg gehen. Wie der allerdings aussieht, will ich nicht mutmasen, da mir dazu das nötige Insiderwissen fehlt.
Fest steht dass die Fronten wohl verhärtet sind und man erstmal mit der Zeitschiene bis 8 August rechnen muß.
Und sollte irgendwann, die Insolvenzaufhebung kommen, dann geht der Kurs genau dahin was die MK und die eingebrachten Verträge + die Investorenzusage über 5 Millionen vorgibt.
Das kann sich jeder selber ausrechnen auch ohne Demagogen, Hellseher und Druiden.
Das einzige, was mich im Moment erfreut, ist die Tatsache, dass ich zu traumhaften Preisen punktuell nachkaufen kann und das auch weiterhin tun werde - vielleicht sogar bis 0,50 €
Und dann kommen die 1000% von Lord of war ins Spiel
Bis dahin
.....stay tuned
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Und jetzt kann sich JEDER die Risiken selber ausrechnen was noch alles kommen kann oder ob das easy über die Bühne geht.
Es sei aber noch angemerkt , dass es bis zum 8. August noch sehr sehr lange ist....
du bist wie eine klette die man sich eingefangen hat.
du hast zwar nichts davon - bist aber immer da.
deine wortgefechte mit archon überscrolle ich immer und bin froh wenn mal jemand anderes was schreibt.
egal was.
1. Im Rahmen der derzeit stattfindenden Registrierung des INJEX in Israel wird für nächste Woche der erste Zahlungseingang erwartet und die damit verbundene Exklusivität final fixiert.
2. Zu einen neuen exklusiven Vertrag für das Injex werden wir in den nächsten Tagen berichten können.
3. Rechtsbeschwerde - Wir warten noch auf die Antwort des BGH auf das Schreiben des Insolvenzverwalters.
4. Im Rechtsstreit GenoConsult / MMB ist die Güteverhandlung zur negativen Feststellungsklage am 8. Juni vor Gericht gescheitert. Beide Parteien sollen noch einmal weitere Ausführungen machen. Die Frist ist der 22. Juni.
Die Entscheidung will das Gericht am 13 Juli bekannt geben.
5. Die für morgen geplante Pressemitteilung erfolgt ggf. einen Tag später, weil wie immer in relevanten Fällen die Rechtsanwälte prüfen.
6. Unser Ziel bleibt es zu einer fairen Einigung mit der Gegenseite zu kommen. Wir hatten das der Gegenseite mitgeteilt und unser Angebot zum Dialog steht.
Allen Lesern einen schönen Abend
21.06.2011, 19:48
Fakt ist, daß alles noch sehr lange dauern wird und ob alle Glücksritter und Day-Trader die Zeit aufbringen wollen um hier zu warten erscheint mir doch sehr fraglich.
Wiederholungen von Herrn Rösch wie es alles kommen könnte, wenn die böse GenoConsult endlich einlenkt und sich kooperativ zeigt
sind nur Wünsche als Vater des Gedankens.
geh woanders spielen!
oder gehört die auch dir?
Kursziel August 12,80 €
6PK - PAKETERIA (Frankfurt: 6PK.F) (ETR:6PK) Stock Research - Frankfurt germany stock exchange
Today we will analyze the stock PAKETERIA (6PK.F) for internet stock trading in the F stock market,
Stock Technical indicators to notice in PAKETERIA (6PK.F)
1- Last bearish trend was from 3.91 $ (5/4/2011) to 2.49 $ (5/6/2011) a 1.42 $ move 2- The current bullish trend started from 2.49 $ at 5/6/2011 and is currently trading at 3.28 $.
3- 6PK.F current support level is at 3.20 which is the 50.00 % fibonacci retracement of the last 1.42 $ move.
4- 6PK.F current resistance level is at 3.37 which is the 61.80 % fibonacci retracement of the last 1.42 $ move.
5- According to ADX Indicator, the trend is currently strong bullish, which is getting stronger.furthermore, the ADX indicator location between DMI+ and DMI- is hinting on a strong move ahead. the stock is very volatile at this point.
PAKETERIA (6PK.F) Short term stock chart patterns for internet stock trading :
None.
PAKETERIA (6PK.F) Mid term stock chart patterns for internet stock trading :
None.
PAKETERIA (6PK.F) Long term stock chart patterns for internet stock trading :
None.
Stock Trading Conclusion:
PAKETERIA (6PK.F) was trading in a strong bullish wave, which is becoming stronger .
Technical indicators and stock chart patterns show highly volatile movements favoriting no favorited direction,
recommend hold or waiting for entry , because of the high expected future volatility, consider constructing symmetrical options strategies for buying volatility through strangles or straddles in online trading. .
Stock Resistance Levels : 3.37, 3.91, 4.30, 4.79.
Stock Support levels : 3.20, 3.09, 3.03, 2.98, 2.88, 2.83, 2.80, 2.79, 2.49,.
Es gibt heute einige Entwicklungen in die richtige Richtung.
Bedeutet noch nichts, aber schauen wir mal.
Aus diesem Grunde halten wir die geplante Pressemitteilung für morgen zunächst weitere 24/48 Stunden zurück.
Einen schönen Abend aus Berlin
Aber wo steht da etwas von 12,80 € im August 2012? Nicht falsch verstehen, habe ich nichts dagegen, wobei mir 29,99 € lieber wären. :-)
Oder hat das jemand hochgerechnet?
NEWS lassen hoffen, zumindest scheint sich etwas zu bewegen.
Gruß von
tnzs
da ist noch ein GAP bei 3 € offen! Ob die GenoConsult vieleicht noch short ist ?
Die Volksbank Raiffeisenbank ist ja auch eine Bank und ob da auch der eine oder andere aus bestimmten Interessen short ist ? Na ja über 2 € müssen die eh decken!
1.) Es scheint wieder aufwärts zu gehen, es wird wieder teurer und die Leute drücken rein!
2.) Die Shorts werden decken müssen!!!
Mal schaun wie es kommt...
Das Ding ist ein alter Hut, und die 12,80 entspringen der Fantasie des Posters.
Posted in May 13th, 2011
Und wenn sonst nix mehr geht, dann sind natürlich alle short und müssen covern. Wird immer gern genommen.
Jo, mal schaun.