unterbewerteter US-Transportgigant!
YRC Worldwide, Inc.
(NasdaqGS: YRCW )Real Time 4.37 0.15 (3.55%) 9:44AM EST
bleibt der Kurs heute noch so richtig in Fahrt Richtung Norden und dann noch ein paar gute Nachrichten dazu. Wir könnten das echt nach denn langen Durststrecken gebrauchen.
Sollten die Zahlen jedoch nicht einmal den Erwartungen gerecht werden, was ebenfalls nicht ausgeschlossen werden kann, war's das ohnehin wieder mit dem Strohfeuer.
Euphorie von $5 bis zu zweistellig halte ich wieder einmal für deplatziert - zu oft haben wir in der Vergangenheit bereits verfolgen können, welche Richtung der Kurs nach guten News genommen hat.
Gruß,
T.
ist im leben so,,,,das bis jetzt gar nichts, aber auch gar nichts durchgesickert ist, betreff zahlen, ,,macht mich optimistisch,,,aber,,wissen tuts keiner
Warten auf News, Kurs steigt kurz zuvor an, News sind da, Kurs fällt. Je öfter dies passiert, desto mehr springen auf dieses Spielchen auf. Und je mehr mitmachen, desto größer die Chance, dass es genau so wieder kommt.
Welche Erklärung hast Du für diesen Anstieg wenige Tage vor den Zahlen? Warum steigen diese Leute genau dann ein und nicht früher oder später?
Gruß,
T.
@pedro_III
Mehr als Konjunktive hast auch Du nicht zu bieten. Die Fortschritte sind schon seit Monaten zu erkennen - dem Kurs hat's dennoch nicht viel genützt. Die "Anfangsphase" dauert nun bereits ein Jahr, vielleicht länger.
Wieso muss ich mich für Meine Meinung eigentlich rechtfertigen? Wenn ihr eine andere habt, bitte schön. Aber bei vielen hier habe ich das Gefühl am Roulettetisch zu stehen und zu sagen, "es kam 5x hintereinander rot, jetzt kann nur schwarz dran sein".
Ich hätte ja auch nichts gegen nachhaltige Kursanstiege, aber der ewigen $5- und Zweistellig-Schreierei hier kann ich wenig abgewinnen.
Gruß,
T.
schon wer sich die mini-umsätze heute anschaut sollte seine hoffnungen mal etwas runterschrauben.
nen sprung und nen zock wirds morgen gewiss noch geben, aber die richtung da wäre ich mir hier nicht so sicher. was haben wir nicht alles erlebt.
aber ich denke mal, wer sich nicht blenden lässt, sondern sich aufs geld machen konzentriert, könnte zumindest ne tradingchance bekommen.
jeder macht das gewiss anders, aber ich kann mir gut vorstellen, hier mit ner teilposition auch mal wieder etwas zu traden. nachkaufen kann man immer wieder. und herumliegende papierchen bringen hier keine zinsen wegen laufzeit ;-)
mit der einer hälfte werd ich aber auf jeden fall long bleiben, weil wie die meisten hier hab auch ich noch ne tiefrote yrcw im depot herumliegen.
kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Wir, die schon lange dabei sind, wurden hier schon tief enttäuscht und viele hoffen auf die Zahlen morgen. Mal sehen was kommt. Vielleicht kommt ja mal Freude auf für uns alle.
nur leider bin ich mir nicht sicher, ob ein trading-stop für uns kleinen was gutes bedeutet.
denn wenn ein unternehmen euphorien schüren will, kann ja auch mal "unabsichtlich" was durchsickern. wenn man nen vorab-ausverkauf verhindern will allerdings... und bei yrcw halte ich leider alles für möglich :-(
naja hoffen wir das beste! soll keinesfalls bashen sein, nur meine meinung, und meine persönliche euphoriebremse, um einfach mal realistisch nachzudenken.
mich würde interessieren, ob wir da noch handeln können, oder ob frankfurt schon dicht ist.
@playmix, ganz ehrlich:
ich wünsche es mir für mich und mein depot, und auch für alle anderen investierten!
aber ich hab die befürchtung bei dem mickrigen volumen auch heute, dass es eher wieder, egal wie gut die zahlen, erst mal runtergeprügelt wird. da müssen die news schon aussergewöhnlich sein, so gut, dass so eine nachfrage herrscht, dass es nicht mehr zu halten und zu drücken ist.
immerhin braucht man für steigende kurse auch käufer. viele käufer! erst recht, wenn der kurs gezockt wird.
und ich weiß nicht, ob yrcw schon so viel vertrauen hat, dass massenhaft anleger auf den punkt einsteigen, oder deutlich nachkaufen.
die bereits investierten, die warten, auf ihren verlusten sitzen, und hoffen, dass der kurs steigt... ja die lassen den kurs aber eben nicht steigen.
nur meine meinung, keine aufforderung danach zu handeln! lass dich also nicht davon beeinflussen, denkt nur alle einfach mal auch an die variante!
Börsenbeginn in Amerika sollen die Zahlen morgen veröffentlicht werden. Hatte ich jedenfalls mal gelesen.