Aeterna Zentaris Inc.
Passive Market Making
In connection with this offering, the underwriters and any selling group members may engage in passive market making transactions in the Common Shares on NASDAQ in accordance with Rule 103 of Regulation M under the Exchange Act, as amended, during a period before the commencement of offers or sales of the units and extending through the completion of the distribution. A passive market maker must display its bid at a price not in excess of the highest independent bid of that security. However, if all independent bids are lowered below the passive market maker’s bid, that bid must then be lowered when specified purchase limits are exceeded. If the underwriters create a short position in the Common Shares in connection with the offering, the underwriters may reduce that short position by purchasing Common Shares in the open market. Purchases of Common Shares to stabilize the price may cause the price of the Common Shares to be higher than it might be in the absence of such purchases.
Neither we nor the underwriters make any representation or prediction as to the direction or magnitude of any effect that the transactions described above may have on the price of the Common Shares. In addition, neither we nor the underwriters make any representation that the underwriters will engage in these transactions or that these transactions, once commenced, will not be discontinued without notice.
Other Relationships
The underwriters and their respective affiliates have engaged in, and may in the future engage in, investment banking and other commercial dealings in the ordinary course of business with us or our affiliates. There are no such relationships or transactions contemplated as of the date of this prospectus supplement.
In addition, in the ordinary course of their business activities, the underwriters and their respective affiliates may make or hold a broad array of investments and actively trade debt and equity securities (or related derivative securities) and financial instruments (including bank loans) for their own account and for the accounts of their customers. Such investments and securities activities may involve securities and/or instruments of ours or our affiliates. The underwriters and their respective affiliates may also make investment recommendations and/or publish or express independent research views in respect of such securities or financial instruments and may hold, or recommend to clients that they acquire, long and/or short positions in such securities and instruments.
Listing and Transfer Agent
Our Common Shares are listed on NASDAQ under the symbol “AEZS” and on the TSX under the symbol “AEZ.” The transfer agent of our Common Shares in Canada is Computershare Trust Company of Canada. The co-transfer agent of our Common Shares in the U.S. is Computershare Trust Company, N.A. We do not plan on making an application to list the Warrants on either NASDAQ or TSX, any national securities exchange or other nationally recognized trading system. We will act as the registrar and transfer agent for the Warrants.
http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…
Kurz gesagt:
es gibt kein Statement bzgl aktueller Aktienzahl, weder von den Warrants-Inhaber noch vom Management (vor den Fillings!) --> das erklärt vl. dein "Schweigen" --> anderseits der Newsflow ist hier besser als bei meinen anderen Aktienwerten (dafür halt dort im Plus :P - daher NUR News bringen einem auch nicht weiter hehe)
Volumen hat nur leicht abgenommen
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Bei nem Marktpotential von 400 bis 600 Mio Dollar und , sagen wir 350 Aktie , wäre der Gewinn pro Aktie wohl so um 1,5 Dollar anzusiedeln. Man muss schauen , wieviel davon unterm Strich als Gewinn bleibt . Sollte dann immer noch ein günstiges KGV zwischen 6-10 sein . Frage ist natürlich , ob der Markt mitspielt
Naja , mir soll's recht sein... Hab da nen kleinen Ordercluster um 10 Cent aus nem Verkauf . AEZ gibt's quasi gratis ...
http://www.aezsinc.com/en/page.php?p=60&q=680
AEZS = Absolute Ekelhafte Zocker Scheiße
Bis dato die größte Schrottaktie im Depot, knapp verfolgt von Plaque und Fcel
es bringt aber absolut gar nix, sich ständig über das teil aufzuregen. du bist doch in einer komfortablen lage. deine 5000 st. und dein bisheriger verlust sind zu verschmerzen. hier gibt es einige, die verlieren wesentlich mehr, wenn das unternehmen hopps geht und die jammern nicht ständig rum. wir werden sehen, wie die story ausgeht, aber dauernd die selbe leier lesen zu müssen, bringt uns nicht weiter. was hier abgeht, ist schwer zu fassen und niemand, wirklich niemand, ausser dem unternehmen selber, weiss genau, was dieser andauernde und unerklärliche kursverfall zu bedeuten hat. keinerlei gegenbewegung verunsichert ungemein, soviel steht fest.
schaun mer mal...
65,5 Mio. (Stand: 17.03.15)
90,6 Mio. (Stand: 24.03.15)
117,9 Mio. (Stand: 04.05.15)
139,8 Mio (Stand: 23.06.15)
ich denke aber das es nicht aktuell ist
Jetzt müsst ihr es aussitzen - es gibt keine Alternative mehr.
Ich bin nicht mehr investiert und hoffe auf den rebound = mein erneuter Einstieg .
Schaue jeden Tag 10 mal auf den Kurs.
Ich wünsche euch allen die Zulassung !!!
Gru$$ KH
Vergleichbar mit FCEL, fällt auch ins Bodenlose da keine Bodenbildung in sicht ist und auch kein Wiederstand.
Hier wie dort wurden alle Wiederstände durchbrochen und ich sehe schlimmsten Falls diese Aktie in 3 -4 Monaten bei 0,0001.
Dann hat es sie so erwischt wie damals Neom ( Neomedia ) . Die haben etliche Patente und der Kurs wurde durch immer neue Shares der MM´s ins bodenlose gedrückt. Heute kuckt den scheiß sich keiner mehr an selbst wenn die Ihre Patente verkaufen würden.
Was soll bei 0,0001 noch steigen ? 1000% und das Ding wäre dann bei 0,001
Und leider lieber Paioneer läuft es hier seid Wochen genau so ab. Ich wollte Ursprünglich bei 0,15 Euro nachkaufen aber bin ich denn völlig Blöd ? JA, bin ich sonst wär ich auf diese Bude hier nicht reingefallen.
Wenn hier wirklich mal was steigt, dann steigt es keine 100% auf einmal also kann man getrost draußen bleiben und abwarten ob sich hier mal was bewegt.
Genauso schätze ich die Zahlen ein, da wird nix positives kommen. Auf die Fortschritte derzeit ist was geschissen, das sieht doch jeder Blind am Kursverlauf oder ?
Also mein Tipp, nicht nur weil man geschädigt ist. Investiert hier nur wenn Ihr das Geld nicht braucht und nicht wieder haben wollt.
ich möchte echt nicht wissen wie weit diese Klitsche schon verwässert ist.
Und noch eins Paioneer, dann lieber ne Bude wie Paion wo man auch mal einen Verlauf ins positive sieht.
Ja, ich hab nur noch 5000 Stück aber die Verluste sind mittlerweile höher wie die noch 5K wert sind.
Einfach nur abartig was hier passiert.
Und hört auf mit völlig unhaltbaren Vergleichen zu anderen Aktien. Keine Neo Media Sowiesobude hat irgendwas mit dem Potential von Biotechaktien zu tun .
Wenn das Timing beim Einstieg Scheisse ist , ist so gut wie jede Aktie keinen Pfifferling wert.
Also: Entweder mit durch Gewinne absicherten Positionen hier eine kleine Summe als Multibagger-Chance platzieren oder die Finger von sowas lassen...
die uhr tickt was den Nasdaq betrifft
die can butzen können aktien drucken ohne ende - unbegrenzt!!
schau dir den chart an und alle news ausser die von den schmierblättern
wenn die aus dem Nasdaq fliegen dann gute nacht
die mk spielt keine rolle da gebe ich dir recht da die firma eh nur verluste macht und keine gewinne
nur zahlen das die aktionäre
1,36$ konnte jeder noch halbwegs raus da gab es ein klareres verkaufsignal
Wieviele KEs und Resplitts gabs bisher schon ? Hat das hier belegbar Tradition ?
ich weiß es auch nicht.
Morgen Freitag dann endlich die
lang ersehnten Einstiegskurse ...
:-)
http://finance.yahoo.com/news/...s-plans-reverse-stock-152701523.html
Ich bin kein NASDAQ-Experte. Haben sich diese Regeln geändert ?