Cleantech-Play
Seite 153 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.055.987 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 708 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 354 > |
es geht um das Posting #3767
ich zitiere Tycoon1111 gestern um 22:27 :
"Hatte heute ein schönes Telefonat... Zurzeit wird eine Anlage in Polen gebaut, gibt es dazu eig. schon eine Meldung ?"
Sich für jemand anderen (RWE!!!) ausgeben und dann bei Greenvironment anrufen, um da einen Telefonstreich zu machen.
Zitat von Tycoon: "Ich habe mich als Techniker von RWE ausgegeben und Ihm gesagt, dass es in Schmalkalden ein Problem gibt."
Was meinst Du, was Du damit angerichtet hast?
Ich finde das Verhalten unter aller Sau.
Tycoon1111 wollte hier paar Gerüchte streuen ...
Telefonat? Was geht denn hier ab, dasNiveau wird immer krasser hier , ich denke ich werde mich mal hier abmelden.
Ist mir echt zu heftig , ist das hier die Kindergartenseite oder was? Das hat mit substanziellen Infos rein gar nix mehr zu tun.
absolut daneben,habt noch eine schöne Zeit und uns allen steigende Kurse.
es grüsst Euch
nurgeduld (dem sie jetzt vergangen ist)
mir ist den letzten tagen schon der teilweise echt große spread zwischen auf xetra und in fra gekauften aktien aufgefallen.
gerade sind es teilweise 10 cent unterscheid. und nicht nur bei den einzelstücken sondern auch bei mehreren hundert.
hat dafür jemand eine erklärung ?
Sie erzählte mir, dass gestern Abend ein verwirrter Mensch aufgegriffen und in die Psychatrie eingeliefert wurde, der stundenlang ziellos durch die Gegend irrte. Er gab sich als Techniker von RWE aus und faselte fortwährend etwas von Tycoons, Aliens und Kooperationsverträgen!
Was soll ich davon halten? Meine Tante Herta ist nicht mehr die Allerjüngste und verwechselt schon gerne mal was.
Ich hoffe, dass es "unserem Tycoon" wieder besser geht und er zukünftig im jugendlichen Leichtsinn keinen "Schaden" mehr anrichtet.
Gerade unter dem Aspekt, dass es gerade in letzter Zeit eine Schwemme an Unternehmen gegeben hat, die wirklich nur darauf aus waren, den Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen...
Unter dieser Skepsis gegenüber neuen Unternehmen leiden dann halt auch seriöse Unternehmen.....
Gruß
Ihrefleder
First Berlin - GREENVIRONMENT PLC Research Update
First Berlin Equity Research hat ein Research Update zu GREENVIRONMENT PLC (ISIN: GB00B3TDV635) veröffentlicht. Analyst Dr. Karsten von Blumenthal bestätigt seine BUY-Empfehlung und sein Kursziel von EUR 4,50.
Abstract:
Greenvironment hat eine Kooperationsvereinbarung mit Dalkia Polska, einem führenden polnischen Versorger, abgeschlossen. Damit verschafft sich Greenvironment Zutritt zum großen polnischen Wärmemarkt. Die Kooperation ist ein weiterer Expansionsschritt in die lukrativen osteuropäischen Energiemärkte. Wir bekräftigen unsere Kaufempfehlung und das Kursziel von EUR 4,50.
Schätzungen:
Geschäftsjahr | 2009 | 2010 | 2011 | 2012E | 2013E | 2014E |
---|---|---|---|---|---|---|
Umsätze (EUR Mio.) | 1,51 | 2,87 | 2,07 | 24,58 | 54,14 | 64,97 |
EBIT (EUR Mio.) | -2,29 | -3,13 | -2,65 | 0,01 | 4,48 | 5,98 |
EPS (verwässert) (EUR) | 0,00 | 0,00 | -0,06 | 0,00 | 0,62 | 0,84 |
FCF (EUR Mio.) | 0,00 | -3,25 | -1,14 | -1,89 | 2,32 | 3,04 |
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards, First Berlin First Berlin Equity Research GmbH
Mohrenstr. 34
10117 Berlin
"Die Markteinführung von Mikrogasturbinen in Deutschland hat erst vor wenigen Jahren begonnen. Viele Fachleute beurteilen die Marktchancen dieser Turbinentechnik innerhalb der Kraft- Wärme-Kopplungsanlagen sehr zuversichtlich, da sich diese Technik hervorragend auf die im Tages- und Jahresverlauf stark schwankende Stromnachfrage einstellen kann."
http://www.bine.info/hauptnavigation/...ln/bhkw-mit-mikrogasturbinen/
Bin erst dabei mich frisch bei Greenvironment einzulesen...........wäre schön was zu lesen
Schönen Sonntag
sich die großen investoren den von den greeny aktien trennen ?
2012 geht es doch erst richtig los.....
im letzen Absatz unter:
http://www.bine.info/hauptnavigation/...-waerme-koppeln/perspektiven/
steht :
"Bisher stehen einem verstärkten Ausbau der KWK aber die energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen als zentrales Hemmnis entgegen. In Deutschland werden derzeit etwa 10% des Stroms in großen und kleinen KWK-Anlagen erzeugt. In einigen europäischen Nachbarländern liegt die Quote deutlich höher: Dänemark 50%, Niederlande 40%, Finnland 40%.
Auch für Deutschland wird zukünftig ein Anstieg erwartet, besonders „Kleinanlagen“ in Siedlungen, Mehrfamilienhäusern, Gewerbebetrieben u. ä. werden zunehmen. Aber auch die in den nächsten Jahrzehnten anstehende Modernisierung des deutschen Kraftwerksparks in einer Größenordnung von 40.000 MW wird den KWK-Techniken neue Perspektiven eröffnen."
Deutschland hat da noch jede Menge Nachholbedarf