Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 153 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 791.332 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 539 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 283 > |
ich bin investiert mit 0,0055 im durchschnitt. damit kann ich leben, solange die aktie nicht ganz wertlos wird. aber zumindest kaufen wieder einige zu 0,006 und es werden nicht nur welche zu 0,005 verkauft. haben also einige doch hoffnung. aber wissen hat wohl noch niemand...
das packet schnürt der makler grade ........
macht doch was ihr wollt ...der groh steckt hier ab 0,013 fest !
Ob die angeblich guten Zahlen da was ändern denke ich nicht, hoffe es aber. Skeptisch bin weiterhin und investiere nur ein Bruchteil meines Kapitals.
Wie gasagt, nur mein Gefühl!
die ich finden kann, ist die Ausgewiesende von Ariva, 245,8 Mio.
Womöglich ist die reale Anzahl aber um ein vielfaches höher! Wenn dem so sein sollte, sieht es für mich nach Abzocke aus.
Betone für mich.
Nur meine Meinung
Gruß
Wichtig ist, dass einfach fundamentale, geprüfte News, Zahlen, Daten oder was auch immer kommen und nicht ständig diese schwammigen News im Konjunktiv.
Ich bin ganz und gar nicht überzeugt das hinter Lee bzw. Asiapac etwas steckt.
Aber trotzdem bin ich drin weil:
1. Die letzten beiden Zocks gingen auch ohne irgendwas los
2. Wenn wirklich was dahintersteckt bin ich zu diesen Preisen gerne schon mal im Boot und mein Risiko zahlt sich voll aus
3. Investiere ich nur soviel, dass der Verlust verkraftet werden kann.
Alles meine Meinung und ich bin wirklich gespannt ob hier in Zukunft was abgeht!
Greetz
das von nem Buero ueber ner Pommesbude gesteuert :D. Also schlechter gehts ja nicht mehr :).
nur meine meinung
Ich nehme mal das Carmen Prospect:
The Department of Energy awarded a Coal Operating Contract (COC) of three coal blocks in Barangay Caurasan, Carmen, Cebu on Sept 25, 2009. The total area of the exploration prospect is 3,000 hectares.
2009 wurden aber (anscheinend, finde auf der Seite des DOE keine aktuellen Daten) nur 11 COCs vergeben und die am 16. september.
Hoffnungslose Optimisten moegen mutmassen, das evtl. 1 Firma uebersehen wurde ^^.
[url]http://www.miningconnection.com/longwall/news/...ting_contracts[/url]
Coal 8 mining corp. kann ich gar nicht erst finden, aber ich such mal noch ein bisschen :).
Wenn jemand hier schon etwas laenger die Aktie beobachtet hat, interessiert das die relativ neue Angemeldeten nicht die Bohne. Dann kommen die abgedroschenen Dummpushersprueche, wie "Einstiegskurse", "der Kurs wird gedeckelt", "ihr wollt nur billig rein" u.s.w.
Hauptsache Dummpush !
Standard ist erstmal, nur open market listing und Domainregistrierung anonym.
Bei dem Wert etwas langweilig, die meisten "Tochtergesellschaften" findet man nicht mal :(.
Bei dem Logistic schuppen komm ich noch nicht richtig weiter, den gibts 2x in Manila :), aber irgendwie auch nicht.
Die Domain wurde von GlobalQuest BPO registriert (denke mal nur von einem angestellten), da ich mir nicht vorstellen kann, das die soweit von ihrem Hauptgeschaeftsfeld (delivering tailor-fit medical transcription solutions to global clients utilizing HIPAA compliant technology. ) taetig sind.
Typ mit der imbißbude lacht sich mit Sicherheit über uns investierten tod..und säuft jeden Tag auf unser wohl eine Pulle
Champus