Genta - der letzte Thread
meld mich auch wieder mal;;))))
Mal sehen op mein Nachkauf bei 0,20 ein Fehler war^^
Ps Winni bist auch bei Sharewise gemeldet ???
sehr bekannt vor. Das hatten wir doch alles letzten Monat schon einmal.F.G.Realist
Akt. Kurs | 0,205 |
Diff. abs. | +0,015 |
Diff. % | +7,89 |
Zeit | 18:21 |
Datum | 06.11.09 |
Eröffnung | 0,190 |
Vortagesschluss | 0,190 |
Tageshoch | 0,218 |
Tagestief | 0,182 |
Volumen (in USD) | 501.995 |
geh. Stück | 2.558.983 |
52 W-Hoch | 1,260 |
52 W-Tief | 0,113 |
abwarten, zusehen und eventuell daraus lernen....
ps: der letzte Satz ist mit Absicht arrogant gewählt!
denkt daran, lg ice
Wer meine Threads kennt, kennt mich auch....
Nix für Ungut, aber dies mußte hier mal gesagt werden....
ciao und die letzte Stunde wird meiner Meinung nochmals spannend, abwarten, ich würde mich für alle jetzt kürzlich investierten (so wie ich) sehr freuen....
dass hatten der Weggefährte, money crash und ich schon kurz nach
dem Crash gesagt. Grund war einfach die Überbewertung der PR,
da diese sich nur auf einen kleinen Teilbereich der Studie, nämlich
> drei Monate und auf nur eine Komponete von Genasense
bezieht. Dabei noch nicht mal Tesetaxel berücksichtigt,
das jetzt ganz stark in den Fokus rücken wird.
Folglich ist es sehr simpel, man kann in diesem Zusammenhang
also nach dem Crash von steigenden Kursen ausgehen,
nach längerem Anstieg tritt dann wieder eine kleine Konsolidierung
ein, damit es danach wieder steigen kann.
Dieses schreibe ich, weil du garantiert nach ein paar Tagen Anstieg
wieder eine Konsolidierung voraussagst, und dann eine logische
Folge als Prophetentum darstellen wirst. Man könnte das auch Binsen-
weisheit nennen. :-)
beim nächsten übernatürlichen Anstieg werde ich dir 10min vorher eine boardmail schicken, formlos....
lg, ice
denn bei der "abtauch" aktion von genta hab ich nochmal nachgelegt um mein einstiegswert zu senken
der war nämlich noch höher ^^''
greetz moe
jedoch sind diese Folgen in diesem Zusammenhang eine abgeleitete Logik
aus den Ereignissen.
Besten Gruß und schönes WE
Da bin ich mal gespannt;;))))))
Mein Tip !
Genta schließt Heute bei 20.05USD .Es wird noch mehrere Bewegungen zwischen 0,19USD und 0,25USD geben^^
Das hat mir meine Glaskugel verraten!!! Bin mal gespannt weil Gestern war sie im Servise bei einer Autowerkstatt.
Da hats was mitn wuchten gehabt ,aber ich glaub sie funktioniert wieder ansonsten meld ich es den ÖAMTZ;;;))))))))))
In diesem Sinne, nix für Ungut, allen einen schönen Abend...
Ps: Das war hier mein letztes Posting, viel Freude noch für nächste Woche!
ice
Wenn du das so meinst wie du schreibst, gerne oder hast du doch etwas falsch verstanden?
Gruß
und jetzt endlich schönes WE
Mal schauen was noch zum Schluss kommt, ansonsten war es ein guter Tag. :-)
zusammen sind wir stark und durch unsren austausch informieren wir uns gegenseitig. ergo--will wieder von dir lesen. gruss
Modernisierter Zeitplan des Ereignis-… Chemotherapie-Grundlagen-Symposiums 12. November 10: 30 MORGENS
AACR-NCI-EORTC molekulare Ziele und Krebs-therapeutische Konferenz
Sonntag, den 15. November 2009
Zu Donnerstag, den 19. November 2009 Boston, MA
Genta Telefonkonferenz 16. November 8: Morgens
Lazard Kapitalmarkt-6. jährliche Gesundheitspflege-Konferenz
Dienstag, den 17. November 2009
Zu Mittwoch, den 18. November 2009 New York, NY
3. Weltsitzung der interdisziplinären Melanom-/Haut-Krebs-Mitten
Donnerstag, den 19. November 2009
Zu Samstag, den 21. November 2009 Berlin, Deutschland
Amerikanische Gesellschaft von Hämatologie
Samstag, den 5. Dezember 2009
Zu Dienstag, den 8. Dezember 2009 New Orleans, LA
AACR-NCI-EORTC molekulare Ziele und Krebs-therapeutische Konferenz
Sonntag, den 15. November 2009
Zu Donnerstag, den 19. November 2009 Boston, MA
Genta Telefonkonferenz 16. November 8: Morgens
Lazard Kapitalmarkt-6. jährliche Gesundheitspflege-Konferenz
Dienstag, den 17. November 2009
Zu Mittwoch, den 18. November 2009 New York, NY
3. Weltsitzung der interdisziplinären Melanom-/Haut-Krebs-Mitten
Donnerstag, den 19. November 2009
Zu Samstag, den 21. November 2009 Berlin, Deutschland
Amerikanische Gesellschaft von Hämatologie
Samstag, den 5. Dezember 2009
Zu Dienstag, den 8. Dezember 2009 New Orleans, LA
Was in der letzten Zeit an Adrenalin (dokumentiert!) verschüttet wurde.....Mann, oh Mann, da wären mir schon bessere Sachen eingefallen.
So jetzt ist es wieder soweit. Der mich nicht mag, kann jetzt aufhören zu lesen.
Ein immer wieder gestelltes Thema sind BASHER (zu deutsch: Prügler, Schläger):
Das sind Menschen, die jemandem eine Investition mit dem Hinweis auszureden versuchen, dass es letztlich ein Verlustgeschäft wäre. Viele geben dabei auch noch vor hilfreich zu sein.
Dazu die folgende Überlegung: Wenn jemand vor einem Verlustgeschäft warnt ( und er würde es ehrlich meinen), dann wird ER selbst sicherlich keine Aktien/Bonds etc. erwerben wollen oder sogar besitzen. Wenn sich also jemand darauf einlässt, in langen Diskussionen darauf hinzuweisen, dass eine Investition wertlos wäre und dabei auch noch als Vollidiot, Gaukler etc. beschimpft wird, der muss einen Knall haben, immer wieder Andere auf deren Fehlinvestition aufmerksam zu machen, wenn er darüber hinaus noch beschimpft wird und selbst nichts davon hat (Beachte: er investiert ja wegen des angeblichen Verlustes nicht!).
Dazu kommt, dass Basher ihre Tätigkeit nicht aufgeben, sondern intensivieren, wenn ihnen geantwortet wird. Also bitte, darauf achten wie oft jemand schlechte Nachrichten lanciert und gegebenenfalls sofort eine Antwort gibt, wenn ihm widersprochen wird. Hierzulande haben die Basher eigentlich nicht die Funktion, wie in den USA. Die werden dort von Hedge-Fonds dafür bezahlt, Falschmeldungen zu verbreiten und zu verunsichern (erhalten oft bis zu US$ 0,10 je abgesetzten Postings). Außerdem werden dort mitunter die gröbsten Beschimpfungen hin und her gesandt.
Das Gegenteil davon sind PUSHER (zu deutsch: Drängler, Drücker):
Das sind Menschen, die einfach andere dazu animieren wollen zu kaufen, indem eine unbestätigte Erfolgsmeldung abgesetzt wird, wie z.B.: “....morgen steigt der Kurs auf 0,50“.
Da gibt es viele, die diesen Unsinn glauben. Zweck ist es, die Leute zum Kaufen zu animieren.
Als E-Mail erhält man laufend günstige Möglichkeiten (hauptsächlich von Penny-Stocks). Hintergrund ist: der Pusher besitzt bereits eine Anzahl billiger Aktien. Sobald aufgrund seiner Meldung die Nachfrage steigt verkauft er, allerding immer gerade in dem Volumen, dass die (stetige) Nachfrage nicht überschritten wird. Meist sind das auch Broker selbst (das sind durchwegs keine Bedürftigen).
....und jetzt noch zu den “Vogelfreien“ den Pink-Sheets:
Am gefährlichsten sind Investoren, Hedge-Fonds aber auch Banken (ich möchte hier keine Namen nennen). Diese geben sich nicht mit geringen Volumina zufrieden, sondern versuchen auch aus taktischen Gründen an größere Bestände zu kommen. Sie erzeugen ein künstliches Interesse indem sie zunächst kleinere Mengen sowohl als Verkaufs-, wie auch als Bestellorder ausgeben, dabei aber immer die Nachfrage erhöhen. Sie beginnen z.B. bei 1000 Verkauf /2000 Kauf, und steigern das bis in die Hunderttausende, z.B. 100.000 Verkauf /200.000 Kauf und schaukeln dabei, ohne selbst großen Verlust zu erleiden, den Kurs ständig hoch. Dann wird der Kauf eingestellt und es wird in großen Mengen bei hohen Anfangskursen im Short-Selling wieder verkauft. Sinkt der Kurs rapide, dann sind vielfach verunsicherte Kleinanleger, seltener auch Großanleger dabei ihre Wertpapiere zu verhökern, um keine Verluste zu erleiden. Je nachdem, wie groß die Verunsicherung ist – weil z.B. eigentlich das Gegenteil (ein Kursanstieg) erwartet wurde – umso mehr verliert das Wertpapier. Gleichzeitig können die im Short-Selling “ausgeborgten“ Aktien billig zurückgekauft und dem ursprünglichen Depot zugeordnet werden (der Deal wird „closed“). Die Differenz aus dem (teureren) Verkaufswert zum (billigen) Rück-Kaufwert ist der Gewinn des Brokers. Der Aktienüberschuß (also „delivered“) wird dann „LONG“ (aber in Händen der Geldgeber). So haben dann Beide etwas davon, man muss eigentlich nur die richtigen Geldgeber (mit einem dazugehörigen Depot) hinter sich haben.
Hat sich denn noch niemand gewundert, wie es manchen Banken möglich ist, Jahr für Jahr riesige Gewinne ausschütten?
Hier noch ein Beispiel, wie man Leute dazubekommt hier mit zu tun:
(Nicht übersetzt! Es hat bei uns keine Bedeutung. Wer es lesen kann….OK!)
Fortune Magazine wanted to see me live and in action. To see if I could live up to the hype. So they shadowed my every move, literally watching over my shoulder as I cashed a $19,743 payout in one day using an incredibly simple and efficient strategy I’ve crafted over the years. And today I’m going to give you the opportunity to put me and my unique methodology into action for you. I have one single goal of recharging your investment portfolio and life savings. But I’m not going to try to persuade you. You need to make this decision for yourself and the future of your wealth....usw. BLA BLA BLA
Liebe interessierte Leser !
Merkt Eucht bitte eines. Je mehr Basher und Pusher in einer Aktie ihr Unwesen treiben, um so interessanter ist sie! Vielleicht gibt es bessere Strategien, aber LONG zu sein, ist bei solchen Papieren niemals falsch.
http://melanomacongress2009.org/index.php?site=9.2
Den Vortrag für Genta hält ein Spezialist des "Memorial Sloan Kettering Cancer Center"
Diese Klinik ist eine der besten Krebskliniken der Welt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Memorial_Sloan-Kettering_Cancer_Center