Kaufen oder noch warten
was wird nächste Woche an Unsinn aufgefahren, um den Wert aus seinem entsetzlichen Tief zu treiben?
ist der Grund dafür, warum hier im Forum sicherlich niemand, der am AGM teilnimmt, hier irgendwelche Infos reinstellen wird. Das wird von den Dummbashern und CT Experten nur als Lüge abgestempelt. Schade eigentlich, wäre sonst ein schönes Infromationsforum hier. So muss dies halt auf anderem Wege ausgetauscht werden, damit man hier nicht zu Unrecht angemacht wird.
Ist dir als CT Expetern natürlich völlig egal. Nur ob andere so glücklich darüber sind, dass du und ein paar andere den übrigen, die sich informieren wollen, somit die Chance dazu nehmen, darauf seid ihr noch nicht gekommen, ihr Heilsbringer!
Ich lach mich zurzeit echt kaputt über Euch. Und womit: mit Recht!
Küsschen
MMV
Gruß und bis später
MMV
Zeitpunkt: 25.04.09 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - die Meldeliste ist für jeden user einsehbar
... aber ist ja Quatsch. Hier ist ja eh jeder der Ansicht, dass dies vertane Zeit und unnötige Kosten wären. Wohl zu Recht ...
... oder vielleicht auch nicht!
Ich für meinen Teil melde mich nun bis Dienstag ab. Ist aber wohl reiner Zufall ... ;-)
... dann muss ich mir wenigstens das ganze Geschreibsel am Montag nicht antun!
Gruß und schönes Wochenende @ all!
MMV
Und vielleicht würde es auch Wirkung zeigen, wenn dort jemand im Namen von Longies, die zusammen mehr als 50 Mio Stücke halten, ein paar Worte sagen würde
Wirkung? worauf? auf den Kurs??? ach was... schwätzen kann man solange, bis man schwarz wird... und bekommt doch seine Gewinne oder sein Geld nicht wieder... 'bagholder' gab/gibt es schon solange es die Aktienmärkte gibt... hochriskante Werte, mit geringen Erfolgsaussichten gibt es ebensolange, für die Zocker...
die Antwort, die man euch geben würde ist, jeder hat sich aktiv und risikobewußt dazu entschieden seine inzwischen weitgehend wertlosen Stückpackete zu erwerben, zu halten und darauf sitzen zu bleiben... Der Markt lebt vom Handel. Kaufe etwas niedrig ein und verkaufe es teuer... die Spanne ist dein Profit... Das geht aber nur wenn der Wert sich in einem Aufwärtstrend befindet... und man im Aufwärtstrend kauft und auch verkauft... anstatt über CT zu schimpfen und sie als wertlos zu bezeichnen... man würde euch vermutlich in eine Chartschule stecken...
Gruß
Wes
Nach längerm Mitlesen habe ich mich für eine Erstanmeldung entschieden, um dem User memivi zwei Fragen bezüglich seiner heutigen und früheren Postings zu stellen:
1) Wenn ich es richtig deute, fährst Du (man darf sich hier doch Duzen?)zu der Versammlung nach London!
Warum machst Du das, wenn Du doch schon alle Antworten kennst und sowieso weisst, dass "alles gut wird"?
(Könnte ich mir nur mit einem möglichen Misstrauen in die telefonisch oder per E-Mail erhaltenen Antworten
erklären)
2) Wenn diejenigen, die ggf. zu der Versammlung fahren hinterher keine Informationen hier einstellen, wie soll
dann der Kurs ob etwaiger positiver Erkenntnisse steigen, wenn´s Keiner erfährt? Denn die IR-Stelle scheint
ja ihre Tätigkeit arg eingeschränkt zu haben.
Es heisst doch immer: "Tue Gutes und rede darüber"!
Daher würde ich über gewonnene Erkenntnisse in alle Richtungen gerne informiert werden ggf. auch per interner Mail.
Wenn man als Legitimation des Schreibenshier Aktionär sein muss, bestätige ich, dass ich den Wert in begrenzter Stückzahl zu einem Kurs von 0,004 EURO erworben habe. Nicht, dass die Versammlung am Montag bereits eine Dividende beschließt und man dann ggf. nicht dabei wäre, wenn man kein Aktionär wäre...
Vielleicht hat ja Jemand Lust, auf meine Gedanken zu antworten, ansonsten schon mal ein sonniges Wochenende!
ABBE
ist der Grund dafür, warum hier im Forum sicherlich niemand, der am AGM teilnimmt, hier irgendwelche Infos reinstellen wird. Das wird von den Dummbashern und CT Experten nur als Lüge abgestempelt. Schade eigentlich, wäre sonst ein schönes Infromationsforum hier. So muss dies halt auf anderem Wege ausgetauscht werden, damit man hier nicht zu Unrecht angemacht wird. Ist dir als CT Expetern natürlich völlig egal.
damit schaufeln sich die Werber ihr eigenes Grab... sie haben wohl eingesehen, dass sich hier einfach nichts mehr verdienen lässt... das was sie bisher als 'Informationen' gebracht haben, war größtenteils dummes gepushe mit unrealistischen teils wahnhaften Zielvorstellungen..., was inzwischen eingestellt wurde, da man einsah, dass es nichts bringt und man daran nicht mehr verdienen konnte... Ende im Gelände ;-) im nachhinein wird es so dargestellt, dass man es vor den Kritikern bewahren will u.s.w. und das diese auch an der Misere Schuld seien... lächerlich...
die Wahrheit ist, den Lobsängern ist der Sprit ausgegangen und es lässt sich hier kein Geld mehr verdienen, also ist es vergeudete Zeit und Energie hier weiter zu werbetrommeln... außer einem gewissen Hintergrundrauschen, was von Seiten der Altinvestierten immer weiter laufen wird... allein schon aus der Verzweiflung, nicht ganz wertlose shares übrig zu behalten... verständlich...
letztendlich braucht dieser Wert aber frisches Kapital und ist darauf angewiesen, dass die 'geheimgehaltenen Informationen' doch hintenrum den newbies und Inetressenten nahegebracht und aufs Auge gedrückt werden müssen ;-) sonst kommt man aus dem Preistief nie wieder heraus... ohne Werbung und Fremdeinkäufer auf keinen Fall... also mache ich mir darum eigentlich keine Sorgen... das kommt schon wieder in Schwung mmv... die Frage ist nur was man bewirbt... wenn es weiterhin Hirngespinste sind, wie die Projekte in x Ländern, die schon längst angelaufen sein sollten... (z.B. der Sendestart in der Ukraine) dann wird sich am Kurs nicht viel verdienen lassen und die longies werden wohl weiter im geheimen stochern müssen...
Ich lach mich zurzeit echt kaputt über Euch. Und womit: mit Recht!
weißt du wenn hier jemand belächelt wird und das herzhaft, dann sind das eher die Phantasten, die letztes Jahr den Anlegern das blaue vom Himmel runter versprachen, mit x newslettern und anderem wertlosen Papier untermalt... und darüber wird man solange lächeln, wie es den Wert noch gelistet gibt... du Träumerle.
Gruß
Wes
ABBE
Wenn diejenigen, die ggf. zu der Versammlung fahren hinterher keine Informationen hier einstellen, wie soll dann der Kurs ob etwaiger positiver Erkenntnisse steigen, wenn´s Keiner erfährt?
ausgesprochen scharfsinnig ;-) und so ist es auch... ohne rasche Weitergabe an eine möglichst große Gemeinde an Kaufinteressenten, steigt der Wert nie wieder...
deshalb brauchst du dir darum keine Gedanken zu machen absolut beginn... man will momentan, wo absolute Flaute ist, den Kritikern ein bischen schlechtes Gewissen einreden *lach* aber bald wird wieder getrommelt..., das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
mit angeblich 'geheimgehaltenen' Informationen kann man hier niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken..., solche Amsätze gab es auch schon mal Oktober 2008, mit der Idee das wirke anziehend auf Käufer und steigere das Interesse und die Aufmerkdamkeit an dem Wert..., leider konnte sich dieser Ansatz des 'geheimoperierens' über geheime e-mail Kanäle nicht lange halten, da er a) nutzlos gewesen ist, der Kurs fiel trotzdem weiter und weiter... und b) ist es ein marketingtechnischer Flop, denn die, die schon Srückeberge horten, können sich soviel gehiem unterhalten, wie sie wollen, ohne offene Werbung und Informationsweitergabe floppt das Volumen rasch auf 0 Stücke runter... und damit ist niemandem geholfen... also mach dir da mal keine Sorgen um die Informationen..., die werden schneller publik, als du denlen kannst... das ist nur so tun, als ob...
nur mit der Bewertung selbiger würde ich mir Zeit nehmen... und nicht zu blauäugig denken..., wir sind hier in Open Market ;-)
Gruß & Erfolg
Wes
ABBE
letztendlich ändert dies nicht viel an den bescheidenen Aussichten und dem bisherigen völligen Versagen dieses Wertes, Vorsicht ist also durchaus angebracht
Gruß
Wes
Gruß
Wes
Aber eine Chance soll man doch Jedem geben, obwohl ich weiss, dass sich die Geschichte hier schon länger hinzieht. Wenn´s nach der Versammlung keine Wende geben sollte, kann ich mich ja wieder verabschieden...denn eigentlich ist ja das Abhalten dieser Versammlung mein Investitionsgrund gewesen, und wenn dann halt immer noch nichts passiert, bin ich ja in meinen Entscheidungen frei...
Nun, wir haben Samstag und was ist ? Genau, alles wie immer heiße Luft gewesen, der Kurs liegt zwischen o,oo3
und o,oo4 Cent, und damit unter dem Kurs vom letzten Freitag, wie von mir dahergesagt. Jetzt soll es ja der Montag bringen - lach ! Ich tippe mal darauf, dass wieder vollmundig angekündigt wird, das man ,,global" mit der
Klitsche am WerbeTV-Markt ,,agressiv" einschlagen will, wie eine Bombe sozusagen.... Gähn.....Da gefallen mir die
abstrusen, aber doch von einer gewissen Phantasie begleiteten Wahnvorstellungen eines ,,thecape" wesentlich besser : die ,,Geheimloge" signalisiert sich über die Kurstaxen nach einem geheimen Morsecode den Zeitpunkt des
Einstiegs zu ! Die ,,drei Fragezeichen" lassen grüssen ! Wie ich schon oftmals erwähnte, scheinen Teilnehmer der
SchülerVZ hier schwerpunktmässig versammelt zu sein !
So, also die Woche lief wie immer, die nächste Woche wird vielleicht viel schlimmer !
Einen sonnigen Samstag wünscht euch trotz des Kursdesasters von Motion
Euer Burns
Ich habe in meinen wenigen Postings glaube immer meine Gründe geäußert warum ich investiert und desinvestiert hatte in diesen Wert. Insgesamt 3 mal habe ich den Wert getradet seit Mitte letzten Jahres und auch immer kleinere Gewinne zwischen 500-1500 € eingefahren. Zuletzt im Februar (alles nachzulesen in w:o) - meine letzte position die ich danach wieder gekauft hatte bewegt sich mit einem Durchschnittskurs von 0,0063 - also bin ich z.Zt. damit im Verlust - mit dem Gewinn vom Februar zusammen bin ich mit diesem Wert jedoch nicht unter der Wasserlinie bis zum Kurs von 0,004.
Ich habe mehrmals ausdrücklich darauf hingewiesen dass ct eine wichtige rolle spielt beim investieren und desinvestieren und außerdem auch dass ich eine reine long strategie nie für richtig finde , sondern dass es immer sowohl auf den richtigen Protfolio-Mix als auch auf den richtigen Strategie-Mix ankommt,ergo man immer sowohl eine long- als auch eine tradingposition vorhalten sollte.
Ferner habe ich mehrfach darauf hingewiesen, dass Kritiker dieses Wertes sicherlich im Hinblick auf die Wertentwicklung, die seit Mitte letzten Jahres analog der Wertentwicklung fast aller Werte in diesem Segment verlaufen ist richtig liegen wenn Sie permanent von Luftpumpe usw. sprechen.
Ich selbst habe nur diesen einen Wert in meinem Portfolio aus dem Freiverkehr und reduziere zur Zeit meine Cashquote indem ich wieder größere Bestände aufbaue unter anderem auch im TSX - daher vielleicht auch meine naiven Phatastereien bezüglich des Setzens von Handelsignalen und der Koordinierung von Trades über Volumenbewegungen :-)
Nun habe ich aber dargelegt, dass ich im Hinblick auf diese Aktie um die es glaube ich bei diesem Diskussionsforum geht auf der Basis meiner eigenen und somit subjektiv eingefärbten Unternehmertätigkeit (4 Angestellte also Kleinunternehmer als Reiseveranstalter und Incentiveagentur mit 2 festen Mitarbeitern) zum Schluss gekommen bin, dass es sich bei diesem Wert um die Ausnahme die die Regel bestätigt handeln könnte und bin daher investiert geblieben und beabsichtige dies auch noch mit zum besagten 15. Juni zu bleiben. Diese Entscheidung basiert ausschließlich subjektiv aus der Konstatierung von Analogien. Auch ich habe Fehler gemacht :-)
Gut was mich nun ehrlich gesagt in diesem Diskussionsumfeld enttäuscht ist die Überheblichkeit manches postings der Kritiker, wobei wie ausgeführt diese Kritik nicht nur seine Berechtigung sondern auch hilfreich ist für sehr viele Börsenneulingen, die angelockt durch die Heilsversprechungen von 1000 % in 10 Tagen wirklich blind agieren.
Man muss sich glaube ich nicht dieses Forums bedienen, um das eigene Ego weiter zu stählen und sich selbst intellektuell und fachlich und was auch immer über andere Menschen zu erheben (oder doch?). Dies ist alles was es von meiner Seite an Kritik an den Kritiker auszusetzen gibt. Auf welcher Basis und Berechtigung dann solche Urteile einer intellektuellen (Be)Wertung getroffen werden also eines Richtens über andere und einer Klassifizierung in Unter- Mittel und Oberschule u.ä. entzieht sich meiner Kenntnis. Die Richter selbst verfügen eben nicht über die Kenntnis des persönlichen Hintergrundes des Schreibers, ebenso wenig wie ich in der Lage bin den Hintergrund eines Diskussions-Partners in diesem Forum gänzlich beurteilen kann.
Nun dies wie gesagt ist alles was es dazu auszuführen gibt und amüsant finde ich schon einige postings - daher lohnt es sich schon ab und zu hier vorbei zu schauen.
Wie gesagt wenn ich wieder am 15. Juni hier poste bin ich eben einfach durch den Kursverlauf widerlegt oder auch nicht und dann war meine Strategie eben falsch oder richtig. Was allerdings generell die Wertschätzung und die Bedeutung freien Unternehmertums durch die hier und in w:o zu lesenden Aussagen betrifft und die Bedeutung für unsere Gesellschaft möchte ich mich lieber nicht äußern, da mir sonst wieder persönliche Attacken unterstellt werden :-)
Ein schönes Wochenende und einen schönen Frühling für Euer Portfolio
Aber mal ne andere Frage: "Muß oder wird die IR-Stelle etwas über die Versammlung berichten (müssen)?"
Denn wenn die nix schreiben und die Langinvestierten nichts schreiben werden/wollen (obwohl, da behauptet User wesley ja was anderes), wie kommen dann die Infos an den Markt?
Aber vielleicht gibt es ja auch gar keine wichtigen Neuigkeiten - kann ja auch sein.
Wie gesagt, ich gucks mir ein bisschen neutral an.
ABBE
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist........... fällt mir da nur ein !
Also ich werde am 25.08. auch mal wieder vorbeischauen - dann hat mich der Kursverlauf entweder widerlegt oder
auch nicht !
Ohmanohman,
lachend ins Wochenende
euer
Burns
Die Macht der Autosuggestion sei mit Euch !
q.e.d.
Na, wie dem auch sei! Überall gibt es zwei kontroverse Sichtweisen. Sonst würden sich keine Kurse bilden. Im Moment scheinen die, wie Ihr sie nennt, "Kritiker" die Nase vorne zu haben. Das kann sich natürlich nach der Versammlung auch schnell ändern, vorausgesetzt Motion´s Direktoren haben ein As im Ärmel. Und natürlich muss dieses As dann auch auf den Tisch, denn weiteres Schweigen oder Nichtstun wäre wohl nicht gut!
Deshalb setze ich ja auch auf die Versammlung und umgehende Veröffentlichung der Inhalte (durch wen auch immer). Aber sollte es hier nur um die Interpretation der 2008er Zahlen gehen und nicht in die Zukunft geschaut werden, dann dürfte Jedem (auch den Herrn Direktoren) klar sein, wohin die kurzfristige Reise geht. Aber so dumm werden die doch nicht sein, oder?... Also wie gesagt, ich bin neutral und beobachte mal die Geschichte und hoffe auf ein Ergebnis bis 30.April.
So nun genießt die Sonne und vielleicht wissen wir ja Dienstag schon mehr...
Gruß
ABBE
Vermutungen ????
Stecki 40
Also wie gesagt, mich würde schon mal sehr interessieren ob Rio noch all seine Aktien hält.
Ich denke das interessiert nicht nur uns "Kleinanleger", sondern auch deren zukünftige Investoren und Geschäftspartner!
Ist Rio tatsächlich noch im Besitz all seiner Aktien, wäre die These mit den neu ausgegebenen 200M Aktien das diese nur zum abladen benutzt würden, ganz plötzlich Geschichte und zumindest bei mir würde die Glaubwürdigkeit unseres CEO´s doch wieder stark steigen, abgesehen davon das auf seine terminlich Angaben wohl nicht allzuviel zu halten ist.
Obwohl hier einige die HV zum Geschäftsjahr 2007/08 nicht unbedingt als interssant ansehen, kann ich nur das Gegenteil behaupten, und ich denke nach dieser HV könnten es einige "longies" mehr werden, bzw. auch weniger.
Wir werden sehen!