DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 153 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 319.354 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 164 > |
Eckhoff hatte selbst zu 4,20 USD gekauft, sicher nicht weil er damit pushen wollte sondern weil er investiert hat.
Institional Transactions for DBGF: http://206.222.29.162/history/company.jsp?company=dbgf
Warten wir mal ab was die Amis daraus machen.
@Tifflor: Bist Du Dir sicher das hier noch welche short sind? woher?
gute meldungen dürfen nur zu zeitpunkten kommen wo alle börsen geschlossen oder offen sind an denen die aktie gehandelt wird.
und bei de beira muss halt mittwoch auch noch sein.
Sehr geehrte Leserinnen und Leser
De Beira Goldfields, Frankfurt WKN A0JDS0, OTCBB: DBGF, www.debeira.com
Ich weiß nicht ob Sie meinen Newsletter "Pollinger behält immer Recht - Teil IX" gelesen haben! Ich denke in diesem Newsletter habe ich keinen Zweifel daran gelassen, dass ich, trotz aller Negativpresse, an das Unternehmen glaube.
Und das Unternehmen lies mich nicht hängen.
Heute gab die Firma Die ersten Erlöse aus der laufenden Goldproduktion bekannt!
Lesen Sie hier die News im Original
Rund 1,8 Mio. USD war der Erlös aus dem Verkauf von Gold und Silber! Und das ist der Unterschied, warum ich De Beira aussichtsreicher halte als 99% der anderen Goldexplorer in Ecuador. Denn das Unternehmen muss nicht immer Kapitalerhöhungen durchführen um die Exploration und den Ausbau zu finanzieren. Es kann viel aus eigener Kraft erledigen!
Herzliche Grüße
Ihr Helmut Pollinger
bullVestor Medien GmbH
Gutenhofen 4
4300 St. Valentin
Österreich
Firmenbuchnummer: FN275279y
Geschäftsführer: Helmut Pollinger
Gerichtsstand: St. Pölten
Diese Emailadresse wird nicht abgerufen. Wenn Sie uns kontaktieren möchten: www.bullvestor.com
Volumen nimmt auch etwas ab.
Also ne Explosion wird es leider heute doch
nicht geben!