Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Apple Reports Third Quarter Results
https://www.apple.com/newsroom/2020/07/...orts-third-quarter-results/
"Revenue up 11 percent and EPS up 18 percent to new June quarter records"
Für mich nun der 2 Split den ich mitmache- bis zum 3. dauert es wohl wieder:-)
Irgendwelche Devisenexperten hier, die eine Aussage treffen können?
mich hat der anstieg inzwischen mehr als 4500€ gekostet !- könnte kot--- !
Das kommt schneller, als man denkt. Stichworte: US-Wahlen, Impfstoff gegen Corona, US-Konjunktur. Übrigens: Auch in puncto Dollar/Euro schulden uns die Goldmänner seit Jahren immer noch die vorausgesagte Parität. Ja, ja die Analysten. Einen davon haben wir ja auch in unseren Reihen :-)
Man sollte ohnehin nicht den Fehler machen wie ich das letzte Mal, auch nur einen Teil zu verkaufen, weil man gerade Geld braucht. Zeitlich flexibel bleiben, damit man zwar Buchverluste, aber schließlich reale Gewinne einfährt. Für uns als Kleinaktionäre gilt: kaufen wenn die Grossinvestoren verkauft haben, verkaufen BEVOR sie es tun. Oder aber warten, warten, warten . . .
Derzeit stehen wir aber noch nicht bei 400€. Was einen kleinen Gewinn pro Aktie bedeuten würde oder waren das fiktive Werte?
Gibt es Vorteile, diese vorher zu erwerben?
Deutsche Bank erhöht Kursziel für Apple von $400 auf $440. Buy.
JPMorgan erhöht Kursziel für Apple von $425 auf $460. Overweight.
Goldman Sachs erhöht Kursziel für Apple von $299 auf $314. Sell. <<<--- Immerhin ;-)
Quelle: GN.
Ich sagte lediglich, es wäre schön, wenn der Dollar gegenüber dem Euro wieder etwas aufholen würde. Aber wie Porstmann schon gesagt hat, kommt es natürlich immer auf den Zeitpunkt des Kaufs/Verkaufs an, bis dahin ist es nur ein "Währungs-Buchverlust/Gewinn).
Auch gut finde ich, dass Apple keinen Ausblick für das nächste Quartal gegeben hat. Zu viele Variablen wegen Corona und am Ende müssten sie noch eine Gewinnwarnung raushauen, wenn die Vorhersagen nicht zutreffen würden.