Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 152 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.081.894 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 272 > |
das ist doch der Mega Hammer....
darauf habe ich sooooo lange gewartet..
keine Gewinnmitnahmen
"Rein aus dem Chart ergeben sich die Ziele:
0,027 (heute)
0,04 (diese Woche noch)
0,14 (Ende Juni)"
Das heutige Etappenziel könnte erreicht werden.
Kompliment!
Wenn das keine gute Nachricht ist.
Jetzt kann es richtig losgehen.
Die letzten Wochen fiel auf, dass jemand (oder eine Gruppe) über die NASDAQ ordentlich Anteile erworben hat (die erwähnte Startrampe in meinem Chart). Eine solche Ausgangssituation gab es bisher nicht, es waren immer wieder nur kleine Hypes die den Kurs hochschnellen ließen.
Das ist dieses Mal anders. Der/Die wollen keinen schnellen Gewinn. Sonst hätte man den Kurs hochgetrieben durch die eigenen Käufe; der Hype wäre automatisch gekommen und man hätte wieder verkauft.
Stattdessen? Käufe über Monate hinweg, ohne den Kurs sonderlich anzutreiben. Klar ging es hoch, eine so immense Summe zu investieren treibt den Kurs unweigerlich. Man sieht ja, das Forum war quasi tot.... und jetzt die News. Davon wusste dieser jemand...
Was folgt als nächstes? Offizielle Bekanntgabe namhafter Partner? Ich sag jetzt mal... 0,14 muss nicht das Maximum bleiben je nachdem, was da kommt....
Man muss sich vorstellen: Damals haben Leute gekauft, haben die Aktie dann gehalten und gesehen dass es immer weiter runter ging.
Viele haben geglaubt die ist tot, Fake, Briefkastenunternehmen... jetzt bewegt sich hier was, der Kurs steigt bis auf deren Einstiegskurs... klar verkaufen die, die haben Null Plan was grad abgeht, sehen nur: nach JAHREN plusminus Null, also nichts wie raus, Fakten beiseite gelegt, dass die Firma weiter besteht, produziert usw.
So sind viele gestrickt.
Die schauen nicht hier ins Forum, nicht bei den Amis.... lesen keine News. Einige werden ein Limit gelegt haben auf Einstandskurs... auf gut Glück....
Dann kann er sich den Quatsch mit Afrika sparen, Wasser gibt es hier auch in Hülle und Fülle.
Wer seinen Einsatz „sichern“ will und den Rest zB einfach laufen lässt, macht nie was falsch.
100% sind nunmal 100%
den U.S.A. verkauft und bin sehr sehr lucky :)
Neueinstieg?!
Ja...... aber nicht mehr zu diesen Preisen...
Für alle die noch drin sind, gönne ich tolle tolle Gewinne..
alles ist möglich, nichts muss.
Danke.
Das was du meinst ist ein Split und das macht normal nur bei 1000$ Sinn damit die Aktie optisch günstiger aussieht.
Berkshire hat das mal gemacht oder auch andere... davon sind wir weit entfernt
Aber Jeder wie es ihm gefällt.
Viel Glück und genießt das Leben