GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Es gibt IMMER zwei Seiten der Medaille.
Ich habe bei der Mühl AG auch immer gehört, dass das nichts mehr möglich ist... nun denn :)))
Nur meine Meinung :)))
Was er wohl macht, wenn das nicht mehr der Fall ist ? Immerhin ist er verpflichtet:
https://dejure.org/gesetze/BoersG/43.html
Falls nicht ausreichend Geld für die Notierung da ist, muss er wahrscheinlich beim Insolvenzgericht melden, könnte ich mir vorstellen. Wäre das nicht auch ein Thema für einen Termin mit der Gläubigerversammlung ?
Meine Meinung.
Postinginhalte haben wir bereits einige Male von Dir vernommen.
Etwas neues scheinste im Moment auch nicht auf der Pfanne (Pipeline) zu haben.
Meine Meinung
Hier steht die Kritik im Vordergrund und nicht die Userhetze
Wir haben hier im Board nicht alle so viel Zeit wie Du, der sämtliche Threads überwacht und sobald etwas zum Thema Hotstocks gepostet wird, gleich auf der Matte steht und anfängt seine Emotionen von der Leine lässt.
Das können die Admins mal überfliegen, wie häufig Du das Wort Börsennotierung, Delisting , Kosten , Insolvenzverwalter usw. bereits gepostet hast.
Von Dir kommt doch im Moment nichts neues zur Aktie.
Nur Wiederholungen.
Meine Meinung
Kritik steht im Vordergrund, stellt keine Nutzerhetze dar :-) :-)
Was sagen Sie z.B. zu $43 Börsengesetz und dem Thema Insolvenzmasse in Bezug auf den letzten veröffentlichten Geschäftsbericht der GWB AG ?
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.17 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 14.11.17 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Und wer die Ariva Forenregeln nicht kennt, ebenfalls einfach mal drin lesen. Ariva moderiert die Verstöße. Danke.
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.17 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 14.11.17 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
es wird bis 0,08 aus dem ask gekauft. sehe es weiterhin sehr positiv. der kurs hält sich stabil. ausbruch ist in meiner ansicht möglich. aber nur eine persönliche einschätzung.
gespannt wie es noch weitergeht.
aber nur meine persönlich meinung.:)