Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 152 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:822.278
Forum:Hot-Stocks Leser heute:125
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 150 | 151 |
| 153 | 154 | ... 504  >  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannDer einzige Grund das R seinen nächsten Zug verrät

20.06.11 09:24
ist aus Wut und Verzweiflung denn er wird Wissen, dass er wenig Chancen hat.

Deswegen versucht er auf diese Weise Druck auf die Geno zu erhöhen.

Die Geno hingegen bleibt gelassen und zieht ihr Ding weiter durch.

Wer wäre ganz ehrlich sooo verrückt, seinen Trumpf vorher auszuspielen....die Sache stinkt zum Himmel.

Ich vermute, dass heute oder Morgen noch Kurse nahe der ein Euromarke zu sehen sind.  

2690 Postings, 5391 Tage ArchonDas

1
20.06.11 10:05
Kann jeder interpretieren wie er möchte!

Ein Trumpf? Das ist ne kleine Stichelei mehr nicht... Und ne kleine Demonstration, dass man keine Angst hat es publik zu machen...

Aber wie gesagt, kann jeder selbst interpretieren...  

2166 Postings, 5107 Tage MilchKaffeeHirschmann ...

20.06.11 10:40
Wenig Chance hat er nicht. Er hat sogar eine sehr hohe Chance!

Die Probleme sind:

1) Reicht sein Geld den langen Kampf weitezuführen?

Wahrscheinlich nicht, deswegen

2) Er will um alles in der Welt die Presse irgendwie aufmerksam machen, weil möglicherweise 1 nicht zutrifft.

Obwohl, hätte er zu 5 EUR ein paar verkauft, wäre die Kriegskasse ja gut gefüllt. Dann hätte es zwar ein bisschen Vertrauensbruch wegen der Verkaufsmeldung gegeben, aber das wäre beim nächsten Sieg auch zurückgekommen.  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannMilchKaffee

20.06.11 11:02
Ja, dass ist es ja was ich in meinen vorherigen Postings schrieb....die lassen sich extra sooo laaaange Zeit bis Rösch am ausgestreckten Arm verhungert. Da spielt es leider eine untergeordnete Rolle ob er Recht hat oder wie gut seine Chancen sind.

Hatt er kein Geld um alles durchzustehen kommt für ihn das AUS  oder er macht mega Abstriche ( anstatt 30 Mio zu verlangen einigt man sich schnellstens auf z.B. 2 Mio)

Wie auch immer. Die Frist läuft bis zum 8. August und das ist noch verdammt laaaange um den Kurs auf diesem Niveau verweilen zu lassen.

Klar , wüsste man jetzt vorher das der Kurs meinetwegen bis auf 50 Cent zurückfallen würde, würde man lieber jetzt in den sauren Apfel beissen und verkaufen und hinterher wieder billigst rein....aber wer weiss schon haargenau wie wo was alles läuft...?

Eines steht aber zumindest für mich fest. Die Geno wird den Zeitrahmen vollends ausschöpfen denn je mehr Zeit vergeht desto nervöser wird R und dasss wissen die ganz genau.  

2166 Postings, 5107 Tage MilchKaffeeDas ist ja typisch für Banken ...

20.06.11 11:24
Sag ich ja immer wieder .. die haben eben die Kapitalkraft.

Fragt sich wieviel Geld AR hat und wieviel Ihn das Ganze überhaupt in den nächsten 1-2 Jahren kosten wird. Und so lange könnte das dauern.

Der Kurs wird ganz sicher in den Keller gehen. Das Spielchen beginnt ja jetzt von vorne...  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannAber eines vergessen hier wohl leider ALLE

20.06.11 11:27
Selbst wenn es nach dem 8. August ein erfreuliches Ende für R geben sollte dann steht aber bis dahin der Kurs bei weit unter EINEM Euro.

Selbst wenn dann die Insoaufhebung kommt dann gehts hier vielleicht um 100 oder 150% nach oben und dann steht der Kurs max. bei 2€.....was hab ihr denn da gewonnen ?

Dann dauerts wieder Monate bis Jahre bis R sich mit seinen nadellosen Spritzen beweisen muß.
Ich weiss ja nicht was sich Manche hier kursmäßig Vorstellen....6, 7. 8 €  ???

tzzzzz....

Nach der Insoaufhebung kommen die Zocker und bei einem guten Schnitt (50%) wird wieder verkauft.

Hier werdet ihr leider das Geld für eine ultralaaaange Zeit "Parken"  

2166 Postings, 5107 Tage MilchKaffeeEin erfreuliches Ende gibts hier allenfalls in

20.06.11 11:38
12-24 Monaten ... und damit ist nur die Inso-Aufhebung gemeint.

Dann sind aber Kurse von 5 Euro realistisch. Das Spiel wiederholt sich!  

1675 Postings, 5479 Tage PlaymixMilchKaffee

20.06.11 11:47

wenn es eine Einigung geben sollte, dann sehe ich die Insolvenzaufhebung noch dieses Jahr, also solange wird es dann nicht mehr dauern.

Ich sehe es auch so, daß sich das Spiel wiederholen wird. Erst mit der Involvenzaufhebung werden wir Preise über 5,00 € sehen.

472 Postings, 5052 Tage Miefy.

1
20.06.11 11:55

ich könnte mir gut vorstellen, dass bei einer Inso-Aufhebung mehr als nur 150 % drin sind, denn ein operatives Geschäft welches bereits anläuft müsste "nurnoch" eingebracht werden. Und auch das Paketeria System ist doch glaube ich mit relativ geringen Mitteln schnell wieder aufzuleben, was ich bisher für unterschätzt halte. Ich selbst bin auch ein Mensch der gerne mehrere Dinge mit einem Schläg erledigt. Und wer Bankgeschäfte macht und nebenbei seine Post auch gleich dort abladen kann, wäre das doch optimal. VOn der Preisgestaltung her sind sie sogar um jeweils einige Cents sogar günstiger (ungeachtet der Tatsache, dass die Post ja angekündigt hat die Preise zu erhöhen) Ich finde nach wie vor das Paketeria Geschäftsmodell sowieso viel Interessanter als die Injex Spritze.

Von rund 3200 Revisionen und Nichtzulassungebeschwerden wurden im Jahre 2010 "nur" 830 zugelassen am BGH. Also 26 % wurden nur zugelassen. Ich weiss, dass ist nur Statistik und hat keine Aussagekraft für den Fall, bzw. kann auch heißen, dass genau der Fall Paketeria zu den 26 % gehört. Aber interessant finde ich es doch zu sehen, dass der BGH seinen untergeordneten Gerichten schon vertraut.

1675 Postings, 5479 Tage PlaymixHirschmann

20.06.11 11:59

selbst wenn die Aktie unter 1,00 € fallen sollte, sehe ich das garnicht mal so tragisch. Werde dann mal kräftig zulegen, und bei den ersten Anzeichen einer Einigung wird der Kurs dann schnell wieder steigen. Es wird bis zur Insolvenzaufhebung ein ständiges Auf und Ab des Kurses geben und damit kann man dann einige Gewinne realisieren.

Wir haben ja hier inzwischen gelernt wie es geht, wir jedenfalls, die den Kurs ständig beobachtet haben.

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannDas ist richtig

20.06.11 12:06
Wenn man die Aufs und Abs effizient Nutzten kann dann holt man sich hier womöglich noch einiges an Kohle rein.  

2166 Postings, 5107 Tage MilchKaffeePlaymix... so schnell wirds keine Einigung geben.

20.06.11 12:09
Du weisst doch wie Banken sein können.

Die werden erstmal versuchen den Gegner auszuziehen. Dann ist am Ende die Einigung günstiger. Wenn dann überhaupt noch erforderlich. Denn dahinter steht ja zunächst der Versuch AR in seiner Kapitalkraft komplett lahm zu legen und zu erreichen, dass er von alleine aufgibt.

Und nein: Ich glaube nicht, dass er aufgibt. Das vorweg. Aber wenn es zu einer Einigung kommt, dann erst im Schadensersatz-Prozess. Das Geld werden die Bänker bis dahin definitiv reinstecken. Der Versuch AR bis dahin lahmzulegen ist es denen wert, denke ich.  

2690 Postings, 5391 Tage ArchonAb

20.06.11 12:29
Mittwoch geht's los! Kann das post auf Xing grad nicht reinkopieren, hab nur iPhone zur Hand!

Endlich wird's mal Wieder interessanter...  

2028 Postings, 5089 Tage tnzs72Mal ein anderer Blickwinkel

1
20.06.11 12:40
Seht das doch mal von der anderen Seite: AR pisst den Wickert und die Banken seit Wochen an und was passiert?

Genau: NICHTS.

Den Anwälten fällt bisher nicht mehr ein, als Rösch wegen der Domain zu ärgern. Ansonsten keine Abmahnung wegen Verleumdung, Lügen oder sonstwas.

Denen fällt nichts ein und sie wissen genau, dass sie Scheiße gebaut haben. Und wenn das BGH die Rechtsbeschwerde zurückweisen sollte, ist für Rösch der Weg frei. Und bei dem bisherigen Gebahren gehe ICH davon aus, dass denen inhaltlich nicht viel einfallen wird.

Wenn Rösch jetzt tatsächlich noch die Presse im großen Stil einschaltet und die ganze Sache über XING, Ariva w:o Board und vielleicht ein paar Lokalblättern bekannt wird - dann gute Nacht.

Deshalb Nerven behalten und entspannen...

Gruß von
tnzs  

2028 Postings, 5089 Tage tnzs72über XING, Ariva w:o Board und vielleicht...

20.06.11 13:11
...ein paar Lokalblätter HINAUS...

wollte ich schreiben.  

146 Postings, 5873 Tage DennisHopperbei 0,50 € bin ich wieder dabei...

20.06.11 14:39

1081 Postings, 5115 Tage lord of war...stimmt schön bei 0.50€ rein und mit

3
20.06.11 16:26
einer Wahrscheinlichkeit von 90% einen Profit von 500-1000% mitnehmen. Dafür habe ich mir auch schon 20.000.-€ zurückgelegt. Ein Fraktal zu Januar ist hier zu erwarten.  

2690 Postings, 5391 Tage ArchonDa

20.06.11 16:36
wäre es halt interessant zu wissen, wie viele Stücke man denn bekommt bis zur 3€ Marke!

Die MMB hält alleine schon über 400k... das mit dem Abfischen wird meiner Meinung nach gar nicht so einfach hier! Ich persönlich möchte auch nochmal nachkaufen beim Tiefstpunkt, doch wo liegt der? Das weiß niemand...

Irgendwann fängt einer an und dann springen wieder alle hinterher...

Ich schätze, dass zwischen 800k - 1Mio in festen Händen sind, sprich vor 5€ nicht zu haben sind...  

524 Postings, 6401 Tage NervBär007auf Xing

3
20.06.11 16:37

9:59 Uhr:

"Herr Ulrich Wickert hat sich bis heute nicht gemeldet und schweigt.

Dann gehen wir einen anderen Weg. Wir werden am Mittwoch einen offenen Brief an ihn als Pressemitteilung veröffentlichen

http://www.werte-schaffen-werte.de und dann die unglaubliche Bankengeschichte. Das geht garnicht Herr Wickert und das Schweigen ist eine schwache Antwort.

Wir werden den wahren Werten mal auf die Sprünge helfen "

11:18 Uhr:

"Auf der Hoffmann & Campe Webesite ( Verlag ) gibt es jetzt einen neuen Text bzw. diese Ergänzung, die ich noch nicht gesehen hatte:

" Ist es bloße Gier, die Menschen dazu bringt, zu lügen, zu betrügen und irrezuführen? Kam es deshalb zur größten Finanzkrise seit dem Zweiten Weltkrieg? Werden Banker zu Recht als Gauner verurteilt? Ulrich Wickert nennt die Schuldigen beim Namen und fordert, endlich Verantwortung zu übernehmen und zu handeln. "

und das folgende Zitat von Brecht

»Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.«

Ich habe da eine Vermutung ................., falls sie stimmen sollte ......

Spannend. " 

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannSeht ihr jetzt was ich meine ?

20.06.11 16:55
Die Banken lassen sich in  k e i n s t e r  Weise irgendetwas vor diktieren und R kocht vor Wut.
Je mehr Tertz R macht desto langsamer wollen die Banken eine Einigung.

Jetzt wo eh alles publik wird, versucht sich die Bank irgendwie rein zu waschen.
Und das wird dauern.....  

69 Postings, 4999 Tage roccoFfmCoole Sache

2
20.06.11 20:49
ich hoffe der kurs fällt noch weiter richtung 0,50 €. dann kann es mit den 1000 % bis nächstes Jahr schon klappen. los verkauft alle ;)...dauert bestimmt noch ein jahr dann wissen wir mehr. ich hab geduld :) bei diesen chancen hier!  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannJo , für 0,50€ würd ichs mir auch noch Überlegen..

21.06.11 07:13
nur, sollte dann die Insoaufhebung aus verschiedenen Gründen scheitern, sind selbst die 0,50€ vieeeel zu hoch....

Und , was macht euch denn sicher das die 5€ als vorläufiges Ziel erreicht werden ?

Ist doch hier auch nur Wunschdenken das in keinster Weise belegbar oder durch Zahlen gerechtfertigt ist.

Nur weil bei letzten großen Zock der Kurs auf 5,74€ hochgelaufen ist kann man diesen Preis nicht als Maßstab nehmen.

Firmen die weiiit aus besser dastehen und wo über Jahre Megazahlen bekannt sind, stehen nicht so hoch. Warum sollte eine "Pleitefirma" dann bis auf 5€ hochlaufen ???

Realsitisch wären vieeelleicht 2€  oder so und nach  X Geschäftsabschlüssen und X Unternehmensmeldungen kann der Kurs dann weiter hoch gehen.  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannWenn man die Aktionen von Rösch

1
21.06.11 09:52
so liest dann drengt sich mir der Gedanke auf, dass R wohl keinen Anwalt hat...

Würde der ihm nicht diese hirnrissigen Aktionen untersagen ???

Sieht so aus , als wolle Rösch denen drohen um die unter Druck zu setzen....hört sich aber auch echt an wie ein störrisches Kind das unbedingt seine Interessen durchbringen will, koste es was es wolle (wo gegen ja nichts einzuwenden ist) aber man sieht ja,dass die Banken garnicht auf sein Geschwätz reagieren, im Gegenteil , sie verkaufen noch im Namen der Paketeria ihre Klamotten.

...Warum haben die NULL Angst ???  Hat R vielleicht nicht genügend um denen das Leben schwer zu machen ???
Ist das eine Verzweiflungstat von R. sich über XING zu äussern ???  Ist die Bekanntgabe seiner nächsten Schritte taktisch klug ???
Was will Andy damit erreichen ???  Sooo verhärten sich die Fronten um so mehr und passt mal auf....R bekommt mit Sicherheit sehr sehr bald eine Verleumdungsklage an den Hals, die sich gewaschen hat und dann  fordert die GENO von R Kohle.....

Ich würde aus meiner bescheidenen Sicht behaupten das es leider seeehr schlecht für R aussieht.

A)  R. hat nicht die Zeit jahrelang dagegen anzugehen.
B)  R. hat dafür keine Kohle
C)  wenn er so weitermacht, kann er noch 5 Mio. bezahlen
D) Womit will R denn überhaupt dicke Kohle verdienen ? Wenn,  dann dauert es jaaaaaaaahrelang.........

Es ist leider fast unmöglich oder sehr sehr schwer gegen höhere Instutionen anzugehen, alleine wegen dem Streitwert und der daraus resultierenden Geldsumme, die in der Regel niemand aufbringen  k a n n .......  

2690 Postings, 5391 Tage Archon...

1
21.06.11 17:33
1.) Rösch hat keinen Anwalt? Das glaubst du doch selbst nicht...

2.) Verleumdungsklage? Mach dich bitte erst mal schlau, was eine Verleumdung überhaupt ist! Wenn die Geno hier einen Ansatzpunkt hätte, wäre diese schon längst draußen.

3.) Du kannst keinerlei Aussage darüber machen, dass die Geno und Co "NULL Angst" haben. Es geht hier um weitaus mehr, als nur die Blockade der Inso-Aufhebung!!!

-Anstiftung zum Betrug an Aktionären, Mitarbeitern, Investoren und das ganze gibts schriftlich!!!

Ich weiß auch nicht was du die ganze Zeit mit deinen Kosten willst. Wenn die Beschwerde abgewiesen wird oder kein vernünftiger Grund eingereicht wird, ist es vorbei mit Blockade! Nichts mit jahrelang...

Keine Verhandlung, keine Kosten und Los gehts...

Hinzuzufügen ist, dass Rösch den besten Zeitpunkt getroffen hat! Im Moment stehen die Banken dermaßen in Kritik! In den USA geht eine Bank nach der anderen Pleite und seid der "Pleite" von WaMu sieht man, dass es auch die Großen treffen kann!  

2690 Postings, 5391 Tage ArchonXING Post:

2
21.06.11 17:34
Und hier einmal harte Fakten zur GenoConsult.

Ausschnitte aus der Workshop Unterlage vom 27 Januar 2009

Die GenoConsult als von Paketeria bezahlte Unternehmensberatung schlägt als ein Szenario den Betrug an Aktionären, Mitarbeitern, Investoren etc vor. Genau diese GenoConsult verlor vor dem Landgericht und hat die Rechtsbeschwerde beim BGH eingereicht!!!

1. "Es wird Insolvenz beantragt":

Paketeria war nachweislich nicht insolvent. Paketeria war in der Vergangenheit immer durch Investoren ausreichend finanziert. Also Anstiftung zum Betrug zum Vorteil der GenoConsult und VRB.

2. "Paketeria AG wird liquidiert" ( Vernichtet )

Im Falle einer tatsächlichen Insolvenz, wäre die Rettung des Gläubigervermögens - also auch ein Fortführungskonzept erste Pflicht. Im Rahmen einer Insolvenz hätte eine günstige Übernahme erfolgen können. Die Übernahme der Paketeria AG war aber nicht das Ziel, sondern der Transfer von Know How, Assets und Rechten in ein neues Unternehmen auch mit Beteiligung der GenoConsult.

Somit der Vorschlag zur Liquidierung

GenoConsult setzt aber rücksichtslos auf die Vorteile für sich und die VRB. Anstiftung zum Betrug wie oben.

3 "Know-how wird aus der Firma gelöst"

Das Know How, also das wertvolle Wissen um das Mehrwertfilialkonzept wird bei Paketeria AG „ausgebaut“ und billigst in ein neues Unternehmen übertragen. Klare Empfehlung zu Lasten der Paketeria Gläubiger, Aktionäre, Mitarbeiter etc. und zu Gunsten des neuen Unternehmens und damit auch für die GenoConsult. Somit wieder eine Anstiftung zum Betrug.

Der Vorstand ( Know How Träger und „ Werkzeug „ für diesen Vorschlag ) wäre im Rahmen dieses Vorschlags sicherlich begünstigt worden. Ich lehnte unter einem Zeugen ( Ralf Budde ) jedoch ab.

4 " Gemeinsam mit neuen Investoren wird ein neues Unternehmen gegründet,..idealerweise aus dem Branchenumfeld ( Logistikunternehmen ) zum anderen aus dem angestrebten Vertriebswegenetz ( BVR, Regionalverbände, Volksbanken/Raiffeisenbanken „

Eindeutige Formulierung, dass die Paketeria AG und deren Investoren, Mitarbeiter, Lieferanten, Aktionäre alles verlieren sollen ( Liquidation statt Erwerb aus Insolvenz ) und Nutznießer wird das genossenschaftliche Umfeld und die GenoConsult.

5. „ Das neue Unternehmen erwirbt evtl. brauchbare Vermögensgegenstände der Paketeria AG ….“

Also zum Beispiel die Vermögensgegenstände in den 5 Paketeria Filialen in Celle. Alle anderen Paketeria Filialen ( außerhalb des Bankensektors ) einfach untergehen lassen.

6. „ Das neue Unternehmen wird mit einem umfangreichen Kapitalstock ausgestattet ( ca 4 Millionen Euro ) … „

Das Mehrwertfilialkonzept der Paketeria AG ist ein Investment von 4 Millionen Euro wert !!! Man bestätigt den Wert des Konzeptes und empfiehlt die Liquidation des Originals und die Wertevernichtung von Investoren, Aktionären etc.

Alles meine Meinung oder jemand der gleichen Meinung? PS – Nicht vergessen – immer wieder passend – http://www.werte-schaffen-werte.de
21.06.2011, 15:15  

Seite: < 1 | ... | 150 | 151 |
| 153 | 154 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben