Vivacon explodiert !!

Seite 152 von 264
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
Eröffnet am:14.09.10 09:48von: pennyzockerAnzahl Beiträge:7.584
Neuester Beitrag:25.04.21 00:16von: AntjedckqaLeser gesamt:892.240
Forum:Hot-Stocks Leser heute:115
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 150 | 151 |
| 153 | 154 | ... 264  >  

9173 Postings, 6901 Tage Lemming711November wieder über 1 EUR ?

28.10.11 09:55
Wir werden sehen! ;-)  

719 Postings, 5074 Tage Schottenboerse@ Lemming711

28.10.11 11:31
dann kannst du meine sofort kaufen 1,10 € da wird der Scheiss sofort vertickt.

Nie Nie wieder möchte ich so einen Schrott haben, kostet doch nur Nerven, da kann man sein Geld echt einfacher und stressfreier vermehren.

Ach ja Lemming, du solltest deine Freunde bei Vivacon und den Herrn Meyer  mal informieren das man so etwas wie "Immobilienspezialist Vivacon AG erfolgreich saniert" ruhig auf der eigenen Webseite veröffenlichen kann! :-)  

5195 Postings, 5690 Tage andy0211Schottenboerse,

28.10.11 12:05
vielleicht weiß vivacon noch garnicht das sie angeblich erfolgreich saniert sind, grins.
es ist echt der hammer was die leute so alles finden im net- aber was tut man nicht alles, um was positiv darzustellen, wenn es das unternehmen nicht selbst auf die reihe bekommt. und wenn man dann wieder diesen unsinn liest, das einige umdenken müssen weil sie angeblich auf pleite gewettet haben.
die sollten lieber die finger ruhig halten, vielleicht klappt es dann mit dem nachbarn.
gruß  

719 Postings, 5074 Tage Schottenboerse@Andy

28.10.11 12:42
der schreibt doch nur so einen Stuss "Wir werden sehen" klar werde wir sehen, wir sind doch nicht blind! Nur was wir dann sehen wird uns wahrscheinlich nicht gefallen. Egal den 1,10€ werden wir schon schaffen und dann schnell weg mit dem Mist.
Toi Toi Toi!!

Lemming, schaue doch mal in deine Kugel wann es so weit ist. :-)  

5195 Postings, 5690 Tage andy0211Schottenboerse,

28.10.11 13:06
was meinst was die machen werden? die werden ihre dinger auch abstoßen wenn sie annähernd am einstand sind. natürlich müssen sie länger warten als du- das habe ich schon vor monaten geschrieben. die sind einfach viel zu ungeduldig- sonst würden sie nicht ständig in inmobilienzeitungen oder jetzt diese kanzlei suchen. sicher müssen sie einsehen das sie in den letzten monaten woanders hätten ordentlich kohle machen können. was ich immer wieder putzig finde, immer wenn sie anfangen zu jubeln, tut sich am kurs wenig oder er fällt sogar- da kannste fast die uhr danach stellen, und das seit monaten.
und dabei wollte doch das unternehmen seine aktionäre zeitnah informieren- ja was ist zeitnah möchte man fragen.
gruß  

719 Postings, 5074 Tage Schottenboersestimmt Andy, wenn Lemming schreibt (pusht)

28.10.11 13:21
fällt der Kurs! Zufall? Nee ich glaube nicht an Zufälle!!!  

9173 Postings, 6901 Tage Lemming711Warum

28.10.11 13:40
immer gleich nervös werden wenn der EUR in Sicht ist ?
Kommt evtl eher als man denkt;-)  

108 Postings, 5043 Tage manymoneymanwarum wird der Kurs recht stabil

28.10.11 13:58
zwischen 70 bis 80 CENT gehalten,

...  was hat Meyer mit VIVACON  alles noch vor...  

378 Postings, 5615 Tage jense82Och Lemming,

28.10.11 14:03
wer soll den hier nervös werden?
Man darf schon die Frage stellen, warum eine Anwaltskanzlei die angeblich erfolgreich abgeschlossene Sanierung verkündet? Es sollte doch im Interesse von Vivacon sein, solch eine Nachricht zuerst zu veröffentlichen?  

108 Postings, 5043 Tage manymoneymanund Andy0211 wird gleich schreiben

28.10.11 14:04

Das Ding bewegt sich nicht, weil kein Interesse da ist, ganz einfach.

aber andy0211 selbst postet seit Monate nur bei VIVACON Zufall ?? Nee ich glaube auch nicht an Zufälle!!!

http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last

108 Postings, 5043 Tage manymoneyman"Vivacon explodiert !!"

28.10.11 14:12

Diese Threadüberschrift ist auch keine Zufall...

108 Postings, 5043 Tage manymoneymanMarco Meyer:

28.10.11 14:26

„Wir gehen gestärkt in das Jahr 2011 und sind uns sicher, dass wir die noch offenen Verbindlichkeiten vorfristig ablösen werden.“

Also Herr Meyer, raus mit den New´s !!!

184 Postings, 5510 Tage abionautGestern bei Radio Bremen TV über Vivacon

2
28.10.11 14:41
Will natürlich nichts heißen! Gut klingt es jedoch auch nicht. Vivacon ist halt ein (eventuell abgeschlossener?) Sanierungsfall und deswegen sind wir ja auch alle hier ;-)

http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=057955  

378 Postings, 5615 Tage jense82@ manymoneyman

1
28.10.11 14:47
Danke für den Link in deinem Posting 3787. Das ist aber eine News vom 31.12.2010. Die News von der Anwaltskanzlei sind 4 Tage alt. Entweder dauert es bei der Anwaltskanzlei etwas länger, abgeschlossene Sanierungsverfahren mitzuteilen. Daran glaube ich persönlich nicht. Der Ball liegt bei Vivacon, ganz klar. Was mich persönlich aber stört, ist das Posten von älteren Links, weil Vivacon eine verbesserungswürdige Informationspolitik betreibt.  

5195 Postings, 5690 Tage andy0211manymoneyman,

28.10.11 15:34
ich möchte dich mal fragen, warum hast du deinen alten namen pennyzocker deaktiviert bzw. gelöscht?
woher ich das weiß und das nicht erst seit heute, du machst die gleichen grammatischer fehler wie früher auch, z.b. heute wieder "Diese Threadüberschrift ist auch keine Zufall... "
du bringst die gleichen ausgeleierten links aus vergangenen zeiten. "
also sind wir alte bekannte- und da solltest du wissen, und das auch schon seit monaten, das ich auf extreme pusherei anspringe. haste dein kursziel von 17€ vergessen?
so und wenn man sich den beitrag von radio bremen anhört, da müssen wir uns nicht wundern warum vivacon die öffentlichkeit scheut. das klingt ja nicht gerade seriös, mit ihren tochterfirmen. hier sieht es fast so aus, als benutzt man ausgegliederte firmen um die eigene weste nach außen weiß zu halten.
nur meine meinung  

249 Postings, 4935 Tage GordonS...

2
28.10.11 15:39

andy,

viel schlimmer als pushen ist die verbreitung von falschen informationen. es ist nicht besonders schwer herauszufinden das vivacon mit den genannten vorgängen nichts zu tun hat.

also unterlass dies bitte. wenn du es nichts besser weisst informiere dich bevor du etwas schreibst

108 Postings, 5043 Tage manymoneyman@andy0211

28.10.11 16:01
Unterstellen immer die jenigen Personen,die wissen zu was man selbst fähig ist...  

108 Postings, 5043 Tage manymoneyman@GordonS: ... Die Zeit läuft ab !

28.10.11 16:11
Es wurde schon vielfach darüber geschrieben, dass es sehr sinnvoll ist, sich jetzt einzusteigen ,Kurs könnte  Richtung 2-3 Euro dieses Jahr hochlaufen. ...  

5195 Postings, 5690 Tage andy0211GordonS,

28.10.11 16:28
ich habe keine falschen informationen verbreitet- ich habe lediglich meine meinung zu einem beitrag geäußert. und ist eine komplizierte verschachtelung mit vivacon positiv?
wenn du das so sieht, ist das deine sache. findest du das ok wenn eine kanzlei eine sanierung veröffentlicht aber von vivacon ist nichts zu hören? findest du das ok wenn hier zum x- mal links reingestellt werden ( vom 31.12.2010) die schon lange abgelutscht sind- dabei ist das jahr fast rum. ich soll mich besser informieren, na toll- dann sag bitte auch wo. für mich ist vivacon bindend und nicht irgendeine börsenzeitung oder irgendeine kanzlei. das ist mir auch neu das ein mutterkonzern absolut nichts mit seinen töchtern zu tun hat. und über vivacon wird in dem bericht nicht unbedingt positiv gesprochen- oder mein hörgerät ist kaputt, grins.
aber jeder sieht es eben so wie er es sehen will.
und wenn ich schon wieder lese: "Die Zeit läuft ab ! "
aber pushen ist ja bei dir nicht so schlimm- mir geht das mächtig auf den geist, und das wird man wohl äußern dürfen.
nur meine meinung  

108 Postings, 5043 Tage manymoneymanWahnsinn,

28.10.11 16:47
da kann man Aktien unter Buchwert, teilweise zu Cash kaufen,

und die Threads sind leer

und hier postet jemand 10 mal  am Tag ohne  Grund ???

Aber allen hier viel Erfolg!  

5275 Postings, 5267 Tage GropiusAndy mein Bester,

4
28.10.11 17:02
schreibst Du Dich gerade wieder in Rage ? Warum nur ?
Du hältst nicht von diesem Wert, und Er ist Teil Deines Lebens.
Du vergeudest Freizeit, die man weiß Gott sinnvoller nutzen könnte.
Aber ich finde es gut, denn es regt ja auch an etwas tiefgründiger zu suchen.

Der Bericht gestern Abend war alles andere als positiv !
Für den Sender und den Anwälten, die hier sehr wahrscheinlich eine sehr schlechte
Recherche betrieben haben und für meinen Geschmack etwas dick aufgetragen haben.
Warten wir´s ab !
Verleumdungsklagen könnten hier anhänglich werden.

Denn! lt. Geschäftsbericht von 09 findet man ab Seite 125 die eingebundenen Gesellschaften und ab Seite 128 die abgekoppelten Gesellschaften.
Und genau da findet man die gestern Beklagte Vivacon 32-2007 GmbH.

Sollte, ich betone sollte sich die Vivacon den Vorwürfen erwehren und alsbald die Rechtstreitigkeitsbeendung vs. Nord LB  mit seinen Konsequenzen den Aktionären verbindlich darstellen und gegebenfalls noch die erfolgreiche Sanierung selbst redend verkünden, sehen wir hier bestimmt die 95 Cent.

Spaß bei Seite, ich meine im ersten Törn 2,95 €.

Ich denke es hat hier nichts mit pushen zu tun, sondern es sind die Regeln des Marktes.
So wie sich in den letzten Monaten die Unsicherheit im Kurs wiederspiegelte, wird sich bei natürlich fundierten Meldungen seitens Vivacon auch die Fantasie wiederspiegeln.

Euch ein schönes WE !  

1858 Postings, 5718 Tage holzauge999Nur zur Info

28.10.11 19:00
Und Meinungsbildung hier der Link:

http://www.progressivewelt.de/xxx1xxx/2011/01/12/...uf-lohnzahlungen/

Gruss Holzi PS:Insolvenzaktien sind kein Zuckerschlecken es sei den der Einstiegskurs stimmt und man weiß wann der Topf mit Grieß aufhört zu fließen !!Ebend Mütze Glatze usw,,,,,,,  

5195 Postings, 5690 Tage andy0211Gropius,

28.10.11 19:17
danke für deine nette anrede, grins.
ob ich nun von diesen wert was halte oder nicht weißt du doch garnicht. ich versuche nur etwas objektiver zu sein wie andere- nach meiner meinung. und das das mancher anders sieht, ist doch normal- dazu ist doch ein forum da. nur, schau was alles in den letzten monaten schon gesehen wurde- utopische dinge. ob die recherche nun übertrieben war oder nicht- weiß doch keiner. fakt ist doch, das sich vivacon nicht äußert- ist das normal?
du nimmst den geschäftsbericht von 2009- ist denn das nicht auch schnee von gestern?
es wäre doch wichtig zu wissen was jetzt ist- auch das weiß keiner.
das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen- eine kanzlei verkündet die erfolgreiche sanierung und das unternehmen nimmt keine stellung dazu, weder eine bestätigung noch ein dementi- ist das normal? über monate keine stellungsnahme zur aktuellen situation. ja bischen was verkauft, einigung mit der nord lb- alles angebliche top news. sollte wirklich mal was fundamentales kommen, weiß ich auch das sich dann was hier bewegen wird. nur manche haben einfach keine zeit- und die wird man hier brauchen. an deine 2,95€ glaube ich dieses jahr nicht so recht. denn wenn ein unternehmen so mit seinen aktionären umgeht, könnte ich mir vorstellen das manch einer aussteigen wird wenn er ohne verlust raus kann.
wenn du das, auch das was in den letzten monaten alles so behauptet wurde, nicht als pushen siehst, dann haben wir beide eine unterschiedliche auffassung was pushen ist. ich habe damit kein problem- hoffe du auch nicht.
du schreibst:"Aber ich finde es gut, denn es regt ja auch an etwas tiefgründiger zu suchen." und somit hat meine vergeutete freizeit wie du schreibst, wenigsten einen sinn gehabt- und das ist es mir auch wert.
wie sich jeder seine eigene meinung bildet bleibt jedem selbst überlassen.
ich bilde mir trotzdem ein, bisher eine bessere trefferquote gehabt zu haben.
und das obwohl ich nicht mal auf pleite gewettet habe.
auch ein schönes we.  

222 Postings, 5300 Tage miesepeterSchnee von gestern

2
29.10.11 00:23
sind die Nachrichten aus 2009, 2010 und Anfang 2011 erst wenn sie bestätigt oder nicht eingehalten werden.

Eine Sanierung ist keine Sache die man in wenigen Tagen abwickelt!

Es ist unverständlich das jemand hier auf Meinungsäuserung pocht und im Gegenzug eine Meinungsbildung versucht zu unterdrücken.

Bei einem Sanierungprozess sind nachvollziehbare Fortschritte das einzige an dem man sich orientieren kann, da spielt es keine Rolle ob die News aus 2009 kommt, sie ist Heute genau so aktuell wie vor 2 Jahren!

Das Damoklesschwert der Nord-LB schwebt nicht mehr über Vivacon, was es gekostet hat wird früher oder später vermeldet werden! Eine Insolvenz ist damit in weite Ferne gerückt!

Der eine oder andere hier scheint das wohl nicht zu verstehen?!  

Seite: < 1 | ... | 150 | 151 |
| 153 | 154 | ... 264  >  
   Antwort einfügen - nach oben