Genta - der letzte Thread
Bin übrigens auch schon drin.
oder lieber du überweist das Geld auf mein konto? damit ich Genta nachkaufen kann..
viel Spaß Noman
agressiv, bloß in diesem forum geht es um genta und nicht um escada oder infineon, oder um das was georg w.bush letzen sommer zu mittag gegessen hat. Hier gehts nur um Genta sonst nix!!
Ich mag es bloß nicht seitenweise irgend ein zeugs zu lesen, was gar nicht mit dem thema zu tun hat. Du wirst es sich sicherlich auch verstehen wenn du eine PKW-Tuning zeitschrift kaufst und dann in der Zeitschrift Seitenweise Beiträge zu Kochrezepten vor findest.
Und bei deinen obigen post geht es definitiv nicht um genta. Man könnte dies auch als push-versuch sehen!
Kinder statt Inder:-)
@Anton......lol Push Versuch.......nun seit nicht so hart mit Norman:-) er hat sich ja nur ein wenig gefreut:-) gönn ihm das doch....
Zeitpunkt: 06.11.09 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - ich finde die wortwahl auch mißlungen aber damit bist du aber das Ziel hinaus geschossen
war doch ein Smilye dahinter......bin in keinster Weise Rassist.....das ist eine böse Unterstellung von Dir!!
Dieser Spruch kam doch damals auf als Computer Fritzen ins land geholt worden sind......da hiess es doch von einer Namhaften Partei "Kinder statt Inder"
Sollte hier als Scherz sein...nimm nicht immer alles auf die Goldwaage!!! Da kann ich Anton ja verstehen das er sich über dich aufregt........
und Beleidigungen anderer Teilnehmer!
Du hast doch gar nichts zum Thema in deinen Beiträgen gesagt
oder wo stand da etwas in diesen Beiträgen: #3780, #3774
Bitte beim Thema bleiben.
2Möglichkeiten:Sie gebens zu: Genta Entwicklungen sind Mist, brauchen noch 10 Millionen um zu überleben - aus...
- oder Genta macht bla bla mit Statistiken, da könnte sich für mich noch ein Ausstiegsszenario mit Verlustbegrenzung ergeben.
Die Firma selbst ist ein Sammelbecken für Dilletanten und Roßtäuschern - siehe die aufgemotzte homepage.
ich bete ab heute das genta überlebt
mfg
Hätte ich nicht gedacht zum Freitag !!!
Next week schaufel ich Geld frei und dann schau mer mal ...
COOOOOOL