Kaufen oder noch warten

Seite 152 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:657.237
Forum:Hot-Stocks Leser heute:47
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 150 | 151 |
| 153 | 154 | ... 316  >  

1335 Postings, 6008 Tage memiviDa möchte man endlich mal ...

24.04.09 08:49
... mit allen Parteien sachlich über mögliche Fragen diskutieren und dann kommt nichts. Fahren wohl alle Experten mit ihren Fragen selbst nach London oder wie ist das zu deuten ...
... schade, wollte nur helfen!
Gruß
MMV

1231 Postings, 5848 Tage BörsenFlohExperten??

1
24.04.09 08:57

1335 Postings, 6008 Tage memiviBitte keine Provokationen!

24.04.09 09:08
Es sollte die Zeit genutzt werden, um noch Fragen für Montag zu diskutieren. Die Sandkastenspiele mal bitte bis Montag unterlassen.
Wäre dafür sehr dankbar!
Gruß
MMV

4028 Postings, 5996 Tage salzburger76Guten Morgen!

24.04.09 09:10
Ein interessante Frage wäre sicherlich was aus der Wandelanleihe geworden ist nachdem sie ja nicht mehr angeführt ist.  

1165 Postings, 5923 Tage IM JackHast du denn keine Fragen die man...

24.04.09 09:16
stellen könnte oder bist du hier nur der Diskussionsleiter der nur "helfen" will...?!?

Da du ja ein überzeugter Longie bist wirst du doch bestimmt nach London fahren, oder etwa nicht? Und dann hast du doch bestimmt auch Fragen die dir unter den Nägeln brennen, oder etwa nicht? Oder hast du bereits alles im Vorfeld "abgeklärt"?

Und könnte es z.B. sein, dass  es hier auch Teilnehmer im Forum gibt die nicht immer "Zeit" haben reinzuschauen und sich die "Freiheit" nehmen auch mal was anderes zu tun... Motion scheint offenbar nicht für alle der Lebensmittelpunkt zu sein!

Ausserdem ist ja noch Zeit bis Montag...  

1165 Postings, 5923 Tage IM JackLoizos Yerolemou

24.04.09 09:22
Eine Frage wäre z.B. warum Mr. Yerolemou die ganze Zeit als Secretary auf der Homepage geführt wird, aber erst jetzt wieder auf der HV gwählt wird.

Warum Mr. Yerolemou denn gemäss Register am 28.11.2007 als Secretary ausgeschieden ist und jetzt diese Aufgabe wieder übernehmen soll.

Eine andere Frage wäre z.B. warum eigentlich ein Mr. Walter Sieger auf der Homepage als Director geführt wird und in keinem Handelsregister eingetragen ist.  

1335 Postings, 6008 Tage memiviWarum sollte ich nach London fahren?

24.04.09 10:21
Ich stehe doch in ständigem Kontakt mit Chris, Rio, dem IR Office und neuerdings auch mit Louis. Was sollte ich da noch für Fragen am Montag haben?
Und die Frage zu Louis habe ich ihm bereits direkt gestellt und natürlich auch eine Antwort bekommen. Da hier im Forum aber Antworten, die einem per Mail oder am Telefon gegeben wurden, nicht geglaubt werden, erspare ich mir, dies hier reinzustellen.
Deshalb wäre es ja ganz gut, wenn mal einer nach London fährt und sich offizielle Antworten abholt. Mir wäre es zu teuer, da hinzufahren, um nochmal Fragen zu stellen, deren Antworten mir bereits gegeben wurden ...
... es sei denn, es bezahlt mich jemand dafür. Aber so blöde wird wohl keiner sein ... ;-)
Und bezüglich der Zeit: ist schon lustig. Manch einer schreibt sich hier sogar an Wochenenden und an Feiertagen - wie beispielsweie Weihnachten - die Finger wund. Aber wenn dann mal eine nützliche Diskussion angeregt wird, dann hat keiner Zeit ...
Gruß
MMV

1165 Postings, 5923 Tage IM JackDie Wandelanleihe ist sicherlich

24.04.09 10:22
sehr interessant.

Hier widersprechen sich ja irgendwie die zwei Jahresabschlüsse 2007 von Swiss Hawk und Motion.

Im testierten Abschluss Swiss Hawk per 31.12.2007 wird sie noch aufgeführt. Zwar gibt es eine Überschneidung von 3 Monaten doch ich bin der Meinung, wäre sie im 1. Quartal 08 aufgelöst worden hätte dies der Revisor von Swiss Hawk erwähnt, da dies ja eine relevante Veränderung der Bilanz innert kürzester Zeit bedeutet hätte.

Abgeschlossen wurde die Wandelanleihe ja ursprünglich mit der Vorgängerfirma von Motion und im Abschluss von Hollywood Exchange Plc vom 31.03.2007 ist sie ebenfalls vollumfänglich - übrigens im  erwähnt. Also gehe ich mal davon aus, dass der Betrag der an Hollywood/Motion hätte fliessen sollen und gemäss Motion eben nicht geflossen sein soll was schliesslich eben zur Auflösung führte irgendwann im Jahre 2007 passierte.

Hierzu könnte man genauere Details erfragen und gleichzeitig erfragen warum man darüber nicht informierte. Ist natürlich keine schöner Vorgang und gehört nicht in die Kategorie "Jubel Trubel Heiterkeit" aber durchaus "relevant" und gehört auch zum leidigen Alltag eines "Geschäftsführers"...

Hingegen dürfte die allfällige definitive Auflösung - so denn tatsächlich berechtigt, was man von hier aus kaum beurteilen kann ohne nähere Angaben -  dieser Wandelanleihe schon im Zusammenhang mit der kurzen Leine der Finma stehen...  

27 Postings, 5785 Tage unit28@memivi

1
24.04.09 11:34
Glaubst du den wirklich das da einer hin fliegt?, wo die meisten vielleicht 100K-400K haben.
Und die Interesse ist ja auch nicht grad groß sooo kurz vor der HV.
Du solltest vielleicht die Fragen die meinen die hätten millionen von den Dingern und quasi jeden Tag nachkaufen! Für die ist die HV interessanter.
Ausserdem was bringt das? Glaubt mir einer wenn ich Montag abend schreibe ich war da?
Hier wird der Kurs nicht gemacht,das ist nur ein Forum wo man sich austauschen kann.Ob man das glauben kann was man liest ist mal so dahin gestellt.

unit28  

1165 Postings, 5923 Tage IM JackNatürlich, der "Helfer" steht mit allen im

5
24.04.09 12:04
Kontakt sogar mit "Louis"...

Sollen doch die anderen nach London fahren und "offizielle" Antworten abholen , du hast ja schon mal die "inoffizellen" vom "glaubwürdigen"  (der mit der Lizenz grüsst) Rio, dem tollen Geschäftsführer der sich die Vorgängerfirma samt "Investmentberater" Swiss Hawk offenbar so richtig unter die Lupe genommen hat bevor er sich mit Aktien hat "ködern" lassen...

Ich bin "indeed very amused"... eine nützliche Diskussion anregen zu der der "Helfer" im Grunde gar nichts beiträgt oder ist das gar niemandem so richtig aufgefallen? Ausser dem immer wiederkehrenden "das gehört nicht zu den accounts 31.3.2008"...?

Du bist wirklich ein Spassvogel "Herr Diskussionsleiter und Helfer in Personalunion"! Wirklich "amusing". Ja, ja, Motion kommt noch ganz gross raus. Wird ja seit einem Jahr erzählt, von Directeur Rio personellement, n'est-ce pas?!?

Ach ja, eine Frage wäre noch was denn aus " dem erwarteten Vertragsabschluss mit einer Schweizer TV-Firma wurde" wie es in einer Pressemeldung vom 23.01.2008 angekündigt wurde.  

http://www.presseportal.de/pm/64899/1122509/swiss_hawk_ag

Das dürfte ja wohl unter die "Accounts 31.3.2008" fallen. Hat man ja nie mehr was davon gehört...

Ausserdem wird in dieser Meldung vom 23.01.2008 Antetime als "100% Tochtergesellschaft" erwähnt. Im Abschluss kann man dies aber nicht erkennen.

Tja und manchmal hat man eben an Weihnachten Zeit aber an einem ganz gewöhnlichen Tag im April eben nicht. Was soll daran ungewöhnlich sein? Nur weil du jetzt eine "Diskussion" wünscht? Das hier ist ein Forum und kein Wunschkonzert... Vielleicht liegt es ja daran...  

1335 Postings, 6008 Tage memiviIch trage vielleicht mehr bei ...

1
24.04.09 12:20
... also Du erahnen magst. Drum danke für Deine Fragen und ruhig noch mehr davon ...
Gruß
MMV

1165 Postings, 5923 Tage IM JackDann wirf doch selber einmal Fragen auf...

24.04.09 12:26
die du z.B. auch schon mal gestellt hast? Niemand erwartet von dir dass du die Antworten die du von der Super-Truppe erhalten hast veröffentlichst.

Du brauchst ja nicht nur andere zu ermuntern Fragen zu stellen...  

693 Postings, 5942 Tage scuzzLöschung

24.04.09 14:03

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.09 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen. Danke.  akt ist, dass es keine lizenz gibt und fakt ist auch, dass es keine finanzierung gibt. alles andere ist banane und der kus zeigt deutlich, dass wohl niemand mehr vertraut. und schön-reden allein, lässt nun mal keine kurse steigen

20516 Postings, 6039 Tage Motox1982bin gespannt

1
24.04.09 14:07
was nach der HV mit dem grossen Block in Frankfurt passieren wird...

Und es wäre mal interssant zu wissen ob MNTV nun schon die Lizenz besitzt oder nicht, ich meine schön langsam wirds Zeit das sie Ihren Betrieb aufnehmen und es wäre mal toll eine PR über den Erwerb der Lizenz zu lesen!  

1335 Postings, 6008 Tage memiviAlso ich würde Fragen stellen wie ...

24.04.09 14:27
1. Warum hat es so lange gedauert die Accounts zu erstellen und zu veröffentlichen?

2. Was haben die Aussagen auf Seite 6 und 7 des von MacIntyre in Bezug auf going concern und auf den nicht vollständigen Erhalt der gewünschten Unterlagen zu bedeuten?

3. Als Post balance event sind neue 200 Mio AKtien im November 2008 erwähnt. Wofür sind diese 200 Mio Stücke verwendet worden?

4. Wie viele Stücke halten die Direktoren im Moment?

5. Wie sieht eine aktuelle members list aus?

Natürlich fielen mir noch viele andere Fragen ein zu den ganzen Ankündigungen, die bisher nicht eintraten. Nur haben die wohl keine Chance auf Beantwortung, da sie nach dem 31.3.2008 erfolgten ...
... und lass Deine Anschuldigungen. Ich will wirklich nur helfen und mich hier nicht aufspielen!
Bitte mehr Fragen ...
Gruß
MMV

25 Postings, 5763 Tage Börsenganovemir fällt nur eine frage ein

24.04.09 15:33
was ist das für ein mist

Antwort

ein riesengrosser  

1335 Postings, 6008 Tage memiviWenn keiner will, dann eben nicht ...

24.04.09 15:54
... und an diejenigen, die das Posting 3785 bewertet haben sei mal gesagt: echte Spaßvögel.
Wenn jemand noch Fragen hat, dann muss er sie nun am Montag selber stellen. Und wenn er dies tut, dann rufe ich ihm jetzt schon mal zu:
see you on Monday!
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
Gruß
MMV

1931 Postings, 6026 Tage Jack PowerNe Frage

24.04.09 15:56
Warum eigentlich London?
und nicht hier wo der überwiegende teil der klein und kleinst Aktionäre herkommt!
oder wollen die uns nicht?

20516 Postings, 6039 Tage Motox1982zur Info

24.04.09 16:04
war mal ein altes Thema was kurz angeschnitten wurde.

Das animierte Logo auf der  motionnetworktv.com seite, wurde nicht von "rio" erstellt, sondern von dieser "oxo-factory" die ich hier mal eingestellt hatte auf deren seite ja "Motion Network Television" erwähnt wird unter "2009"...

Wems interessiert ...  

20516 Postings, 6039 Tage Motox1982HV

24.04.09 16:22
Ich bin gespannt was passiert wenn sich auf der HV herausstellt, das Rio tatsächlich noch all seine Aktien besitzt und keine verkauft hat, ein Schlag ins Gesicht der "Kritiker" würd ich mal sagen ;-)

Da bin ich mal echt gespannt, auch darauf wie der Markt reagieren wird, sofern sich dies bestätigt!  

1165 Postings, 5923 Tage IM JackList of members...

24.04.09 16:28
kannst du im Register nachvollziehen:

Rio & Christophe les deux Directeurs.

Secretary wird ja neu dann wieder Mr. Loizos, der das ja schon mal war.

Und wenn du dir noch den Annual report per 30.6.2008 beschaffst aus dem Register hast du noch ganz interessant Infos in Bezug auf den Aktien-flow... Da sind 10 Konten ersichtlicht auf denen Aktien herumgeschoben wurden.  Und das Total dieser Aktien ergibt 500 Mio.

Da würde ich dann z.B. auch gleich noch fragen wie dann ein Handel am Freiverkehr überhaupt möglich ist und was das Geschwätz von Freefloat soll...

Also auf den annual report 30.6.2009 darf man ja gespannt sein...

Zu deinen Fragen: Die Verzögerung des Abschlusses wird auf Swiss Hawk geschoben (die haben was auch immer nicht geliefert) und der Bezug des "Going Concern" des Buchprüfers bezieht sich bestimmt auch auf Swiss Hawk und dient der eigenen Absicherung des Buchprüfers falls es dann zu allfälligen "Schwierigkeiten" in Bezug auf diese Wandelanleihe" kommen sollte welche ja von Swiss Hawk offenbar anders beurteilt wird als von Motion. Die 200 Mio  Stücke wurden noch schnell ausgegeben bevor deswegen eine neuer Beschluss gefasst werden musste. Verwendet dürften sie noch nicht sein, denn dafür ist der Preis wohl etwas zu gar niedrig. Natürlich nur meine Meinung.

So lange Motion im Übrigen immer nur redet und nicht liefert sind deren Aussagen meiner Meinung nach ziemlich wertlos. Und lediglich das Umsetzen von Ankündigungen wie Selbstverständlichkeiten im Stile eines Jahresabschlussen (mit erst noch erheblicher Verspätung) sind diesbezüglich unerheblich. Somit sind im Grunde auch der Besuch einer Hauptversammlung eben dieses Abschlusses wohl eher eine zweifelhaftes Vergnügen.

Meines Erachtens dürfte Motion vorallem Taten helfen und sonst nichts...  

20516 Postings, 6039 Tage Motox1982@IM Jack

24.04.09 16:35
Wenn es in Summe 500 Millionen waren, dann hätte man zu der Zeit doch nicht mal welche handeln können an der Börse, oder wie darf man das verstehen?  

1848 Postings, 5904 Tage Wesley_motox

1
24.04.09 16:43

ein Schlag ins Gesicht der "Kritiker" würd ich mal sagen

und kannst du dir davon etwas kaufen? nein... heißt, was bewegt uns eigentlich an der Börse?

die Kritiker haben doch nichts davon, ob sie nun bestätigt oder widerlegt werden und der Wert nach wie vor bei 0,004 steht... ein 'Schlag ins Gesicht' kann einem nur der Kurs verpassen... und jetzt darfst du raten, wer da ordentlich die Hucke voll bekommen hat? richtig, die 'moralisch korrekten' (so wurde propagiert) sog. 'Longinvestoren' wurden über die letzten 30 Wochen übel mitgespielt... Geldeinbuße ist ein Schlag ins Gesicht...  nicht ob ein Kritiker nun recht oder nicht recht hat...

wo bleiben die Insider? die diese Woche sich eindecken sollten... was wird nächste Woche an Unsinn aufgefahren, um den Wert aus seinem entsetzlichen Tief zu treiben? bin schon gespannt...

Gruß & schönes WE!

Wes

1335 Postings, 6008 Tage memiviDie list of members ...

24.04.09 16:44
... ist aber nicht aktuell. Habe sie mir schon längst gezogen. Und eine aktuelle Liste wäre wohl interessanter. Zumal wenn dort mit Namen ersichtlich ist, wie viele Stücke die Directoren halten. Auf einem AGM sollte es so etwas wohl geben, zumindest in Bezug auf die anwesenden Stimmen ...
... und die Frage nach den deals, die in PR's vor dem 31.3.2008 erwähnt wurden, allerdings in den accounts nicht, ist wohl auch nicht uninteressant.
Ich merke schon, du kannst schlau daher reden. Und ich bin dir auch dankbar, dass du ein paar Fragen aufgeworfen hast. Aber den Arsch in der Hose, um am Montag Deine Fragen auf dem AGM zu stellen, scheinst du nicht zu haben. Oder eben keine shares ...
... nur in letzterem Falle solltest du doch froh sein, wenn jemand für dich die Fragen am Montag stellt. Dumm ist nur, dass du, so wie du dich hier aufführst und andere anmachst, die Antworten dann von demjenigen vielleicht nie erfährst.
Naja, selbst schuld eben!
Schaue nachher noch mal kurz rein und dann bin ich weg bis Dienstag ...
Gruß
MMV

1165 Postings, 5923 Tage IM JackLass dir im Register den

24.04.09 16:46
den Last return made up tu per 30.06.2008 für 1 Pfund runter und schau es dir einfach an.

http://wck2.companieshouse.gov.uk/...5e82a941e37bba3/wcprodorder?ft=1

muss es leider weg, das Wochende ruft!

Memivi:

Die List of Members kannst du dir selber zusammenstellen, da ja alle im Register ein und ausgetragen werden.

Einzig Besselaar wurde ausgetragen und kein neuer Director eingetragen seit dem 30.06.2008.  

Seite: < 1 | ... | 150 | 151 |
| 153 | 154 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben