EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Seite 151 von 371
Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32
Eröffnet am:05.02.15 16:15von: harry54Anzahl Beiträge:10.252
Neuester Beitrag:03.04.22 13:32von: 123thringerLeser gesamt:2.086.422
Forum:Hot-Stocks Leser heute:500
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... 371  >  

6912 Postings, 4412 Tage UnexplainedIch kann mir nicht vorstellen,

11.06.16 11:53
das zu dem Termin so viele relevante Aktionäre kurzfristig Zeit haben werden. Vermutlich wird das eine Veranstaltung mit Studenten und Kleinstaktionären.  

1088 Postings, 4867 Tage spiritaustralia 2Unex,

11.06.16 12:04
bitte nicht wieder alles schlecht reden. Fahr hin und gewinne einen eigenen Eindruck. Finde es wirklich gut das Rory nach Deutschland kommt und sich den Aktionären stellt. Angenehm ist das für ihn bestimmt nicht.
Gruß Spirit  

295 Postings, 4034 Tage Ozz920.Juni

11.06.16 12:29
Als Münchner muss ich diesen Termin natürlich nutzen. Hab au scho die Bestätigung für den 17 Uhr Termin bekommen. Finde es nur ein wenig seltsam das max. 20 Personen kommen können.
Wenn ich mir die Mühe mach um von Kanada nach Europa zu fliegen dann könnten die doch glei nen kleinen Saal in nen Hotel mieten..... aber seis drum.

@Unex: Wenn du eh in München bist dann frag doch nach diesen Einzeltermine 😉  

5 Postings, 3385 Tage Linus77Das ist im Grunde genommen ein Pflichttermin

2
11.06.16 13:02
für alle investierten Nörgler und unseren eloquenten Oberpessimisten.
Wer diese Chance nicht wahrnimmt aber weiterhin jegliche Handlungsweise und Form der Kommunikation an die Aktionäre kritisiert, ist fortan nicht mehr ernstzunehmen. Dann ist es tatsächlich nur noch anonymisierte Selbstinszenierung.
Bei den Summen die hier offenkundig von Einzelnen investiert wurden, müssten sie im übertragenen Sinne bereit sein, die eigene Hochzeit zu verschieben um dem Termin beizuwohnen.
Ich bin gespannt...  

1088 Postings, 4867 Tage spiritaustralia 2Immerhin

11.06.16 13:04
sieht man dann mal in der realität um was es sich bei C8 eigentlich dreht, nichts spekulatives, sondern fast was zum anfassen. Vielleicht doch etwas spaciges für die Zukunft. Und bei erreichen des Break Even sehen wir auch wieder andere Kurse, damit wir dann 2017 die Party in angriff nehmen können.
Gruß Spirit  

2056 Postings, 3449 Tage FrischmeisterGrillparty

11.06.16 13:06
Re-Org :-)))  

99 Postings, 3956 Tage 3Freitag3genau... das richtige wort...

2
11.06.16 13:55
"was" das bringt es auf den punkt...je 20 TN und ein paar separate Meetings...das klingt nach dem ganz großen Wurf...ich hätte Rory schon ein feines Skript für seine Präsentation, mit Überschrift
"Splunk" in Anlehnung seiner Präsentation vor fast 3 Jahren...wieviel Kapital der Aktionäre mit diesem hin und her an Geschäftspolitik vernichtet wurde...gestern war es Alf, heute ist es eben
CM-Equity AG...

...und wegen ein paar Sägemühlen fahr ich sicher nicht nach München...

vielleicht präsentiert er in münchen dann ein paar Mills, die er als Kunden nicht benennen kann...weil höchste geheimhaltung...hatten wir schon alles...  

600 Postings, 4565 Tage KronschAuf Break-even-Versprechen ...

1
11.06.16 17:03
.. gebe ich garnix - ich will konkrete Zahlen sehen, bevor ich hier nur einen Cent hinterherschieße. Ankündigungen gab es genug. Wie hier bereits mal gesagt ... bin ein gebranntes Kind und deswegen etwas miesepetrig; fahre deshalb auch als Bayer nicht nach Minga, um eine Show zu sehen.  

1088 Postings, 4867 Tage spiritaustralia 2Meeting München!

1
11.06.16 17:07
Antwort Michael Kott : Wir freuen uns auf Ihr kommen !
Antwort meiner Frau : Wenn`s unbedingt sein muß !
Meine Antwort          : Es muß sein

Habe den 19 Uhr Termin, vielleicht gibt sich ein Ariva mitschreiben zu erkennen.
Gruß Spirit  

6912 Postings, 4412 Tage UnexplainedDer Break Even kommt ja nicht über Nacht

11.06.16 17:14
Dazu müssten ALLE kommenden Quartal siginifikantes Umsatzwachstum zeigen und das sehe ich weder in den Zahlen, noch in den Aussagen von Rory. Soll alles im Dezember kommen? Das hatten wir ja schon mal, wo noch Mitte Dezember behauptet wurde, dass die 10 Kunden noch kommen. Es gibt sie bis heute nicht.  

1088 Postings, 4867 Tage spiritaustralia 2Tja Unex,

11.06.16 18:15
nicht nur Meckern, hingehen und nachhaken ist angesagt. Jetzt gibt es die Möglichkeit alles loszuwerden, was einem auf der Seele brennt. Bin der gleichen Meinung wie Linus77. Manch einer könnte an Glaubwürdigkeit verlieren.
Gruß Spirit  

6912 Postings, 4412 Tage UnexplainedSo langsam

11.06.16 18:52
macht sich Spirit unglaubwürdig. Es gibt Leute, die haben möglicherweise berufliche Termine, die wichtiger sind als ein Penny Stock. Und das trifft vermutlich besonders oft auf Leute zu, die hier mit mehr als drei Euro fuffzig investiert sind. Warum das der Glaubwürdigkeit dieser Personen abträglich sein soll, erschließt sich mir nicht! Abgesehen davon war und ist es mir ohnehin egal, was der eine oder andere über mich denkt.

Ganz ehrlich: Wenn so ein Termin lediglich eine Woche vorher angekündigt wird und dann noch an einem Wochentag stattfinden, dann kann man davon ausgehen, dass das durchaus bewusst geschehen ist, um Publikum abzuhalten.

Außerdem darf er dort offiziell genauso wenig sagen, wie in seinen E-Mails und er wird dort vor allem auch wieder auf Charme setzen. Vielleicht versuchen sie auch den Kurs etwas zu pushen, damit eine Kapitalerhöhung möglich wird.

Letztendlich wäre ein verbindlich geposteter Businessplan mit Meilensteinen vielleicht sogar besser und glaubhafter als Einzelgespräche.  

23 Postings, 3195 Tage HainoUnex, nicht immer nur kritisieren, meckern etc...

1
13.06.16 09:10
Ich finde es mutig, dass Rory kommt und kann Spirit und vielen anderen hier nur zustimmen. Auch wenn vieles von ES nicht korrekt läuft, kein BP öffentlich gemacht wird, etc., dann sollte man die Zeit finden, den Termin war zu nehmen oder alle Fragen hier zusammenbringen und an denjenigen, der in München teilnehmen kann, richten, damit er diese stellt und hier ein Summary der Antworten an alle weitergibt. Das ist konstruktiv und bringt uns alle weiter, als die immer wiederkehrende Kritik zu allem, was ES tut.

23 Postings, 3195 Tage Haino@ Unexexplained

13.06.16 09:22
Bitte nicht als maßlose Kritik verstehen... Du hast mit vielen Dingen, die Du hier zum Ausdruck bringst, recht. Ich vermisse hier nur leider im Allgemeinen immer mehr die konstruktiv zu machenden Vorschläge von fast allen Usern, was wahrscheinlich aufgrund des langen Kursverfalls und der fehlenden konkreten fundierten Informationen seitens ES nachvollziehbar ist  

79 Postings, 3312 Tage CarstenzollES

13.06.16 09:24
Haino spricht mir voll aus dem Herzen. Ich hoffe, daß die teilweise Mecker-und Miesmacherei nun doch zumindestens bis zum 20.06. ein Ende hat. Also mal ruhig bleiben und abwarten!  

6912 Postings, 4412 Tage UnexplainedKann ja am 20. auch umgekehrt laufen :-)

13.06.16 09:57
Eigentlich darf er dort ja auch nichts zu Geschäftszahlen und Prognosen sagen, das müsste er in einer Ad Hoc Meldung tun. Letztendlich wird es darauf hinauslaufen, was für tolle Produkte sie haben und vielleicht wird man einen scharfen Screenshot zu sehen bekommen. Vielleicht nutzt er ja auch die sagenhafte Präse der Roth Konferenz

Letztendlich werden die Bullen entzückt von der Eloquenz der Leute sein und die Bären werden sich mangels belastbarer Prognosen ebenfalls bestätigt sehen.

Es wird also bis zu den nächsten Q Zahlen bleiben wie es ist :-))  

1088 Postings, 4867 Tage spiritaustralia 2Mag sein,

13.06.16 10:13
aber wir sehen zumindest mal, um was es geht, was sie machen. Ich freue mich schon darauf, ein paar Dinge aus erster Hand zu erfahren.
Gruß  Spirit  

4296 Postings, 3423 Tage clint65Jungs, ich seh das so

13.06.16 10:21
wie Unex mit dem Münchentermin ...

aber Spirit, du lernst Rory persönlich kennen. Du bekommst die Stimmung mit. Ist zwar für die Nüsse, aber ich finde so etwas toll. Und ich will zumindest ein Foto von dir mit Rory! Ach so, ich werde nie frei bekommen und München ist zu weit weg vom Kölschland ...

Unex, Pennystock ja, aber es ist eine einmalige (!) Gelegenheit. Und ich finde es toll, dass Rory sich in Deutschland sehen läßt. Sein Terminplan ist bestimmt auch voll, Jetlag etc. Es ging wohl auch kein anderer Termin als mitten in der Woche ... und vielleicht auch ein Ergebnis Eurer vielen Mails!

Viel Spaß allen, die dort hinfahren!  

835 Postings, 4315 Tage Spreeblickes wurde doch immer

13.06.16 10:58
kritisiert, dass im Netz nichts über cumul8 zu finden ist und keiner weiß, wie das Produkt aussieht. Das wird sicherlich auch seine Gründe haben, weil Rory und Co. eben nicht der Konkurrenz zeigen wollen, wie ihr Produkt aussieht und die Kunden werden diesbezüglich auch ein NDA unterschreiben. Die potenziellen Kunden werden zunächst über Beziehungen kontaktiert und gepflegt, damit sind die ja nun schon ausgelastet und da braucht es auch noch kein zusätzliches Produktmarketing. Wie sollten die denn derzeit auch zusätzliche Nachfrage befriedigen mit dem kleinen Team? Ich denke das gewählte Modell dauert zwar, wird aber letztendlich funktionieren mMn. Warum Geld jetzt schon Geld in Marketing stecken und nicht erst einmal diesen Weg gehen und dann organisch wachsen?

Der Termin in München wird wahrscheinlich eine gute Gelegenheit sein, Cumul8 kennenzulernen und mal ein Gefühl zu bekommen, welchen Eindruck Rory macht. Er muss ja keine Preise verraten, das würde ich auch nicht tun (wie schon mal erklärt), aber der Termin kann bei den richtigen Fragen sicherlich sehr interessant sein. Ich wäre gerne hingefahren, was leider nicht klappen wird, aber freue mich schon auf die Berichte derjenigen, die vor Ort sein können.  

835 Postings, 4315 Tage Spreeblickdeutsche Eight Solutions

13.06.16 11:37
Hört sich bei Celonis ungefähr ziemlich ähnlich an, wie bei Eight... http://www.xing-news.com/reader/news/articles/...g_share_origin=email

Der Markt ist auf jeden Fall da. Eight muss sich nun positionieren und einen Stück vom Kuchen abschneiden. Langfristig 1 EUR würden mir schon reichen, dann hätte ich meinen Einsatz verdreifacht :)  

80 Postings, 3230 Tage nilliMuenchen

13.06.16 12:37
Er sucht sicherlich nur Investoren fuer eine Kapitalerhoehung -leider!  

99 Postings, 3956 Tage 3Freitag3meine rede...

13.06.16 13:04
@celonis...man sollte rorys vertriebsansätze mal prüfen...für mich persönlich ist es nicht ausschlaggebend, was cumul8 für features innehat und ach wie toll es vielleicht sein soll, sondern allemal der vertrieb, wie er aufgesetzt ist, welche vorgehensweise gewählt und umgesetzt wird...evtl. vertriebskooperationspartner...

wenn er sich mittel- bis langfristig nicht irgendwo an softwareentwicklungen andockt...dann bleibt der kurs da wo er gerade berechtigt ist...

sein vertriebsmodell 3D mag alles gut in der filmindustrie geklappt haben...da kommt eben film um film rein, der wird konvertiert und dann kommt irgendwann der nächste film...und mein eindruck ist, genauso arbeiten sie beim vertrieb von software...im grunde darf er gar keine mills beraten, sondern die softwarehäuser der mills...dann würde cumul8 als zusatzprodukt vertrieben...und man schnell auf stückzahl kommen...    

6912 Postings, 4412 Tage UnexplainedDas macht er doch

1
13.06.16 13:17
er hat  die Anpassungen für die Maschinen des Herstellers gemacht und die bringen nun das Produkt in den Markt.  

484 Postings, 4308 Tage 123thringerInteressant,

13.06.16 18:09
was spreeblick mit celonis da angerissen hat, denen ihre Preise vielmehr. Celonis process mining, Single User Edition 159.-€/ Monat, Single User Pro Edition 398.-€/ Monat,,Enterprise auf Anfrage. http://youtu.be/EedUpDT1a9w. Stellt sich die Frage, inwiefern das Zeug mit dem von Eight vergleichbar ist.  

6912 Postings, 4412 Tage UnexplainedFragt sich nur

13.06.16 18:13
Was passiert mit ES, wenn der Brexit kommt ;-)) ?  

Seite: < 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... 371  >  
   Antwort einfügen - nach oben