EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 151 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.086.422 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 500 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 371 > |
Gruß Spirit
Wenn ich mir die Mühe mach um von Kanada nach Europa zu fliegen dann könnten die doch glei nen kleinen Saal in nen Hotel mieten..... aber seis drum.
@Unex: Wenn du eh in München bist dann frag doch nach diesen Einzeltermine 😉
Wer diese Chance nicht wahrnimmt aber weiterhin jegliche Handlungsweise und Form der Kommunikation an die Aktionäre kritisiert, ist fortan nicht mehr ernstzunehmen. Dann ist es tatsächlich nur noch anonymisierte Selbstinszenierung.
Bei den Summen die hier offenkundig von Einzelnen investiert wurden, müssten sie im übertragenen Sinne bereit sein, die eigene Hochzeit zu verschieben um dem Termin beizuwohnen.
Ich bin gespannt...
Gruß Spirit
"Splunk" in Anlehnung seiner Präsentation vor fast 3 Jahren...wieviel Kapital der Aktionäre mit diesem hin und her an Geschäftspolitik vernichtet wurde...gestern war es Alf, heute ist es eben
CM-Equity AG...
...und wegen ein paar Sägemühlen fahr ich sicher nicht nach München...
vielleicht präsentiert er in münchen dann ein paar Mills, die er als Kunden nicht benennen kann...weil höchste geheimhaltung...hatten wir schon alles...
Antwort meiner Frau : Wenn`s unbedingt sein muß !
Meine Antwort : Es muß sein
Habe den 19 Uhr Termin, vielleicht gibt sich ein Ariva mitschreiben zu erkennen.
Gruß Spirit
Gruß Spirit
Ganz ehrlich: Wenn so ein Termin lediglich eine Woche vorher angekündigt wird und dann noch an einem Wochentag stattfinden, dann kann man davon ausgehen, dass das durchaus bewusst geschehen ist, um Publikum abzuhalten.
Außerdem darf er dort offiziell genauso wenig sagen, wie in seinen E-Mails und er wird dort vor allem auch wieder auf Charme setzen. Vielleicht versuchen sie auch den Kurs etwas zu pushen, damit eine Kapitalerhöhung möglich wird.
Letztendlich wäre ein verbindlich geposteter Businessplan mit Meilensteinen vielleicht sogar besser und glaubhafter als Einzelgespräche.
Letztendlich werden die Bullen entzückt von der Eloquenz der Leute sein und die Bären werden sich mangels belastbarer Prognosen ebenfalls bestätigt sehen.
Es wird also bis zu den nächsten Q Zahlen bleiben wie es ist :-))
Gruß Spirit
aber Spirit, du lernst Rory persönlich kennen. Du bekommst die Stimmung mit. Ist zwar für die Nüsse, aber ich finde so etwas toll. Und ich will zumindest ein Foto von dir mit Rory! Ach so, ich werde nie frei bekommen und München ist zu weit weg vom Kölschland ...
Unex, Pennystock ja, aber es ist eine einmalige (!) Gelegenheit. Und ich finde es toll, dass Rory sich in Deutschland sehen läßt. Sein Terminplan ist bestimmt auch voll, Jetlag etc. Es ging wohl auch kein anderer Termin als mitten in der Woche ... und vielleicht auch ein Ergebnis Eurer vielen Mails!
Viel Spaß allen, die dort hinfahren!
Der Termin in München wird wahrscheinlich eine gute Gelegenheit sein, Cumul8 kennenzulernen und mal ein Gefühl zu bekommen, welchen Eindruck Rory macht. Er muss ja keine Preise verraten, das würde ich auch nicht tun (wie schon mal erklärt), aber der Termin kann bei den richtigen Fragen sicherlich sehr interessant sein. Ich wäre gerne hingefahren, was leider nicht klappen wird, aber freue mich schon auf die Berichte derjenigen, die vor Ort sein können.
Der Markt ist auf jeden Fall da. Eight muss sich nun positionieren und einen Stück vom Kuchen abschneiden. Langfristig 1 EUR würden mir schon reichen, dann hätte ich meinen Einsatz verdreifacht :)
wenn er sich mittel- bis langfristig nicht irgendwo an softwareentwicklungen andockt...dann bleibt der kurs da wo er gerade berechtigt ist...
sein vertriebsmodell 3D mag alles gut in der filmindustrie geklappt haben...da kommt eben film um film rein, der wird konvertiert und dann kommt irgendwann der nächste film...und mein eindruck ist, genauso arbeiten sie beim vertrieb von software...im grunde darf er gar keine mills beraten, sondern die softwarehäuser der mills...dann würde cumul8 als zusatzprodukt vertrieben...und man schnell auf stückzahl kommen...