http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Gewinne..so macht das Traden doch Spaß, oder?
Bin um 8:°° Uhr erst mal raus und gucke mir das nun an.
Das Schönste an der Situation ist doch aber: Sobald es wirtschaftlich/politisch etc. auch nur eine noch so kleine Hiobsbotschaft gibt......rasselt Gold genauso schnell wieder rauf.......sozusagen wieder mal Gewinne mit Ansage.
Nun warten wir mal ab, was EU so mit Goldi macht.....könnte ja den Downer von heute nacht noch einmal nachvollziehen...
Gruß
Michael
Ganz schwer zu sagen, muss Heute erst den Verlauf genauer studieren, um die Tendenz zu erkennen. Bin mir noch gar nicht sicher und deshalb warte ich erst mal noch ab.
Aber mit einem Put liegt man bestimmt nicht verkehrt, denn spätestens nach 20:00 Uhr, wird dieser sich bewähren, denke ich. Auf den Einstiegspunkt kommt es an. Nur meine Meinung.
die Frage ist ja auch welche Tapering Größe mittlerweile im Markt eingepreist ist.
Wer weiß das schon. Insgesamt wenig durchsichtig und höchst spekulativ. Kann extreme Schwankungen in beide Richtungen geben. Bis zur Entscheidung ist wahrscheinlich nochmal Abgabedruck angesagt.
Tue mich daher schwer einen Einstigeszeitpunkt für short zu finden.
Daher könnte es bei den erwarteten 75 eine Up Bewegung geben.
Phu .... , ganz schwierig Heute! Weder Fisch noch Vogel!
Die Märkte haben eine leichte Einschränkung der FED- Anleihekäufe vermutlich schon zum Teil eingespeist. Kann sein, dass sich der Kurs kurz nach Veröffentlichung der Entscheidung etwas bewegt. Sich danach jedoch wieder rasch beruhigt, sprich, bei Gold sehe ich weiterhin keine massgebliche Erholung in Sicht.
erst ende des jahres mit der reduzierung begonnen wird! das wäre für gold natürlich super, dann würde es hier up gehen!
aber alle rechnen jetzt schon mit einer reduzierung, wenn dann aber eher nurs ehr gering!
denke mir eher das die tapering party ausfällt, ist nur so ein gefühl
Könnte aber auch nach oben ausbrechen...
Hab mein Short erstmal bei 1298 verkauft.
@mobbi:
Könntest Recht bekommen, denn Goldi scheint mir ausgereizt verkauft heute.
Kurz long rein mit 1.400 stücken: BP9EXA.
Ich warte mal ab wie tief es geht und ob es eine Gegenreaktion gibt.
@jo jetzt lass dich mal nicht so verleiten
jetzt geht er wieder runter
Gruß
slash